Anika - Klassische Länge will zur NHF.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amilithania

Re: Anika - Chamäleon-NHF auf Rot. Auf zum Klassiker!

#826 Beitrag von Amilithania »

*Mit Ani mit im Kreis renn* :helmut: Ich bin gerade spontan doch nochmal zu meinem Kuschelmonster nach PB gefahren... Sei froh, dass Du nicht verknallt bist... Liebe macht einen irgendwie komisch (bevor jemand fragt: Mein Kuschelmonster ist duschen, deswegen bin ich online :D)

Ich freu mich schon auf die Seifen... mal schauen, ob meine Haare das gut finden... eigentlich wollte ich ja erstmal aufbrauchen, bevor was neues in mein Badezimmer einzieht... aber egal... wer braucht schon Platz :P
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Elysian-Fields

#827 Beitrag von Elysian-Fields »

Verliebt in das Leben? :D
Due verrücke Nudel, jetzt willst doch mit Seife anfangen :D du spinnsch doooch <3
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Anika

#828 Beitrag von Anika »

Ich spinne gerne. ist viiiiiel spannender als alltag :kicher: Und ja ich teste bald seife :helmut: Und ich liebe meine freunde :helmut: Und überhaupt bin ich einfach glücklich und wirsch und aufgedreht und glitzer rum.... Hach. Hallo Leben hier bin ich!
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Elysian-Fields

#829 Beitrag von Elysian-Fields »

*quiek* Fühl dich mal gedrückt, du bist echt bezaubernd :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Anika

#830 Beitrag von Anika »

Ui :oops:

Jetzt gehts mir sogar noch besser. Mein Vermieter wollte plötzlich meine Wohnung besichtigen. Und ich dachte wunder wieso. Hab total Panik gehabt, dass ich rausfliege oder so. Aber niiiix... der hat nur den Vorsatz sich mehr ums Haus zu kümmern. Nun krieg ich neue Dichtungen in die Fenster, ne neue Balkontür und mein Wasserzulauf tropft bald auch nicht mehr :kicher: War ganz lieb. Ich hab wegen meinen Exvermietern die mich angemotzt haben wegen zuviele Pflanzen, irgendwo nicht staub gewischt blabliblub ne richtige Vermieterphobie gehabt. Aber nu is alles tollig =D> Und nun geh ich gleich schön inne Kneipe Pizza essen & nen Bier trinken mit nem guten Freund. -hüpf-

Achja ich hab heut gewaschen. Hätt ich fast vergessen.

Pre: -
W: Babylove Waschgel
C: böser Silikoncondi :twisted:
Rinse: Kalt. Hatte ich vergessen welche vorzubereiten ^^
Leave-In: -

Alles supi :gut:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Anika

#831 Beitrag von Anika »

Mal ne Randnotiz zum MSM. Bzw. zum Geschmack.

Ich trinke hier grad:
1 Blutorange, 1 Banane, ne handvoll helle Trauben, nen TL Brennnesselsamen, nen TL MSM und Sojamilch. Alles püriert. Und das MSM schmeck ich trotzdem noch raus. Ekelzeug. Schade, dass es mir wirklich gut tut. Wenn das leer is gibts Kapseln, sonst werd ich deppert.

Ich versuche grad mehr Obst und Gemüse zu essen, deshalb solls son Drink zukünftig morgens geben. Aber musste eben erst einkaufen. Der Wok-Thread hat mich angefixt als sie über Smoothies vorhin sprachen.

Julia Engelmann
lairja

#832 Beitrag von lairja »

Ich mag zwar Obst und Gemüse, vieles davon sogar sehr gerne, aber sowas püriert trinken... :wuerg: - haha, aber wenigstens bin ich einmal nicht leicht anzufixen. :lol:

Genau aus dem Grund nehme ich das MSM auch lieber pur zu mir (bzw. mit Vitamin C). Lieber einmal kurz und heftig und danach mit irgendwas neutralisieren, als sich was größeres damit zu verderben. Finde den Geschmack aber tatsächlich gar nicht mehr so unangenehm wie früher.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Anika

#833 Beitrag von Anika »

Eine gute Freundin hat mir im Tierbedarf Katzenminze besorgt und wirft sie mir bei Gelegenheit in den Briefkasten. Und falls ich morgen zum Edeka gehe, guck ich nach Macadamianussöl. :mrgreen: :roll:

Ja ich wollte minimalistisch bleiben. Ja minimalistisch funktioniert auch. Aber minimalistisch ist so langweilig :lol: Und mein Kokosöl ist eh grad leer, bietet sich an jetzt Macadamia zu testen :mrgreen:

Julia Engelmann
Amilithania

#834 Beitrag von Amilithania »

Hmmmm... Macadamia... viel Erfolg bei deinem Raubzug... ich suche ja immer noch mein Öl und habe so das dumme Gefühl, dass meine Haare einfach nichts wollen... das einzige was wegzieht sind festere Sachen wie Cremes... bei Öl muss ich wirklich arg vorsichtig sein :roll:

MSM habe ich jetzt die letzten Monate in Kapselform benutzt... habe aber irgendwie nicht so richtig was positves bemerkt... halt abgesehen davon, dass ich bis spät in die Nacht nicht müde geworden bin :D
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#835 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich habe vorhin auch Macadamiaöl bestellt, ich hoffe das riecht oder schmeckt nicht so gut wie die ganzen Macadamianüsse, sonst besteht die Gefahr, dass ich es trinke :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Anika

#836 Beitrag von Anika »

Hab hier nirgends Macadamianussöl bekommen :( Bestellen will ich net, wegen versandkosten. Dafür hab ich Walnussöl, Kürbiskernöl, Traubenkernöl, Sesamöl, erdnussöl etc. gesehn und muss mich bald mal belesen was davon meinen Zwecken dienlich sein könnte.

Als Vorbereitung aufs eventuelle Feiern morgen (bzw heute) abend gibts grad ne Ölkur die bis morgen Mittag drinbleibt... Haare feucht angesprüht,meinen letzten Rest Kokosöl und Müller Wildrosenöl-Mischung. Ich triefe fast :lol: Morgen Mittag wird dann gewaschen - mit bösem Silikoncondi :twisted: In der Hoffnung, dass ich Sonntag kein Feierstroh hab dann.

Julia Engelmann
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#837 Beitrag von *Kitty* »

Ich freu mich, daß es Dir so gut geht! :knuddel:
Smoothies trinke ich auch gerne, muß ich mal wieder regelmäßig machen.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Resa Hebras

#838 Beitrag von Resa Hebras »

So, nachdem ich mich ernsthaft grade am freien Vormittag durch alle 56 Seiten deines Tagebuchs begeistert durchgelesen hab, muss ich sagen:
Das sind die schönsten roten Haare die ich je gesehen hab. :helmut:
Uuuuuund unter den Haaren anscheinend ne klasse Persönlichkeit!
Viel gelernt in diesem Tagebuch ich hab, Meisterin! :)
2aM ii ( 5 cm ZU), Aktuelle Länge: 15, Wunschlänge: 17 -->http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... f=13&t=200

Set the world on fire, you owe it to yourself.
Anika

#839 Beitrag von Anika »

Oha, neuer besuch :mrgreen: Danke für die blumen :oops: -Glas Vanille-Sojamilch rüberschieb- Und wo findet man Fotos von dir, hm? :D

Julia Engelmann
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#840 Beitrag von fräulein_von_c »

Sei froh, dass du keines bekommen hast, meins riecht wirklich richtig lecker nach Macadamia ♥ Macht mich in den Haaren fast verrückt :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Antworten