Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#151 Beitrag von Amy681 »

Das denke ich auch. Hab mir extra Haargummis ohne Metallteil und solche ganz weichen puscheligen geholt. Hoffe nur das die mir dann nachts nicht flöten gehen wenn es relativ locker sein soll. Will den ja auf keinen Fall zu stramm machen. Werde es heute Nacht dann als Premiere versuchen, gestern kamen wir von ner Party und sind einfach nur noch tot ins Bett gefallen, da hab ich nichtmal mehr an meine Haare gedacht, und das will schon was heißen! :D
Lenerl

#152 Beitrag von Lenerl »

Rockabella bin ich nur zu Oldtimertreffen und -messen :mrgreen: Wobei ich mich erst noch standesgemäß einkleiden möchte/muss. Und da sollen noch etliche Kilos runter!!!

Die 50er Jahre fand ich ja schon immer toll von der Kleidung und der Musik her. Aber so richtig bin ich erst durch meinen Freund jetzt da hin gekommen. Er hat ein 55er Oldsmobil :D
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Amy681

#153 Beitrag von Amy681 »

Das kenn ich, ich hab sooo viele tolle Kleider/Röcke usw. die momentan einfach nicht so sitzen wie sie sollen! >.<
Naja, wieder zu was haarigem: mein Ansatz wächst wieder schön vor sich hin, aber leide sieht das dann schneller klätschig aus als es eigentlich ist! =( Egal, Schnippeltag liegt noch in weiter Ferne, am 20ten Februar ist es erst wieder soweit!^^ Bis dahin werd ich mich daran ergötzen das er größer wird! :D Und dann is ja auch schon Kaaaarneval, da wird die Haarpracht eh wieder unter diversen Perücken und Hüten zusammengepfercht! :P
Amy681

#154 Beitrag von Amy681 »

Hach was liebe ich meine Haare grade, sie sind soooo weich und toll und überhaupt, bin glücklich!^^
Sorry für den sinnlos-post, aber ich freu mich einfach grade über den Erfolg und den schon zurückgelegten Weg! :D :cheer: :yippee: :messen:
Lenerl

#155 Beitrag von Lenerl »

Freut mich für Dich! :mrgreen:

Du mußt unbedingt mal ein Foto mit Kleid und passender Frisur einstellen! :D Ich habe bis jetzt noch keine Klamotten im Schrank, aber das wird dieses Jahr auch geändert!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Amy681

#156 Beitrag von Amy681 »

Dankeschöön!^^ Ja wenn die guten Stücke endlich wieder gescheit passen mach ich das gerne, aber da werdet Ihr noch ein paar Wochen oder so warten müssen!^^ Ich empfehle die älteren Kollektionen von Hell Bunny, Collectif und ähnlichen Marken, da sind echt wunderschöne Kleider bei. ;)
Nächsten Monat gibts erstmal wieder ´Frisch-vom-Friseur´-Fotos. Irgendwie kommt mir das warten darauf dieses mal viiiiiiel länger vor als sonst! Aber ich glaube ich hab einen guten Rhytmus: Immer wenn etwas mir wichtiges anliegt (Weihnachten/Silvester, Karneval, Halloween) hab ich vorher nen Termin, also seh ich dann wenigstens nicht gescheckt aufm Kopf aus! :P
Amy681

#157 Beitrag von Amy681 »

Soo, heute zur Abwechslung mal eine Öl-Kur aus Kokos/Rizinus, und anschließend werd ich dann doch mal endlich ein Kurkissen draufpacken. Arganöl-Kur hört sich doch ganz gut an!^^
Amy681

#158 Beitrag von Amy681 »

Hmmm, also irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht von den Kurkissen, es fühlt sich sogar fast an als wären meine Spitzen davon trocken geworden! O.o Hab noch zwei andere Sorten davon hier, denke ich werde die irgendwann zwar auch noch testen, aber so wie´s jetzt aussieht bleibe ich doch lieber bei meinen Ölkuren...
Amy681

#159 Beitrag von Amy681 »

:shock: Entdeckung des Tages: Ich bin ein Streifenhörnchen!!!! Hinten unterm Deckhaar ist ne Strähne die aussieht wie bei nem Möchtegern-Emo! Aaaaaaaargh!!! Erklärung dürfte wohl sein das an dieser Stelle die Blondierung entweder nie weit genug reingezogen wurde oder nicht dick genug drauf war! Das werd ich dann beim Frisör direkt mal bemeckern, ich will ja schließlich ne saubere Farbe, und keine Zebrastreifen! :evil: Foto is leider nicht, ich habs mit sämtlichem Licht versucht, kann man auf Bild nicht sehen...
Amy681

#160 Beitrag von Amy681 »

Woooohoooo, da ist der erste Monat des Jahres schon wieder um! :D Und ich habe festgestellt ich kann wieder einen Pferdeschwanz machen der auch ´hängt´, nicht nur so ein rattenabgefressenes kurzes Etwas was in die Gegend stiept! :banane:
Nevonia

#161 Beitrag von Nevonia »

Glückwunsch zum Pferdeschwanz! BILDER! :mrgreen:
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Amy681

#162 Beitrag von Amy681 »

Hihi, dankeschöööööööön.Okay es fällt ja vllt. noch unter Pferdeschwänzchen, aaaber es hängt! :rofl:
Fotos gibts heute Abend, und am 20. wenn ich zum Schnippler muß direkt endlich mal wieder die nächsten Längenbilder!
Systemstatus --> LÄUFT!!! :D
Amy681

#163 Beitrag von Amy681 »

Sorry, sorry, sorry, es gibt noch kein Pferdeschwanz-Bild, bei mir ist momentn einiges los, ich hab den Kopf voller Gedanken und das ist in dem Fall nicht schön. War ja auch die letzte Zeit etwas unregelmäßiger hier als sonst. Ich werde spätestens nach meinem Friseurbesuch natürlich wieder ein update geben, natürlich dann mit Bildern! :D Aber grade ist alles etwas hektisch hier. Naja hat man ja mal, ich versuche das beste draus zu machen und schlage dann bald wieder mit freiem Köpfchen und neuen Fotos hier auf!^^
Amy681

#164 Beitrag von Amy681 »

Soo, endlich Lebenszeichen, und endlich neue Fotos. Und wiedermal bin ich irgendwie enttäuscht! :( An der ´Technik´ hat sich nix geändert, Ansatz wurde blondiert, und von den 3cm Neuwuchs wurde 1cm weggetrimmt, aber es ´steht´ irgendwie... Wäre ich doch nur endlich auf Schulterlänge! :(
Wie immer vorher/nachher:

Bild
Bild

Bild
Bild

Irgendwie sah es vorher länger aus, aber die Kante wollte sich auch partou nicht glatt anlegen, stiept etwas nach oben. Zumindest sieht die Kante sauberer aus als auf dem vorher-Foto... :? Und sorry für die riesenfotos, aber da Imageshack mittlerweile Kohle sehen will hab ichs mit Photo Bucket probiert, und da komm ich noch nich so ganz mit klar! ;)
Lenerl

#165 Beitrag von Lenerl »

Whoohooo :shock:

Pink, pink, pink! Ich liebe es! :mrgreen:

Und ich find die schön glänzend und fast bis zur Schulter bist doch schon...
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Antworten