HA! erwischt... du liest ja doch hier mit. Und wo ist das Sammlungsbild?
Ne, war nur Spaß. Aber ich fand das eine Bild hier im Thread von dir sehr schön, wo fast alle grünen Ficcares zusammen drauf waren. Ist mir im Gedächtnis geblieben
Gawrique, ich mag schon grau gerne, aber Silber passt an sich ja auch ganz gut zu einem grauen Pulli, wohin gegen ich zB nicht eine Olivegrüne Ficcare zu einem apfelgrünen Shirt tragen würde Versteht man, was ich meine?
Natürlich lese ich hier mit. Ich muss erstmal wieder ein aktuelles Sammlungsbild machen. Allerdings sind auch noch 2 Ficcares auf dem Weg zu mir - ich warte also mal ab bis die hier sind.
Ohja, das Grün-Bild finde ich selber ganz toll. xD
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
@ Schmunsel: cool, dann gibt es noch ein Mega-Sammlungsbild! ich hoffe ich hab das richtig in Erinnerung und unterstelle dir hier nicht ungezügeltes Hortverhalten
@ Karalena: jupp, absolut verständlich. Andererseits kann sollte man nicht für jede T-Shirtfarbe eine Spange haben. Ich für meinen Teil trage auch teils grausame Farbkombinationen spazieren. Ist auch nciht jedermanns Sache Sowohl Grau als auch Silber sind universeller einsetzbar. Wenn du allerdings etwas Variation bei deinen allseits einsetzbaren Spangen möchtest, ist der Besitz von Silber und Grau absolut gerechtfertigt UND einer silbernen Leo.
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht als irre abgestempelt werde, wenn ich Silber UND Grau haben will. Ne Border Grey will ich natürlich trotzdem noch. Dachte neulich schon, ich wäre von dem Wunsch geheilt, hab dann aber hier wieder tolle Bilder von der gesehen
Edit fällt grad ein, dass ich ja auch noch ne Silberne Lilly habe
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Wooohooo... Bilder (Hab übrigens gerade alle Variationen von "Yippee" durch um diesen Smiley zu erzeugen. Und SO hätte ich es nicht geschrieben.)
Sehr tolle Sammlung, Schmunsel, was Grün angeht nicht zu toppen! Ich werde aber gerne durch Bildmaterial eines besseren belehrt.
Und Lestaria, du hast da aber auch ein paar sehr schöne Schätzchen