Nein, achte da nicht pingelig drauf. Also ich würde jetzt nicht rot, orange und pink anziehen, aber grundsätzlich müssen die Sachen halt irgendwie zusammen gut aussehen^^Sim1 hat geschrieben:Achtest du pingelig darauf, ob der Haarschmuck zu deinen Anziehsachen passt? Dann würde ich das auch mit in die Entscheidung einbeziehen.
Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Ich finde die ersten beiden sehr schön, den letzten nicht so. Ich könnte mir vorstellen, dass ein leuchtendes blau auch gut zu deinen Haaren passen würde.
Wie waers eigentlich mit Braun oder Schwarz fuer einen natuerlichen Look?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- FringillaVigo
Ich bin gleicher Meinung wie tabs und sankofa: den letzten find ich auch am unpassendsten. Was stehen dir denn sonst so für farben? Mir würde auch ein dunkles grün oder petrol gefallen.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ja petrol hätte ich sooo gerne gehabt! leider kein passender Lack dabeiFringillaVigo hat geschrieben:Ich bin gleicher Meinung wie tabs und sankofa: den letzten find ich auch am unpassendsten. Was stehen dir denn sonst so für farben? Mir würde auch ein dunkles grün oder petrol gefallen.

Mh mir steht eigentlich ziemlich viel. Gelb steht mir zb gar nicht ^^
Gelb würde auch zu blond meiner Meinung nach nicht aussehen. Ich kann mir auch gut grün, petrol oder blau, türkis, dunkles lila und rot sehr gut vorstellen. Tolle Hilfe, so viele Farben zu nennen, ich weiß
ich habe ja zumindest eine ähnliche Haarfarbe und würde wahrscheinlich Richtung petrol oder blau tendieren. Bei den von dir gezeigten Farben die zweite.

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Der zweite Rotton gefaellt mir besser
. Freu mich schon auf die Fotos!

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
So, da kein Ton komplett abgelehnt wurde probiere ich einfach mal mein Glück mit den 3 Farben. Ansonsten muss ich sie halt vertauschen oder nochmal übermalen 
Danke!

Danke!
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Also ehrlich gesagt find ich, passt sie nicht so. Find den Ton für die Haare viel zu warm

1c | F | 5,5cm
Du lässt deine NHF rauswachsen, ne?
Also ich finde zu dem Rot in den Längen passt sie nicht, aber dafür zu der Farbe am Ansatz
Also ich finde zu dem Rot in den Längen passt sie nicht, aber dafür zu der Farbe am Ansatz

danke schonmal für euer beide Antwort.
jayjay. ja irgendwie lasse ich rauswachsen...aber meine letzte Tönung ist schon einige Monate her (glaub letztes Jahr im März hab ich das letzte mal getönt) und es war nur Directions, was sich bei mir immer schnell rausgewaschen hat...ich denke daher, dass das meiste meine NHF ist, denn diese ist auch rötlich
jayjay. ja irgendwie lasse ich rauswachsen...aber meine letzte Tönung ist schon einige Monate her (glaub letztes Jahr im März hab ich das letzte mal getönt) und es war nur Directions, was sich bei mir immer schnell rausgewaschen hat...ich denke daher, dass das meiste meine NHF ist, denn diese ist auch rötlich
Ne, da gäbe es deutlich optimaleres. Dunkles blau, emerald, silber, überhaupt: Kalte, klare Winterfarben. Schwarz wäre auch toll.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Okay verstehe. Dann passt sie finde ich auch nicht soEuryale hat geschrieben:danke schonmal für euer beide Antwort.

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Ich finde auch sie passt nicht wirklich zu deiner Haarfarbe. Da gibt es viele die besser passen 

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126