Da ich in der Regel immer Spätschicht habe wasche ich immer Morgens vorher.
Ich mag es auch generell nicht sonderlich mit Nassen Haaren ins Bett zu gehen.
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Dieser Thread ist ja wirklich uralt Normalerweise gehe ich nicht mit nassen Haaren ins Bett. Inzwischen hab ichs aber als gute Notlösung entdeckt, da ich ansonsten die furchtbare Angewohnheit habe, ständig an den nassen Haare herumzuwerkeln.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin. Ich finde die Vorstellung irgendwie unangenehm, so kalt....
Ich dusche immer abends nach der Arbeit und je nachdem, wie lang nachm Duschen ich ins Bett gehe, sind die Haare noch feucht oder nass. Stören tut michs nicht, bis zum Morgen ist das Kissen trocken, die Haare sowieso. Fenster hab ich auch immer offen.
Ich wasche meistens abends meine Haare, bis ich ins Bett gehe sind sie aber getrocknet.
Da ich meistens mit Dutt/Flechtzopf schlafe wären nasse Haare da auch eher hinderlich und bis zum nächsten Morgen wohl noch feucht, offen ginge gar nicht.
Hab ich früher manchmal gemacht und hatte dann morgens einen explodierten Wischmopp auf dem Kopf!
Ab und an gehe ich mit nur noch ganz leicht feuchten Haaren im Engländer schlafen, damit gelingen mir die am längsten haltbaren Wellen!
Gehe immer schon mit handtuchtrockenen Haare ins Bett, da ich immer abends wasche. Immer eingeflochten, am nächsten morgen sind die Haare trocken, Kissen ist auch nicht nass, alles super.
*** Geschlossen, [url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=701&hilit=föhn&start=330]hier[/url] kann es weitergehen. ***
Zuletzt geändert von elen am 20.03.2017, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Geschlossen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 116cm, MO, 1aFii, ZU 7,5 cm
Dunkelblond, flüchtiger Rotstich
Neues Ziel: Mehr Dichte in den Längen Pinterest