angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Nicht doch! Das ist ja ein süßer shop Muss ich mal stöbern, abe rich darf erstmal nix kaufen
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Hihi, erst bin ich auch in den Shop gestolpert und hab mich sogar schon registriert, aber dann bin ich wieder zu ASD zurückgestolpert und da werd ich jetzt bestellen
Nidawi hat geschrieben:Hihi, erst bin ich auch in den Shop gestolpert und hab mich sogar schon registriert, aber dann bin ich wieder zu ASD zurückgestolpert und da werd ich jetzt bestellen
Egal wo, Hauptsache suchten, wie?
Haartyp: 1bMii
Haarlänge: 135cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Ich habe noch so einen großen Haufen Seifen hier rumliegen... leider habe ich die INCIS nicht, da ich die meisten davon auf diversen Märkten gekauft habe, sonst würde ich sie in die TB stellen...
Mal 'ne Frage...
Ich habe mir neulich, aufgrund einer Ölkur, die Haare mit Shampoo gewaschen und entsetzt festgestellt, dass fast alle Haare gesplisst sind oder einen von diesen weißen Punkten aufweisen. Nach der letzten Seifenwäsche waren die wieder verschwunden. Könnte es sein, dass Seife die Haare irgendwie zusammenklebt?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Argh... Mir ist grad eingefallen, dass die Hamamelis ja nur noch zu Neumond gesiedet wird... Dann kann das ja noch dauern, bis die nachgesiedet ist und wenn dann mehr bestellt wurde, als gesiedet wird, dann muss ich ja noch länger auf meine Seifen warten.
Naja, sie wissen ja, wie viel bestellt wird, wenn die sich nen vernünftigen Plan machen, werden sie schon mindestens so viel sieden.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Das ist auch noch meine Hoffnung.^^
Sonst komm ich nachher doch noch auf die Idee mir weitere Seifen zu bestellen. Ich brauch keine neuen, aber ich vermisse es Seifen auszupacken und dann daran zu schnuppern.
MiMo hat geschrieben:Hallo Ihr Suchtis!
Hab einen sehr süßen Shop entdeckt. Der is noch ganz neu und in den Kinderschuhen. http://herzensgut.eu/inhaltsstoffe-2/
Hab mir jetzt mal zwei Seifechen bestellt und werde dann berichten, wenn ich sie getestet habe
uuuuuaaaahhh.... MiMo, das ist gemein aber hübsch ist er, der shop. Muss ich mir genauer anschauen.
Berichte bitte!
Hauself hat geschrieben:Aber echt die Birkenteer ...für die braucht man glatt einen Waffenschein.
Klar das damit sämtliche Hautirritationen verschwinden... Die gehen freiwillig flüchten. *separat eintüt und in Einzelhaft steck*:
Ich hab meine Seifen ja mittlerweile zum größten Teil eingefroren. Wenn ich den Gefrierbeutel mit Steffis Seifen aufmache rieche ich als erstes - naaa? - die Birkenteerseife. Also selbst tiefgefroren riecht dieses Seife noch. Einzelhaft müsste also bedeuten, dass sie am besten in den Keller kommt.
Irgendwer hat doch mal nach einer besonders hoch überfetteten Seife gefragt. Ich habe eine mit 20 %ÜF gefunden.
Hier der Link: Orange Cream von Pflegeseifen.de
Edit: zu spät gesehen - Artikel ist derzeit nicht bestellbar.
Sorry!
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft