Hier soll es um meinen Farbwechsel, das Erlernen neuer Frisuren, mehr Haarschmuck und natürlich um das Erreichen meines Längenziels gehen.
Seit Sommer 2014 ist mein neues Ziel meine NHF in Steißlänge
Gut, dann fange ich mal mit meiner Haargeschichte an
Geboren wurde ich mit dunkelblondem Flaum, der sich farblich nie geändert hat.
Bis ich in die 1. Klasse kam, trug ich Bob, immer mit Pony. Ich wollte als kleines Mädchen schon immer lange Haare, aber meine Mutter war zu faul sich drum zu kümmern, also waren sie immer kurz. Die Krönung war dann, als ich zur Einschulung einen richtigen Pixieschnitt bekam. Ich weiß heute noch wie todunglücklich ich damals gewesen bin, wollte ich doch auch immer lange Prinzessinenhaare haben.
Aber dafür durften sie ab dann wachsen.
In der 6. Klasse dann hatte ich die längsten Haare meines bisherigen Lebens, nämlich BSL. Völlig natürlich und ungefärbt.
Bis ich mich in der 7. Das erste Mal verliebte und meine Haare zum Opfer fielen. Es wurde ein ziemlich stufiger, ausgefranster Schnitt in Schulterlänge. Ein halbes Jahr später färbte ich zum ersten Mal und zwar Blond. Es wurde quietschgelb, aber ich fühlte mich wohl.
Von da an war wirklich keine Haarfarbe vor mir sicher, ob Henna, Directions und co.
Die letzten Jahre aber bin ich bei Schwarz in allen Farbvariationen hängen geblieben, doch das soll sich nun auch ändern.
Leider kriege ich nicht alle Jahre zusammen, daher nur lückenhafte Dokumentation:
2009 auf Studienfahrt:

2011:

2012:

2013:

Haare aktuell
Mein Haartyp ist 2a-b M ii (8cm)
Meine Haarlänge beträgt aktuell 80,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hier mal ein Bild in ganz natürlichem Zustand:

Und hier ein aktuelles: