Huhu Ihr lieben!
Mai:
Stimmt, sie hat schöne Haare! Sag ihr mal n Gruß!
Aber guck mal wegen des Hintergrunds, ist das ne Fotomontage? Der Po wirft gar keinen Schatten, sieht aus, als hätt sie sich einen anderen Untergrund hinmontiert. Um den Kopf rum sieht's wieder echt aus....
LillyLuna, ja probier's mal in der Badewanne, wegen des richtigen Glasabstands. Tipp: die Pressnähte am inneren Augenwinkel mit ner Nagelfeile abfeilen und wenn Du den Nasensteg einstellst, probier so lang rum, bis die Gläser ohne Gummi ein paar Sekunden haften bleiben. Dann stimmt der Abstand und Du kannst das Gummi einfädeln. Achte beim Gummi drauf, dass es nicht in sich verdreht ist.
Erelgin: meine Lieblingsseife ist der Butter Bar Conditioner. Olivenöl hab ich damit allerdings noch nicht ausgewaschen, weil ich es unverseift nicht mag (Der Geruch ist mir unangenehm). Aber zumindest (viel) Weizenkeimöl, Jojobaöl und Macadamianuss-Öl kriegt er raus. Wenn Deine Haare Olivenöl prinzipiell mögen, wäre vielleicht auch die Olive-Babassu was feines, die ist ohne Kokosöl, macht daher nicht so'n Volumen wie der BBC, aber tollen Glanz und Geschmeidigkeit. Ich würd das mit dem Ölkur auswaschen einfach mal an nem Wochenende probieren, wo's im Zweifel schnurz ist, wenn's nicht ganz rausging.
Hier noch ein paar hastige Löckchen des Tages wieder mal schief und mit abgesäbeltem Kopf.....

Gut's Nächtle.... bin soooo müde. Obwohl ich grad schlafe wie ein Baby.... trotzdem