Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Pillow: Von Rot zu Natur, auf dass die Taille euch schei
Ich ueberlege schon seit Tagen wie ich dir in dein Tagebuch schreibe. Jetzt mach ich es einfach. Ich find deine Frisuren klasse! Die gedutteten Classics sehen toll aus und ich finde dass deine Haare total schoen aussehen. Welcher Farbe Dymondwood ist das in der Haarforke?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Hallo und willkommen liebe Devyn!
Danke für die lieben Worte! Die Forke ist aus.. Moment, das muss ich selbst gerade erst nachgucken.. ach genau. "Camo" heißt die Farbe des Dymondwood 
___________________________________________________________________________________________________
Und hallo liebes Tagebuch...
vorhin habe ich seit längerem mal wieder S&D betrieben. Und das war ja sowas von nötig
bei manchen Leuten ist es bestimmt so, dass sie Spliss und Haarbruch suchen müssen. Bei mir war es eher der Fall, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welche Stelle ich zu erst kappe. Oooooh man.
Ich hatte das perfekte Licht und hab' mich ca. eine Dreiviertelstunde hingesetzt um in aller Ruhe zu schnippeln. Lustiger Weise sind die Spitzen nichtmal besonders trocken, aber mir ist vor kurzem aufgefallen, dass sie sich wieder mehr verheddern. Aks ich sie mir dann mal genauer ansah, wusste ich auch wieso. Naja, nun fühlen sie sich insgesamt wieder viel weicher an, und ich kann mit den Fingern wieder leichter durchfahren. Ich kann es wirklich kaum erwarten, bis meine regelmäßige Trimmphase losgeht!
Und - kratze ich etwa endlich an der Taille?
Ich habe mal wieder ein Längenfoto gemacht. Das war ein Tag nach der letzten Wäsche und sie haben mir da wirklich gut gefallen. Bis auf den Frizz. Bei dem Wetter momentan ist er echt nicht zu vermeiden. Aloegel, Olivenöl, Mandelcreme, celestinas Zauber-LI. Nix will helfen.. Die Feuchtigkeit und die Kälte kriechen in die Haare und lassen alles so blöd verstrubbelt aussehen
(war gestern noch viel schlimmer) Aber egal, das legt sich wieder. Was Bleibt ist die Länge! Also nach meiner Auffassung sollte ich die Taille mit optischer Länge sicher in spätestens 2 Monaten haben. Endliiiiiiich! Und dann wird regelmäßig getrimmt!
Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich mich schon darauf freue, die alten Spitzen aus den Chemierot-Zeiten loszuwerden. Vom Orangestich mal ganz abgesehen, der ist ja nicht bei jedem Licht sichtbar.

Freude! Zusätzliche Freude: die SheaBaba + das kleine Stück Reines Gewissen von orangehase sind angekommen
Die SB teste ich wahrscheinlich übermorgen.
Mein Ansatz ist heute, am 3. Tag nach der Wäsche, noch 1a!

___________________________________________________________________________________________________
Und hallo liebes Tagebuch...
vorhin habe ich seit längerem mal wieder S&D betrieben. Und das war ja sowas von nötig

Und - kratze ich etwa endlich an der Taille?
Ich habe mal wieder ein Längenfoto gemacht. Das war ein Tag nach der letzten Wäsche und sie haben mir da wirklich gut gefallen. Bis auf den Frizz. Bei dem Wetter momentan ist er echt nicht zu vermeiden. Aloegel, Olivenöl, Mandelcreme, celestinas Zauber-LI. Nix will helfen.. Die Feuchtigkeit und die Kälte kriechen in die Haare und lassen alles so blöd verstrubbelt aussehen

Freude! Zusätzliche Freude: die SheaBaba + das kleine Stück Reines Gewissen von orangehase sind angekommen

Mein Ansatz ist heute, am 3. Tag nach der Wäsche, noch 1a!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Wow, sind deine Haare schon lang! Bis zur Taille ist es wirklich nicht mehr weit
LG!

LG!
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gerade hab ich deine Haare im "So lang sind eure Haare jetzt" Thread bewundert, da muss ich mir jetzt hier mal ein Lesezeichen setzen 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Schööööön, auch wenn ich sie leider nicht gross machen kann, blödes directupload
Die Sheababa hab ich jetzt auch, freu mich schon darauf die irgendwann auszuprobieren!

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Hey ihr 3
Danke Morla! hihi, schon wieder fast "Moral geschrieben"..
Und ich habe deine Haare gerade erstmals bewundert, fräulein_von_c
Blondfee, hier gibts die 2 kompletten Bilder nochmal in größer, zwecks Taillendebatte
, die SheaBaba interessiert mich auch total. Soll ja von so einigen DIE Lieblingsseife sein, und es ist spannend, dass sie auch zum Rasieren top sein soll. (siehe dichterer Schaum oder so, ich werde berichten
)
Taille?!
Eben habe ich ein Längenbild im passenden Thread gepostet. Zum Thema Taille wurde mir gesagt, dass ich sie, nach Meinung lieber Mituserinnen, schon erreicht habe! Meine Hände sitzen nämlich bei den Fotos garnicht an der Taille, sondern ein Stückchen tiefer. AHA!
Allein, wenn man sieht, wo die Hose ansetzt, kommt das wirklich hin! Die Hose trage ich auf der Hüfte...

So, oder so ähnlich, ab Februar wird der Zuwachs getrimmt!

Danke Morla! hihi, schon wieder fast "Moral geschrieben"..
Und ich habe deine Haare gerade erstmals bewundert, fräulein_von_c

Blondfee, hier gibts die 2 kompletten Bilder nochmal in größer, zwecks Taillendebatte

Taille?!
Eben habe ich ein Längenbild im passenden Thread gepostet. Zum Thema Taille wurde mir gesagt, dass ich sie, nach Meinung lieber Mituserinnen, schon erreicht habe! Meine Hände sitzen nämlich bei den Fotos garnicht an der Taille, sondern ein Stückchen tiefer. AHA!

So, oder so ähnlich, ab Februar wird der Zuwachs getrimmt!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Hab ja schon im Längenthread geschrieben - für mich ist das Taille!
Herzlichen Glückwunsch liebe Pillow
Deine Haare machen sich echt ganz ganz toll!

Ich find auch das es Taille ist
. Deine Haare sehen uebrigens super gepflegt aus.
Und danke fuer deine Antwort, Camo steht jetzt auf meine Wunschliste.

Und danke fuer deine Antwort, Camo steht jetzt auf meine Wunschliste.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
He, ich will hier doch nicht für die Moral zuständig sein
Glückwunsch zur Taille! Jetzt hast du mich überholt^^

Glückwunsch zur Taille! Jetzt hast du mich überholt^^
1c/2a M ii
- hardvoicezz
Yeeey, Glückwunsch ! 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!

Wie lange hast du vor den Zuwachs zu trimmen, schon irgendwelche konkreten Pläne?
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Liebes,
ich würde so gerne einen ganzen Roman zu deinen tollen Haaren schreiben, aber vom Handy ist das einfach blöd...
Daher: ICH GRATULIERE DIR ZU TAILLE!
Es ist definitv Taille und es ist definitv wunderschöna!
Diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen und JETZT ist der richtige Zeitpunkt!
Fühl dich umarmt
:-*
ich würde so gerne einen ganzen Roman zu deinen tollen Haaren schreiben, aber vom Handy ist das einfach blöd...
Daher: ICH GRATULIERE DIR ZU TAILLE!
Es ist definitv Taille und es ist definitv wunderschöna!

Diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen und JETZT ist der richtige Zeitpunkt!
Fühl dich umarmt
:-*
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Ooooh, wie schön!
Glückwunsch zur Taille... deine Haare sehen echt toll aus
Glückwunsch zur Taille... deine Haare sehen echt toll aus

Danke, danke, danke ihr Lieben
ihr seid toll!
Ich bin sehr happy und fühle mich seit dem ein wenig langhaariger
wildfox, gute Frage, ich bin gedanklich gerade dabei, einen Plan für dieses Jahr zu entwickeln. Und ich habe mich beim Trimmprojekt 2014 angemeldet.
Frisuren
Centerhold mit Parandi und 60th street Forke

1 Mal mit falschem Weißabgleich
3x3 Lacebraid zum Wickeldutt a la Fettkopf mit Rainforeststab <3

Wäsche vom 25.01.14 - Seife SheaBaBa 6% ÜF
Inhaltstoffe: Babassubutter (Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil), Sheabutter (Butyrospermum Parkii), Wasser (Aqua), Olivenöl kbA (Olea Europaea), Rapsöl kbA (Brassica napus), Rizinusöl (Ricinus Communis Seed Oil), ätherisches Teebaumöl * (Tea Tree Oil)
Bezugsquelle: (TB) - Steffis fabelhafte Hexenküche
Duft: seifig nach Teebaumöl
Aussehen: halbrundes weißliches Stück (war angewaschen)
Anwendung: 2x eingeschäumt, gewohnte Rinse
Reinigungswirkung: sehr gut! quiieetsch
Schaumbildung: ganz ok, nicht übermäßig
Anfassgefühl: bei der Wäsche: quietschig sauber, aber leicht filzig. Trocken: grandios!
Spitzen: spitze!
Kopfhaut: schlummert ruhig
Ergebnis: ach du meine Güte! Solche gepflegten Haare ohne LI hatte ich ewig nicht, wenn überhaupt jemals! Und dabei sind sie kein Stück überpflegt und Kalkseife gab's auch nirgends. Der Ansatz ist voluminös und die gesamten Haare glänzen bis in die Spitzen! Die unteren Längen sind kühl, glatt und dabei unglaublich weich. Boa! :shock:und ich merke gerade, außer ein bisschen elektrostatische Aufladung ist auch kein Frizz vorzufinden. Oh mannomannoman.
Ich bin ehrlich begeistert und freue mich wie verrückt über diesen Seifenerfolg
------------------------------------------------------------------------------------------
nach 2 Tagen: ..sehr elektrisch, aber kann auch am Wetter liegen. Haare lassen sich dadurch etwas schwerer entwirren. Kopfhaut juckt ein bisschen im Nacken. Ansatz ist noch super.

Ich bin sehr happy und fühle mich seit dem ein wenig langhaariger

wildfox, gute Frage, ich bin gedanklich gerade dabei, einen Plan für dieses Jahr zu entwickeln. Und ich habe mich beim Trimmprojekt 2014 angemeldet.

Frisuren
Centerhold mit Parandi und 60th street Forke

3x3 Lacebraid zum Wickeldutt a la Fettkopf mit Rainforeststab <3

Wäsche vom 25.01.14 - Seife SheaBaBa 6% ÜF
Inhaltstoffe: Babassubutter (Orbignya Oleifera (Babassu) Seed Oil), Sheabutter (Butyrospermum Parkii), Wasser (Aqua), Olivenöl kbA (Olea Europaea), Rapsöl kbA (Brassica napus), Rizinusöl (Ricinus Communis Seed Oil), ätherisches Teebaumöl * (Tea Tree Oil)
Bezugsquelle: (TB) - Steffis fabelhafte Hexenküche
Duft: seifig nach Teebaumöl
Aussehen: halbrundes weißliches Stück (war angewaschen)
Anwendung: 2x eingeschäumt, gewohnte Rinse
Reinigungswirkung: sehr gut! quiieetsch
Schaumbildung: ganz ok, nicht übermäßig
Anfassgefühl: bei der Wäsche: quietschig sauber, aber leicht filzig. Trocken: grandios!
Spitzen: spitze!
Kopfhaut: schlummert ruhig

Ergebnis: ach du meine Güte! Solche gepflegten Haare ohne LI hatte ich ewig nicht, wenn überhaupt jemals! Und dabei sind sie kein Stück überpflegt und Kalkseife gab's auch nirgends. Der Ansatz ist voluminös und die gesamten Haare glänzen bis in die Spitzen! Die unteren Längen sind kühl, glatt und dabei unglaublich weich. Boa! :shock:und ich merke gerade, außer ein bisschen elektrostatische Aufladung ist auch kein Frizz vorzufinden. Oh mannomannoman.

Ich bin ehrlich begeistert und freue mich wie verrückt über diesen Seifenerfolg

------------------------------------------------------------------------------------------
nach 2 Tagen: ..sehr elektrisch, aber kann auch am Wetter liegen. Haare lassen sich dadurch etwas schwerer entwirren. Kopfhaut juckt ein bisschen im Nacken. Ansatz ist noch super.
- GruenerHolunder
Hi Pillow,
Ein Kompliment für Deine Haare und Frisuren! Ich wollte, meine Naturhaarfarbe sähe auch so spektakulär aus.
Liebe Grüße,
GruenerHolunder
Ein Kompliment für Deine Haare und Frisuren! Ich wollte, meine Naturhaarfarbe sähe auch so spektakulär aus.

Liebe Grüße,
GruenerHolunder