Meerjungfrau- My hair is a jungle!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
gulaabbharatiya

Re: Meerjungfrau- My hair is a jungle!

#196 Beitrag von gulaabbharatiya »

*bolly bolly bolly* :totalbanane:

Oh erzähl, was hast du beim Sport nach langer Zeit geschafft? Jetzt bin ich neugierig. :-)
Übrigens glaube ich auch, dass sich die Forscher getäuscht haben. Bin nach dem Sport auch immer so platt, dass ich sofort wegpenne. :-)

Also wegen dem Geruch: Ich hatte heute beim Cappuccino trinken einen Einfall, weil dieser mit Karamellsirup war, dass man auch Karamell ins Arganöl mischen könnte :mrgreen: Hat super lecker so Honig mäßig geduftet. :-)

Dutt-Fotos? Wo? :D Bin sehr gespannt darauf. Bei mir halten die Sockendutts auch nicht immer. Scheint Wetterabhängig zu sein oder so...:-) Und übrigens zählt BSL als BSL, ob nun optisch oder nicht. Ich finde, Frau kann sich mal was Gutes tun. :wink: Oder wie du so treffend sagtest: "...trotz der ganzen Kacke mit den Mängeln."
evalina

#197 Beitrag von evalina »

Mein Schwesterlein berichtete mir es gäbe wohl bei H&M jetzt riesen Doghnuts für den Sockbun.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Meerjungfrau

#198 Beitrag von Meerjungfrau »

Hui,

tut mir Leid, ich hab gestern nach der Uni und Treff mit ner Freundin nur geschlafen, war nur mal wach zum Toilettengang und trinken. Bin immer noch kaputt :heul: .

Haare

Megagute Neuigkeit!!! Mit nem Fettkopf erreichen meine Spitzen endlich meinen BH-Verschluss!!!!
:helmut:
Mal schauen, ob es mit frischgewaschenen Haaren morgen genau so ist!!!!!
Ich verspreche euch, morgen kommen die ganzen Fotos, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe :-) . Hab da den Nachmittag zu Zeit oder als Lernpause ^^.
Ansonsten sind sie superweich! Dank Öl und Haarspitzenbalsam! Ich gehe zwar heute mit nem Fettkopf auf Arbeit, aber das ist mir egal. Das können sie nicht beeinflussen, die ****. Sry, aber ich bin nun endgültig nicht mehr gut auf die zu sprechen. Ein neuer Job muss her.

Arganölkur Tag 4
Lief wie Tag 3 :-) .

Mal überlegen, was ich nachher für ein Öl ausprobiere. Muss dringend waschen :-) .

@Evalina: Ich hab den stinknormalen gemacht :-) . Früher hielt er so gut, aber jetzt :nixweiss: . Muss wol mal bei H&M schmulen gehen :-) .

@Greenhairflower: Das klingt ja spannend! Muss mich mal drüber informieren, wobei ich ihn schon soooo lange habe. Jetzt fast 8 Jahre. Da verliert man echt die Hoffnung :| .
Mein Arganöl riecht sehr, sehr nussig- aber nicht mild, sondern aufdringlich streng. Voll ecklig dieses Wunderzeug :-) .

@Gulab: Ich denke mir mal ne Beschreibung aus und schicke dir das morgen per PN :-) ,was ich da geschafft habe ;) .
Meinste nicht, dass das Sirup mein Öl verkleben wird? Ansonsten ist die Idee super! :-)
Jetzt habsch ja anfänglich BSL :D . Aber danke dir :knuddel: . Musste lachen wegen deines letzten Satzes :rofl:

Liebe Grüßle,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
gulaabbharatiya

#199 Beitrag von gulaabbharatiya »

Juhuuuuuuuuuuuuuuu. BSL :huepf: Herzlichen Glückwunsch. :-)
Oh ja :-) *gespannt sei auf PN* :-) Habe heute endlich auch mal wieder Sport gemacht... Allerdings habe ich gerade so viel gegessen, ich müsste schon wieder sporteln. :mrgreen:
Hihi, mein letzter Satz war ja letztlich deiner. ;-)
Oh je. Jobstress. So was zehrt echt an den Nerven. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst, zu gehen und vor allem auch was Neues zu finden. :knuddel:
Nun noch eine nicht-OT-Frage :mrgreen: Welches Öl wirst du als nächstes testen?
Meerjungfrau

#200 Beitrag von Meerjungfrau »

Guckguck :winkewinke: ,

ich habe seit um 4 Uhr morgens eine Amla-Öl-Kur auf dem Köpfle und muss sagen, dass es wieder richtig angenehm ist.
Gleich gehe ich baden in "Dresdner Essenz Baumwolle Sheabutter" -Pflegebad und danach werden die Haarlis wieder duften :blumen: . Einfach herrlich! Außerdem hilft dieses Bad unendlich gut bei Hautspannungen und schlechter Laune :huepf: .

Die Argan-Öl-Kur hat den Test definitiv bestanden.
Was ich noch sagen wollte: Alle Ölkuren sind ohne Zusätze. Ich verwende das reine Öl und auch immer als Prewash-Kur! :)
Nur der Richtigkeit halber^^.

Vielen Dank Gulab :knuddel: .

Und nun viel Spaß bei meiner Bidlerflut :D .

Englischer Half-Up mit unfettigen Haaren
Bild

Frisurenkreationen
Bild Bild
Bild Bild
Bild das ist mei Liebling, verursacht aber Haarwurzelschmerzen -.-

Der Kelte von letztens- sehr locker noch, aber 5 min hat der überlebt^^
Bild Bild

Sockendutt-Bilder (kommen gleich :) )
Bild Bild
Der hat neulich nicht mehr gehalten -.- . Wer mich mal an den Tip von Liibelle halten.

Liebe Grüße,

Meerjungfrau
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#201 Beitrag von Râa »

=D> Ui, so viele Frisuren!
Und wie deine Haare glänzen :shock: Das ist ja gigantisch. Und dein englischer Halfup, der ist ja Megadick der Zopf.
Bei mir ist der wenns gut geht mit allen Haaren so dick :ohnmacht:

Wünsche dir ein angenehmes Bad :-)

:winke:
Meerjungfrau

#202 Beitrag von Meerjungfrau »

:oops: Oh, echt? Danke liebe Râa :oops: .
Ich glaube, der sieht nur so dick aus wegen des Winkels. Aber ich nehme dein Kompliment gerne an *Balsam für die Seele* .
Aber jetzt gehe ich erstmal :showersmile: .

Wegen der Fotoflut: Hab ja lange genug keine Bilder geliefert. Benutzt habe ich wieder Photobucket. Kam i-wie noch nicht dazu mir Picasa herunterzuladen. :nixweiss:

:winke:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#203 Beitrag von Sila »

Ich kann mich nur anschliessen: Tolle Frisuren machst du wieder! :D
Vor allem die Zöpfe, die unten nochmal in Zöpfe eingeflochten werden,find ich total schön. Das ist wie Amish Braids nur mit zwei Zöpfen (bei Amish Braids flechtet man zweimal ineinander ein).
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Meerjungfrau

#204 Beitrag von Meerjungfrau »

:oops: Vielen Dank Sila!

Bin fleißig am Üben, damit mir auch mal so tolle Frisuren wie die deinen gelingen :-) .
Und wie Amish Braids gemacht werden, muss ich mir mal anschauen. Hab das mit den zwei Zöpfen voll frei Schnauze gemacht ^^. Ich danke dir :knuddel: .
gulaabbharatiya

#205 Beitrag von gulaabbharatiya »

Yeah. Endlich die neuen Fotos. Wow und so glänzende und dicke Haare. Richtig schön. Und die Farbe, die Frisuren und alles und überhaupt *schwärm* Wirklich schön. Ich finde den Kelten und den Pferdeschwanz mit Flechtung am tollsten :-)

Oh, Dresdner Essenzen sind was tolles. Überhaupt Badezusätze. Auch sowas mit Schokolade oder Orange. :-) Sorry, schon wieder OT. :oops:
Greenhairflower

#206 Beitrag von Greenhairflower »

Toller Glanz, und diese vereinfachten Amish Zöpfe muss ich auch probieren, sehr adrett! =D>
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Meerjungfrau

#207 Beitrag von Meerjungfrau »

Huhu :huepf: ,

ich danke euch Gulab und GHairflower :knuddel: .

Der Kelte gefällt mir auch besonders gut. Ich glaub, der wird richtig gut aussehen so im März oder April. Da wird er dann etwas länger halten als jetzt :-) . Es sei denn, ich schneide im März zu viel ab :roll: .
Werde mir heute wahrscheinlich den Pferdeschwanz mit den geflochtenen Schummelamishs machen ^^. Oder nur Schummelamishs, mal gucken :-) . Haarwurzelschmerzen sind wenigstens weg :yippee: .
OT ist net schlimm. Und ganz OT war es ja auch nicht. Ich hab dank dem Bad einen wundervollen Duft in meinen Haaren ;) .

Amla-Öl-Kur Tag 1

Einwirkzeit: 14 h
Geruch: naja, sehr natürlich ;)
Erwartungen: Pflege von KH, Haaren und Farbe
Ergebnis: Pflege sehr gut, KH juckt mehr als mit Arganöl, wenig Farbentzug und toller Glanz.

Liebe Grüße und viel Spaß euch heute,

Meerjungfrau :winke:
Greenhairflower

#208 Beitrag von Greenhairflower »

Hui, 14 Stunden hast dus ausgehalten mit der Naturpampe auf dem Kopf, Respekt!
Ich will sofort ein Foto vom Ergebnis! :nunu: :wink:
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)

Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
gulaabbharatiya

#209 Beitrag von gulaabbharatiya »

Ich steh voll auf diese Pferdeschwanz-Zopf-Frisur von dir. :-)
Aber wirklich, nach 14 Stunden wollen wir Fotos sehen. :D Wie hast du das denn ausgewaschen bekommen?
evalina

#210 Beitrag von evalina »

Hab heute auch mal nach youtube Anleitung versucht einen Kelten zu basteln, hab aber das Gefühl ich hab noch nicht genug Länge dafür :( und das mit midback und bald Taille :(
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Gesperrt