babylove Pflegeöl mit Mandelöl & Vitamin E

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mellina

babylove Pflegeöl mit Mandelöl & Vitamin E

#1 Beitrag von Mellina »

Glycine Soja Oil
Prunus Amygdalus Dulcis Oil
Cetearyl Isononanoate
Chamomilla Recutita Flower Extract (Co²)
Tocopheryl Acetate
Lecithin
Tocopherol Ascorbyl Palmitate
Hydrogenated Palm Glycerides Citrate
Parfum

Ohne Farb- und Konservierungsstoffe, frei von Mineralöl (lt. Fronttext)
Öko Test: Sehr Gut

In den Haaren noch nicht getestet, wollte erstmal die Meinungen hier einholen. Geruch sehr neutal. (Ganz dezent wie Lotiontücher oder sowas)

Habe das heute bei DM bei den Proben entdeckt.

Brauche jetzt wohl einen Ersatz für mein Billig-Klettenwurzelhaaröl mit Parafin, nachdem ich hier den Thread gelesen habe. Und dabei hatte das so schön bei meinen Spitzen geholfen..... war fast splißfrei... :cry:

Meint Ihr, daß hier könnte man/frau mal versuchen?
Lexi
#2 Beitrag von Lexi »

ich hab das auch als Probe finde es super, benutze es zur Zeit im Ölspray(H20+Öl)
Hoshi

#3 Beitrag von Hoshi »

Ich habe es als Normalgröße.
Ich nutze es in meinem Leave in und nach dem Duschen als Körperöl.
Es riecht nicht stark und pur in den Haaren geht es auch nur habe ich zu viel genommen.
Ich mag das Öl. :D
Sashia
Haartyp: 2a f
ZU: ii
Pronomen/Geschlecht: Weiblich

#4 Beitrag von Sashia »

Ich gestehe: Ich bin ein Babylove-Fan. :lol:
Schon allein der Geruch macht mich verrückt... :oops:

Ich mag das Öl und mit seinen Geschwistern (Aloe Vera, Lavendel) bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden.
Ich verwende es zum Abschminken, als Körperöl, Badezusatz, Spitzenschutz und als Haarkur (meist mit etwas Condi und Wasser).

Meine Chemieleichen fahren voll drauf ab (weiß der Geier, warum die bei anderen Ölen anfangen zu meckern... Purismus adé... xD).

Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. :gut:
:helmut:
ratwoman

#5 Beitrag von ratwoman »

Hab es als Ölkur benutzt :)

Haare sind sehr weich und flauschig - auch unklettig, allerdings glänzen sie nciht so schön wie mit Olivenöl und die Spitzen könnten saftiger sein. Dafür riecht es besser, sehr dezent - aber ein bisschen nach ... :tuschel: Condomen :oops:

Versuch als LI steht noch an :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Kat

#6 Beitrag von Kat »

jetzt wissen wir, aus was dieses Öl wirklich hergestellt wird :lol:

sorry fürs Ot :oops:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
apple

#7 Beitrag von apple »

OT: Jetzt wissen wir auch, warum der Geruch Sashia so verrückt macht :D
2abMii
Midback
Ziel: Taille/Hüfte
wildkatzenblond Bild
hardvoicezz

#8 Beitrag von hardvoicezz »

Ihr habt ja komische Gedanken ;D
Ich hab es heute auch gekauft und erstmal in die Spitzen getan : P
Ich muss sagen, dass das echt gut geht und nicht stark riecht wie z.B. Das Bübchen Calendula-Öl....

Und für den Preis ;)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Testudinata

#9 Beitrag von Testudinata »

Der Thread ist schon was älter, muss ihn aber meiner Freude wegen ausgraben.

Ich liebe anscheindend neuerdings Babyprodukte :lol: von Rossmann als Shampoo, das Babylove Pflegeöl für die Spitzen.
Meine knirschigen Spitzen sind saftig, wenn man das so sagen kann, ohne eingefettet auszusehen. Ohja, viel besser als jedes andere Öl, was ich bisher getestet hab.
Da muss ich auch nichts mischen oder mit Wasser "verdünnen", es zieht nach einer Zeit einfach so ein bzw. trocknet. Für mich momentan ein perfektes Spitzen-Leave In.
90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
Testudinata

#10 Beitrag von Testudinata »

Und noch die akutellen Incis: GLYCINE SOJA (OIL), ETHYLHEXYL STEARATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (OIL), CHAMOMILLA RECUTITA (FLOWER EXTRACT), TOCOPHERYL ACETATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM
90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
Cherlindrea
Re: babylove Pflegeöl mit Mandelöl & Vitamin E

#11 Beitrag von Cherlindrea »

Ölkur war ganz gut.. aber der Geruch geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht... Also Gummihandschuhe sind nich so schlimm als Geruch xD
Mata

Re: babylove Pflegeöl mit Mandelöl & Vitamin E

#12 Beitrag von Mata »

Ich habe eine Pröbchenflasche gekauft und bin damit bisher ganz zufrieden. Allerdings benutze ich das Öl nur zum Entwirren und als Kur vor dem Waschen. Dafür eignet es sich allerdings sehr gut - es macht ganz glatte, weiche Haare. Es wäscht sich auch (mit Seife) sehr leicht aus.

Meine Haut mag es auch. Ich mag ja sonst lieber "reine" Öle, aber dieses werde ich glaube ich nachkaufen. Der Duft begeistert mich nicht, aber er verfliegt schnell und ist unaufdringlich.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Antworten