[Etsy-Shop] alpenlandkunst

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Kadabra

Re: [shop] alpenlandkunst

#226 Beitrag von Kadabra »

Öhm. Ja. Sorry. Das war ich. :oops:

Ich finde sie alle immernoch schön aber leider habe ich sie zu selten getragen. Und da ich es überhaupt nicht mag, wenn sie da liegen und vorwurfsvoll schauen (bin da nicht so der Sammler), habe ich sie an die liebe Yerma vertauscht.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#227 Beitrag von Yerma »

Oha, ich habe ein Unikat. :D

Ach, irgendwie ist das mit Haarschmuck merkwürdig - man liebt ein Stück sehr, aber dann ändern sich irgendwie die Umstände. Haare werden länger, man hat andere Kleider... etc. Oder man hat sie einfach oft benutzt und möchte gerne mal was neues tragen. Anstatt dass die Sachen verstauben, tauscht man sie dann lieber in anderen Haarschmuck, der dann evtl. nach einer Zeit wieder weiterwandert. :) Ich denke schon, dass die Vorbesitzerin zufrieden mit deiner Arbeit war!

Und ja - hier hat sie definitiv ein gutes neues Zuhause gefunden. :)

Edit: oha, man kann gleichzeitig posten ohne dass das Fenster "in der Zwischenzeit wurde ein neuer Beitrag erstellt" erscheint.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
AlpLaKun

#228 Beitrag von AlpLaKun »

Kadabra hat geschrieben:Öhm. Ja. Sorry. Das war ich.

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen ;) - ist doch gut wenn es Tauschbörsen dafür gibt. Die Forken sind ja dazu da dass sie getragen (und gezeigt :pfeif: ) werden.
Saree

#229 Beitrag von Saree »

meine 4 zinkige nussbaumforke ist gerade heute angekommen und sie ist suuuper schön! sie steckt schon gerade in meinem dutt und wird mit sicherheit viel getragen werden :mrgreen:

Bild

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Yerma

#230 Beitrag von Yerma »

Oh, wie schön, Saree! :shock: Ich bin ja verhältnismäßig bescheiden mit meinem Haarschmuck und lese auch nicht regelmäßig alle Shopthreads; aber die Kombination von der Holzfarbe und deinen Haaren ist der Wahnsinn! Das sieht richtig richtig toll aus!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Saree

#231 Beitrag von Saree »

danke, yerma! ich hab nur vier holzforken. eine ganz billige von ***zensiert*** aus so hellem holz, eine innerhalb des forums schon mehrfach vertauschte wee-shell in ebenholz, eine von sumpfacker aus einem rötlichen holz und eben diese alpenland. früher mochte ich das nicht so gern leiden, aber inzwischen gefällt mir das besser.

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Yerma

#232 Beitrag von Yerma »

Hier kommen endlich die längst überfälligen Actionfotos der gelben Forke. :) (Kopfhautblitzer scheint nur meine Kamera zu finden, im Spiegel sehe ich die nie :roll: )

Bild Bild
Mein Frisurenprojekt

Loona

#233 Beitrag von Loona »

Oh schön - eine Tootsy in gelb! Ich hab auch ein paar Forken von Alpenlandkunst, ich liebe das Modell "Nera". Tootsy hab ich leider erst in die Haare bekommen, als ich den mittleren Zinken rausgesägt hab, jetzt geht es auch.
Sally78
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#234 Beitrag von Sally78 »

Ich hab mir neulich über dawanda eine Forke und ein Stäbchen gekauft und bin super glücklich. Beides ist eher zierlich (war angenehm überrascht) und daher perfekt für mein feines Haar. :mrgreen:
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Logbrandur

#235 Beitrag von Logbrandur »

Wow, yerma, das Gelb sieht in deinen Haaren echt Super aus!
Ich bin gerade auch schwach geworden und hab mir eine Tootsy in Walnuss bestellt.
Die Farben gefallen mir persönlich außer dem lila nicht so gut, aber die Exemplare in Naturholz finde ich echt schön und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.
Habe letztes Jahr meinem Wichtelkind so eine Forke geschenkt und hatte damals schon überlegt ob ich sie nicht doch selbst behalte, aber ich hatte ja extra die Lieblingsfarbe meines Wichtelkindes besorgt und so ging die Forke dann doch als Geschenk raus.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Nadeshda
Admin a.D.

#236 Beitrag von Nadeshda »

***Wenn hier weiter Verkaufsgespräche und Beratungen stattfinden, müssen wir den Thread schließen. Regelt das bitte ausserhalb des Forums. Genau genommen möchte ich in KEINEM Shop-Thread irgendwas vom Shopbesitzer lesen!***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
jayjay.

#237 Beitrag von jayjay. »

Bild
Wildkirsche

Bild
Mahagoni

:)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
bunt

#238 Beitrag von bunt »

Oh da ist "mein" Haarstab aus dem Shop hin.
Sieht gut aus :D
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 96 cm --> jetzt
1cMiii 9 cm
jayjay.

#239 Beitrag von jayjay. »

Tut mir leid ... aber nur ein bisschen :mrgreen: ist wirklich ein schönes Stück :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Anaj SnowWhite

#240 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Sehr hübsche Stücke! Aber bitte vorsichtig mit der Haarnadel umgehen. Mir ist so eine letzten zerbrochen, als ich etwas zu grob damit war. Ich konnte sie allerdings wieder kleben.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Antworten