Aubrey Organics Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Oh Vroni !!....Super-Tip!!...Danke!!
Das sind ja mal erschwingliche Preise!
*direktstöberngeh*
Das sind ja mal erschwingliche Preise!
*direktstöberngeh*
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
stimmt wenn man es stark verdünnt ist der effekt und die pflege wirkung wesentlich besser.Bastet hat geschrieben:Muss meine Meinung nochmal abändern/verfeinern:
Ich hab das Shampoo jetzt nochmal stärker verdünnt und der Effekt ist großartig.
Meine Haare sind schön glänzend und griffig,ohne zu weich und platt zu werden.
Die Wellen meiner Haare kommen schön raus.
Und den Duft find ich himmlisch
Alles in allem ein optimales Ergebnis!!
Ich bin begeistert!
ich komme damit sehr gut klar. das shampoo ist auch sehr ergiebig.
empfehlenswert finde ich auch das Men' Stock Ginseng/Biotin Shampoo, 237 ml und das honeysuckle die beiden sind auch super
hab noch was wichtiges....
Seit ich Aubrey Rose nehme verlier ich deutlich weniger Haare!!!*freu*
Seit ich Aubrey Rose nehme verlier ich deutlich weniger Haare!!!*freu*

2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Hier gibt es das Shampoo gerade für 12,68 € ... allerdings plus Porto und dann ist der reguläre Preis wieder günstiger
2A M iii (12 cm)
@DramaQueen:
Es wäre möglich das der Belag von zuviel Shampoo kommt,ich bin damit auch nicht klar gekommen.
Aber es steht auch zur Frage in welchem Zustand Deine Haare vor dem waschen sind.
Sind sie sehr fettig,oder sind viele Styling und Pflegemittel darin?..
dann könnte es auch sein das dieses milde Shampo es einfach nicht schafft Deine Haare zu reinigen.
Probier doch einfach mal erst die verdünnte Variante aus.
Probieren geht über studieren
Es wäre möglich das der Belag von zuviel Shampoo kommt,ich bin damit auch nicht klar gekommen.
Aber es steht auch zur Frage in welchem Zustand Deine Haare vor dem waschen sind.
Sind sie sehr fettig,oder sind viele Styling und Pflegemittel darin?..
dann könnte es auch sein das dieses milde Shampo es einfach nicht schafft Deine Haare zu reinigen.
Probier doch einfach mal erst die verdünnte Variante aus.
Probieren geht über studieren

Steißlänge in Schwarz
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Habe heute gleich auf der Seite http://www.iherb.com gestöbert, die Preise sind ja supergünstig im Vergleich zum deutschen Shop aubrey.organics.de....... tja, hatte mir auch gleich ein paar Spülungen und Shampoos in den Warenkorb gelegt, bin zur Lieferanschrift, und danach gab es dann auch leider gleich das Problem, bin nämlich nach der Eingabe nicht weitergekommen und zwar aus folgendem Grund:
Der Mindestbestellwert liegt bei 80 Dollar und, das Gewicht darf nicht 1,3 kg übersteigen....für mich ein unheimlicher Widerspruch, da eine Spülung ja schon bei 250 g Gewicht liegt und sie kostet weniger als 9 Dollar, sprich, das geht gar nicht!!!!
. Entweder man hat das Gewicht, aber nicht die 80 Dollar, oder anders herum.
Ausserdem möchte ich nicht unbedingt für 80 Dollar bestellen, grrrrr....
Habe jetzt beim deutschen Shop bestellt...
Aber die Sachen musste ich unbedingt haben..... 
Der Mindestbestellwert liegt bei 80 Dollar und, das Gewicht darf nicht 1,3 kg übersteigen....für mich ein unheimlicher Widerspruch, da eine Spülung ja schon bei 250 g Gewicht liegt und sie kostet weniger als 9 Dollar, sprich, das geht gar nicht!!!!

Ausserdem möchte ich nicht unbedingt für 80 Dollar bestellen, grrrrr....
Habe jetzt beim deutschen Shop bestellt...

2c F/M ii
Vroni,
ich sehe gerade dass Du eine Bestellung aufgegeben hast.....??? Musstest Du den Mindestbestellwert nicht einhalten? Was hab ich denn dann falsch gemacht, arghhh....das ärgert mich jetzt....
Mir wurde jedes Mal angezeigt, dass der Warenkorb so nicht akzeptiert werden kann (unter 80 Dollar und Gewicht zu hoch)
Gib mir bitte mal einen Tipp.....
Danke im voraus..... 
ich sehe gerade dass Du eine Bestellung aufgegeben hast.....??? Musstest Du den Mindestbestellwert nicht einhalten? Was hab ich denn dann falsch gemacht, arghhh....das ärgert mich jetzt....

Mir wurde jedes Mal angezeigt, dass der Warenkorb so nicht akzeptiert werden kann (unter 80 Dollar und Gewicht zu hoch)
Gib mir bitte mal einen Tipp.....

2c F/M ii
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Bitte hier nur über die Produkte diskutieren und nicht über Bestellprobleme bei Online -Shops. - Danke!
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Ich muß nochmal einen Zwischenstand abgeben:
Ich benutze das Shampoo jetzt seit Anfang November und das Ergebnis ist auch im Langzeittest gleichbleibend gut.
Ich hatte noch nie so schöne Haare wie mit dem Shampoo.
Seit ich es benutze bin ich voll zufrieden und ich verliere sehr wenig Haare!
Top!!
Ich benutze das Shampoo jetzt seit Anfang November und das Ergebnis ist auch im Langzeittest gleichbleibend gut.
Ich hatte noch nie so schöne Haare wie mit dem Shampoo.
Seit ich es benutze bin ich voll zufrieden und ich verliere sehr wenig Haare!
Top!!

Steißlänge in Schwarz
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Ich verwende es nach wie vor (verdünnt!) im Wechsel mit weniger reichhaltigen Shampoos und bin zufrieden damit.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
mmh...könnt ich jetzt bei mir nicht sagen...
da wäscht sich nicht mehr raus wie bei anderen Sorten Shampoo
da wäscht sich nicht mehr raus wie bei anderen Sorten Shampoo

Steißlänge in Schwarz
ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Steißlänge in Schwarz

ihn so zu sehen,
Fjodor M. Dostojewski
Habe eine Probe davon und es 2 - 3 mal benutzt. Jedesmal habe ich es verdünnt (aber nicht so stark, wie die meisten hier wohl - verdünne meistens in einer kleinen Flasche Bübchen Babyshampoo, beim ersten Mal in einer 0,5 l Flasche, die ich zu einem Viertel voll gemacht habe), aber ich bin nicht so angetan von dem RM.
Meine Haare sind fein, leicht gewellt und meine Kopfhaut fettig, die Längen sind ganz ok, leicht trocken, aber nicht sehr, nicht strohig o. ä. Beim letzten Mal als ich das RM benutzt habe, war mein Ansatz (+ Haare bis zu den Augen etwa) noch ein bisschen fettig, also nicht richtig gereinigt. Und meine Längen waren etwas schmierig (hatte davor die RM Spülung über nacht drinne, die ist nicht gnaz rausgewaschen worden, weil meine Haare immer noch deutlich danach rochen (der Geruch der Spülung ist anders als der des Shampoos)). Beim ersten Mal waren meine Haare zwar einigermaßen sauber, aber ewas platt und wurden am nächsten Tag strähnig. Wenn ich's mehr verdünnen würde, hätte es ja gar keine Reinigungswirkung mehr...
Kurz: Reinigungswirkung so lala, nicht besonders bei sehr fettigem Haar, ewtas reichhaltig + beschwerend bei feinem Haar.
Habe aber auch in anderen Foren schon gelesen, dass die das Shampoo als sehr reichhaltig empfunden haben. Also für sehr trockenes oder sprödes Haar sicher zu empfehlen. Ob es die Haarfarbe schützt, kann ich nicht beurteilen, da sich mein Indigo sowieso schnell rauswäscht.
Noch kurz Off Topic, zum Shop Benesse: Beim deutschen AO Shop muss man auch 4,5 Euro Porto zahlen, was die Sachen insgesamt doch wieder teurer macht als bei Benesse. Und da muss man bei der ersten Bestellung kein Porto bezahlen
Meine Haare sind fein, leicht gewellt und meine Kopfhaut fettig, die Längen sind ganz ok, leicht trocken, aber nicht sehr, nicht strohig o. ä. Beim letzten Mal als ich das RM benutzt habe, war mein Ansatz (+ Haare bis zu den Augen etwa) noch ein bisschen fettig, also nicht richtig gereinigt. Und meine Längen waren etwas schmierig (hatte davor die RM Spülung über nacht drinne, die ist nicht gnaz rausgewaschen worden, weil meine Haare immer noch deutlich danach rochen (der Geruch der Spülung ist anders als der des Shampoos)). Beim ersten Mal waren meine Haare zwar einigermaßen sauber, aber ewas platt und wurden am nächsten Tag strähnig. Wenn ich's mehr verdünnen würde, hätte es ja gar keine Reinigungswirkung mehr...
Kurz: Reinigungswirkung so lala, nicht besonders bei sehr fettigem Haar, ewtas reichhaltig + beschwerend bei feinem Haar.
Habe aber auch in anderen Foren schon gelesen, dass die das Shampoo als sehr reichhaltig empfunden haben. Also für sehr trockenes oder sprödes Haar sicher zu empfehlen. Ob es die Haarfarbe schützt, kann ich nicht beurteilen, da sich mein Indigo sowieso schnell rauswäscht.
Noch kurz Off Topic, zum Shop Benesse: Beim deutschen AO Shop muss man auch 4,5 Euro Porto zahlen, was die Sachen insgesamt doch wieder teurer macht als bei Benesse. Und da muss man bei der ersten Bestellung kein Porto bezahlen

Und auch dieses Shampoo habe ich getestet. Der Geruch erinnert mich an ein Krankenhaus oder Seniorenheim. Da ja nicht so viel in einem Pröbchen drin ist, habe ich das Shampoo etwas verdünnt. Die Waschwirkung ließ doch zu wünschen übrig, geschäumt hats kaum. Ich musste mit Z/A nachwaschen, sonst wären meine Haare nicht sauber geworden. Wäre mehr Shampoo da gewesen, wäre nachwaschen nicht nötig.
Ich werde mir also keine Flasche davon kaufen.
Ich werde mir also keine Flasche davon kaufen.
*Lucy* hat geschrieben:Der Geruch erinnert mich an ein Krankenhaus oder Seniorenheim.

Ich sags ja!! Mich hats an meine Oma erinnert - wg. dieses Flieder-Geruches!!
2 a-b M-C iii & NHF
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ehemals 82 cm = Ü-Taille; "gezähmt" auf 65 cm; inzw. wieder bei: 72 cm; 09.07. --> 44 cm!