Bitte sehr ich kenne das Vergleichsbild schon länger, daher ging es schnell.
Es ist exakt die gleiche Farbe, ich habe beide in Natura hier. Nur ist bei der Lotus weniger Platz für die Farbe zwischen den Goldlinien und deshalb ist der Farbauftrag dünner. Die Farbe wird daher weniger intensiv als in der Mitte einer fett bemalten Silky.
ich hab die SIlky Opal auch mal in echt gesehen und hatte sie auch noch gut im Gedächtnis gespeichert. Aber Farbvergeliche hinken ja manchmal, wenn man sie nicht zusammen sieht bzw. nicht nebeneinander.
finde ja die dünner aufgetragene Farbe auf der Lotus schöner...
so sehen auch wahrscheinlich die neuen Silkies aus, oder? zumindest habe ich vorhin ein Foto bekommen (alte und neue Silky) und da sah die neue Opal der LotusOpal farbmäßig echt ähnlich - zumindest musste ich sofort an diese denken.
Bahh, jetzt muss ich es laut hinausschreien
Ich hab einen meiner drei absoluten Wunschclips ertauscht, die Multistripe 3tone in braun Ich bin ned nur ausm Häuschen ich bin völlig ausser Haus
Razzia hat geschrieben:Bahh, jetzt muss ich es laut hinausschreien
Ich hab einen meiner drei absoluten Wunschclips ertauscht, die Multistripe 3tone in braun Ich bin ned nur ausm Häuschen ich bin völlig ausser Haus
na da bin ich aber auf Fotos des neuen Schätzchens gespannt.
Ich hab hier auch ein Foto meiner kleinen Sammlung. Ich muss sagen, dass ich die Poka Dots echt schön finde! Ich glaub das wird ein Lieblingsstück!
Edit aus mehrfach aktuellem Anlass: NEIN, ich möchte meine Spangen nicht abgeben oder tauschen oder verkaufen oder, oder, oder. Anschreiben bringt nichts.
Zuletzt geändert von Raxia am 21.05.2014, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lagom. Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021 http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
ich hab den A*sch hochbekommen und mich entschieden! Jetzt sind gleich drei Leute über Ficcares glücklich, inkl. mir
Danke an Razzia und Escargot, dass ihr mein Gezappel ertragen habt
ich hab mich entschieden zu tauschen? Konnte mich in beiden Fällen nicht entscheiden, ob ich es mache, oder sein lasse und jetzt bin ich froh, dass ich zugesagt habe. Border Caramel und Multistripe Pink wird es!