alli hat geschrieben:Aber ich hab 2-3 Kilo abgenommen (ich denke, dass das mim Trinken zusammenhängt!)
Das ist sehr wahrscheinlich. Um einen Liter Wasser zu verarbeiten benötigt der Körper circa 100 kcal. (Nachzulesen z.B.
hier) 7000kcal entsprechen ungefähr einem Kilo Fettgewebe, d.h. wer täglich einen LIter Wasser am Tag mehr trinkt, sollte alleine dadurch in zwei Monaten ein Kilo abnehmen.
Leider kann ich bei Eurem Projekt nicht mitmachen, weil es ohnehin keinen Tag gibt, an dem ich weniger als zwei Liter trinke. Schätzen würde ich, dass es meistens um die drei sind, im Sommer auch mal locker 4-5 wenn's heiß wird (ist übrigens nicht so gesund). Und mein Haarwachstum ist durchschnittlich, soweit ich das beurteilen kann ohne zu messen.
Aber Senf hab' ich noch: Ich denke, dass das nur klappen kann, wenn man mehr trinkt als man normalerweise würde, über den Durst, quasi

eine meiner besten Freundinnen z.B. kommt auch mit zwei Tassen Kaffee über den Tag, ihre Haare wachsen aber schon immer gut zwei Zentimeter im Monat. *ausgesenfthab*
Viel Erfolg Euch allen!