Forken in Grahtoe-ähnlichem Stil aus dem europäischen Raum?

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
April2000

Forken in Grahtoe-ähnlichem Stil aus dem europäischen Raum?

#1 Beitrag von April2000 »

Huhu!

Ich suche nach einer Quelle für Forken in einem Grahtoe-ähnlichen Stil.
Also die leicht gebogenen Zinken, die plastisch-dreidimensionalen Topper und dieses "wuchtige" Design mit Naturholz. :-)
Ich möchte jedoch vorzugsweise ein Produkt aus dem europäischen Raum kaufen, weil ich ein kleiner Umweltfanatiker bin und erstmal nach Alternativen gesucht haben möchte, ehe ich Forken einfliegen lasse... :lol:
Kennt ihr da Shops? Haarsegen schien ja mal eine tolle Quelle für solche Forken zu sein, aber der Shop hat scheinbar dicht gemacht...
LG,
April
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
sternchen01

Re: Forken in Grahtoe-ähnlichem Stil aus dem europäischen Ra

#2 Beitrag von sternchen01 »

Ich hatte mal selbstgemachte Forken von Amorphis gesehen die den Grathoe ziemlich ähnlich sahen (meiner Meinung nach). Vielleicht kannst du sie mal anschreiben?
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Nami

#3 Beitrag von Nami »

Spontan würde mir da WoodArtJewlery einfallen. Die sind aus Bulgarien und verkaufen über Etsy.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
April2000

#4 Beitrag von April2000 »

Danke!
Amorphis habe ich jetzt mal angeschrieben und nachgefragt, ob Sie mir eventuell eine Forke machen könnte.
Bei WoodArtJewlery habe ich mich mal umgeschaut und finde einige von den Sachen unglaublich schön!
Sollte Amorphis "nein" sagen, mache ich da sicher eine CO...
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Antworten