Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

#436 Beitrag von Sanna »

:shock: Boar wie lecker und so schööön.

Mir hilft eigendlich nur Öl oder konsequent Scalpwash bei fliegendem Haar :gruebel:
Letzteres ist aber auch nicht jedermans Sache.
Bei den Lady Valesca Seifen warte ich noch auf eine Antwort E-mail.
Bei Ebay habe ich nur russische Seifen gefunden die mit dem Suchbegriff Valesca Seifen verwandt sind :gruebel:
Avilee

#437 Beitrag von Avilee »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Vielen Dank, Sannamaus! :)

Hmm nee, ich glaube Scalpwash ist nichts für mich. Und es fliegen eigentlich auch nur die Längen.. gar nicht mal so der Ansatz. Ganz komsich ist das.. :roll:

Ja bei ebay hatte ich auch nichts wegen der Seifen gefunden. Ich schreibe ihr jetzt auch mal eine Email :)

_________________________________________________________________________________________________________________

Vor ein paar Tagen habe ich seit längerem mal wieder den Dutchpinless ausprobiert. Jetzt sieht er schon besser aus als am Anfang. Und er hält auch endlich :D

Bild

Und heute trage ich den Rentierbun :D
Die Deko dafür hatte ich mir auch vor ein paar Tagen selbst gebastelt. :)

Bild

Mutti meinte allerdings, dass ich den nachher nicht in der Kirche tragen darf :D Ich versteh gar nicht wieso nicht :lol:

Damit wünsche ich euch allen ein Frohes Weihnachtsfest! Mit besinnlichen Stunden mit euren Lieben und natürlich vielen tollen Geschenken! :holzhacker:
Lydia

#438 Beitrag von Lydia »

Hihi, der ist ja genial! Frohe Weihnachten dir und deiner ganzen Familie, liebe Avilee!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Hauself

#439 Beitrag von Hauself »

Hallo Avilee
*lach* was für ein hübsches Bild. Das ist ja mal eine klasse Idee. :mrgreen:

Apropos Geschenke,...schau mal was ich gerade schönes von dir ausgepackt habe? :wink:

Bild

Die Forke in der Farbe Blue Pearl Acryl schimmert wirklich total toll. Danke für dieses schöne Meisterwerk.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und habe gute, harmonische Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Sanna

#440 Beitrag von Sanna »

Liebe Avilee ein ganz ganz frohes Fest wünsche Ich Dir :knuddel:

Der Rentierbun ist ja sowas von genial :shock: Ich verstehe auch nicht, warum der nicht kirchentauglich sein sollte :lol:
Der Dutchpinless sieht toll aus, vor allem das Grün, in Deinem Haar :ohnmacht:

Ich habe von Valesca noch keine Antwort bekommen, ich habe Ihr vor etwa 14 Tagen geschrieben :(
Ich weis nicht ob es wohl daran liegt das ich irgendwie davon ausging, das sie hir Userin ist.
Ich habe sie mit einer der vielen Lady,s hier verwechselt und die Anrede Lady Valesca verwendet #-o
Wahrscheinlich hält sie mich für völlig bescheuert und deshalb bekomme ich keine Antwort :oops: (wen wundert das auch)
Avilee

#441 Beitrag von Avilee »

Danke liebe Lydia! :)

Hallo Hauself! :winke:
Hihi.. danke dir! :) Ich glaube das Gehörn ist etwas groß geraten.. aber was solls :D

Ich hab eben schon die Nachricht bei Dawanda gesehen. Toll das sie pünktlich ankam! Und sie sieht schick aus in deinen Haaren! :)

Danke liebe Sannamaus! :knuddel:

Hihi.. ich werde wohl nachher einfach die Deko nur kurz rausnehmen und wenn wir wieder hier sind, dann laufe ich weiter als Rentier rum :D

Ich fand den Dutchpinless diesmal auch echt hübsch. Anfangs hatte ich immer das Problem, dass es doll unförmig aussah, weil mein Zopf recht schnell an Umfang verliert. Da sah die eine Seite immer recht mickrig aus. Jetzt gehts langsam, obwohl die eine Seite immer noch weniger ist als die andere. Aber es fällt nicht mehr so doll auf :)

Ich hab es noch nicht geschafft Lady Valesca eine Mail zu schreiben. Hab ich irgendwie vergessen :oops: Mach ich in den nächsten Tagen mal. Hattest du ihr eine "richtige" Mail geschrieben oder nur hier eine PN? Hier ist sie ja glaube auch angemeldet.. zumindest war sie es damals, als es um die Bestellung der ersten Helmuts ging.

Ich denke nicht das sie dich für bescheuert hält :wink:
Vielleicht hat sie die Mail noch nicht gelesen? Gibt ja viele Möglichkeiten.. vielleicht ist sie verreist.. oder krank. Was ich nicht hoffen will. Ich geb dir Bescheid, sollte sie sich bei mir melden! :bussi:
Sanna

#442 Beitrag von Sanna »

Ja das war eine Email die ich ihr gesendet habe.
Das wäre lieb von Dir :bussi:
Bei Pflegeseifen ist nähmlich gerade alles ausverkauft, was ich gerne mal bestellt hätte.
Strahlemaus

#443 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu avilee. eine besinnliche weihnachtszeit wünsch ich dir.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lori

#444 Beitrag von Lori »

Der Rentierbun, ich krach ab :lol:
Genial !

Frohe Weihnachten wünsch ich dir Liebes =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Sanna

#445 Beitrag von Sanna »

Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und ein gesundes neues Jahr :bussi:
Strahlemaus

#446 Beitrag von Strahlemaus »

guuuten ruuutsch :knuddel:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lydia

#447 Beitrag von Lydia »

Von mir auch, und ein frohes Neues!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Avilee

#448 Beitrag von Avilee »

*Staub weg pust*

Hallo ihr Lieben! :winke:

Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich hoffe ihr seit auch alle gut ins nun doch nicht mehr sooo neue Jahr gerutscht! :)

Ich startete mit 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ins neue Jahr. Da es aber nur ein paar Haare waren die diese Länge hatten, habe ich sie auf 83cm gekürzt. Jetzt sind es zumindest ein paar Haare mehr, die da unten ankommen :wink:

Längenbilder habe ich auch gemacht bzw. machen lassen. Aber die entstanden schon vor dem Schnitt. Aber es ist von dem Schnitt sowieso nicht viel zu sehen, von daher...

Bild

Und noch ein "Poser-Bild" :D

Bild

Seit Anfang des Monats nehme ich auch wieder fleißig das MSM-Pulver. Im November/Dezember hatte ich es schleifen lassen und auch promt kaum Zuwachs zu verzeichnen gehabt. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser.. :roll:

Neue Haarschmuck ist auch bei mir eingezogen. Zum einen hatte ich ein tolles Wichtelpäckchen bekommen in dem u.a. ein Haarstab von Round the Woods war und einige Haarseifen.

Bild

Und zum anderen konnte ich es nicht lassen und habe mir bei Hair Twisters so eine Haarspirale bestellt. Sie sieht echt nicht schlecht aus, ich kann sie nur leider nicht tragen :(
Die Spirale wird ja mit so einen kleinen Haken im Zopfgummi eingehangen. Leider ist sie aber so schwer für meine Haare, dass sie mir den Zopfgummi immer weiter nach unten zieht, was nicht nur blöd aussieht sondern auch echt schmerzhaft an den Haarwurzeln ist :? Total doof.. ich glaube ich werde sie vertauschen.. *seufz*

Bild
Bild

In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und überlege schon jetzt, was ich für eine Frisur tragen könnte :D Oder ob ich sie mal zur Feier des Tages offen lasse? Hmm.. Zu Silvester hatte ich sie auch offen. Ich hatte sie über die Schulter nach vorne genommen und hinten mit BobbyPins auch so versucht festzustecken, dass sie über der Schulter bleiben. Dazu trug ich den silbernen Efeu-Haarreif von Elemiah Delecto. Davon habe ich leider kein gutes Bild, aber es sah nicht schlecht aus :)

Ob ich wohl auch was an Haarschmuck geschenkt bekommen werde? :D Hmmm... ich glaub´s ja eher nicht.. aber hoffen kann man ja mal :D

Alles Liebe,
Avilee
Sanna

#449 Beitrag von Sanna »

Ja wirklich total angestaubt hier :lol:
Schön Dich wider zu lesen und schön zu lesen das Du gut im neuen Jahr angekommen bist.

Die Haarspirale ist ja wirklich sehr schön, aber zur schwere könnte ich mir den Zopf auch ziemlich steif vorstellen :gruebel:
Die Längenbilder sind toll, vor allem der Farbverlauf
Avilee

#450 Beitrag von Avilee »

Huhu Sannamaus! :winke:

*noch mal mit dem Staubwedel rum fuchtel* Besser so? :lol:

Ich freu mich auch wieder von dir zu lesen! :)

Ja stimmt, steif ist der Zopf auch noch. Ist ein etwas merkwürdiges Gefühl, an was man sich aber sicher auch gewöhnen könnte. Aber leider ist das ja nicht das einzige Problem. Ich werde mich wohl wirklich von ihm trennen, ich hab da auch schon wieder was anderes, ähnliches, ins Auge gefasst was ich stattdessen haben möchte :lol: Sobald es davon mehr zu berichten gibt und meine Idee dazu umgesetzt werden konnte, werde ich berichten! :)

Danke schön! :)
Ich mag den Farbverlauf auch... aber im Normalfall fällt er mir gar nicht sooo doll auf.

__________________________________________________________________________________________________________________

Ich hatte mir vor einer Weile übrigens mal ein paar Condi Proben von Aubrey Organics bestellt. Als erstes hatte ich die GBP Glanzpflege-Spülung Rosmarin-Pfefferminze getestet. Beim ersten Mal war sie echt toll. Bei der zweiten Benutzung bei der darauf folgenden Wäsche war es schon ein bisschen zu viel des Guten. Jetzt habe ich wieder einige Wäschen ohne Condi gewaschen und mich heute an der "normalen" Glanzpflege-Spülung versucht. Bis jetzt fühlen sich die Haare ganz gut an, bin gespannt wie sie trocken sind.

Ich dachte mir, wo ich doch morgen evtl. offen tragen möchte, wäre es nicht verkehrt zum Schutz der Längen und Spitzen vorher einen Condi zu nehmen :)
Antworten