Das mit den Forken macht total Spaß! Für die erste hab ich recht lange gebraucht, für die 2. eine Stunde und für die 3. verschenkte höchstens eine halbe. Das liegt auch daran, dass mein Papa total begeistert war und die Rohlinge gesägt hat. Dann konnte ich direkt mit schleifen anfangen und mit einem Bandschleifer geht der Grobschliff recht schnell und mit wenig Kraftaufwand.
Ich muss das demnächst mit Dymondwood versuchen!

Liebste Mirabellenbaum

Kanns kaum erwarten, dass die Proteine kommen, ich setze da ziemlich viel Hoffnung rein, meinen Haaren noch etwas gutes tun zu können.
Seit einer Woche habe ich ja auch eine Schere, aber irgendwie habe ich noch nicht den perfekten Ort gefunden, um den Spliss zu finden

Schmucktechnisch bin ich auf der Suche nach einer 60th Street und seit neustem auch nach einer Ficcare in M. In den Shops sieht es leer aus, außer die Acetates. Die will ich mir irgendwie nicht kaufen, da ich schon bei einigen gelesen habe, dass sie nicht so gut verarbeitet sind, wie die Silkys - oder täusche ich mich da?
Hab schon versucht über die TB an die 2 Dinge zu kommen, aber keine Chance. Die meisten suchen eben zum Tausch etwas von der selben Marke.
Hihi, naja musste aus Frust erst mal meinen Traum von einer George Gina & Lucy Tasche erfüllen - damit hat sich dann der Haarschmuck für diesen Monat erledigt