[Shop] 60th street
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Mirabellenbaum
Re: [Shop] 60th street
Ich hab mal ein paar Fragen: wie ist das bei 60 th Street mit COs, kann man die jederzeit aufgeben? Und kosten die mehr als "normale" im Shop? Und wie lange ist da so in etwa die Wartezeit? Immer wenn ich reinschau, gibt es maximal 2, die mir meist auch nicht so gefallen und ich krieg es meistens nicht mit, wenn neue einhestellt werden. So werd ich nie die Forke bekommen, die ich unbedingt will 

du kannst CO´s nur aufgeben, wenn es sie im Shop zu kaufen gibt.
und ja ich meine die Co´s kosten etwas mehr als die normalen Forken im shop..
und ja ich meine die Co´s kosten etwas mehr als die normalen Forken im shop..
Mirabellenbaum, was meinst du denn damit, das dir die angebotenen COs nicht so gefallen?
Festgelegt sind da ja nur die Zinkenanzahl - alles andere wie Länge, Form und Holz kannst du ja dann selber bestimmen.
Festgelegt sind da ja nur die Zinkenanzahl - alles andere wie Länge, Form und Holz kannst du ja dann selber bestimmen.
Och, menno... meine Forke ist ja letzten Freitag "processed through sort facility" in Deutschland. Seit dem keine Spur von ihr... Das is ne Woche inzwischen, so lange hats noch nie gedauert 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
- Mirabellenbaum
Achso, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt... Ich meinte eigentlich, dass ich gerne eine hätte, die dort auch verkauft wird, also eine dreizinkige in Indigo Royal und die ist halt immer nur bei den "verkauften", ich seh sie nie im Shop. Ich dachte, wenn ich schreibe, ich hätte gerne genau die selbe wie diese, dann wär das eine CO. Ich wollte jetzt kein neues Design oder so sondern eins was sie sowieso herstellen. Ist das keine CO?
Was du brauchst ist so ein Angebot:
https://www.etsy.com/transaction/177644567?
Dann kannst du dir das als CO machen lassen, anders geht es leider nicht mehr. Für diese Angebote hilft es, wenn du unter Schlafmangel leidest sonst hast du leider keine Chance.
https://www.etsy.com/transaction/177644567?
Dann kannst du dir das als CO machen lassen, anders geht es leider nicht mehr. Für diese Angebote hilft es, wenn du unter Schlafmangel leidest sonst hast du leider keine Chance.
genau das ist eine Costme Order - nur weil sie schonmal etwas so hatten, nehmen sie das aber nicht so entgegen..das musst du dann in Verbindung mit dem CO-Kauf angeben...sie machen das nur noch auf die Art und Weise
Mirabellenbaum: Nur das, was angeboten wird und was da über den Shop geht, kann man auch bekommen. Sie verkaufen ab und an auch genau auf diese Weise COs, wo du genau das in Auftrag geben kannst, was du gerne hättest. Ansonsten gibt es nur das, was sie so einstellen. Bisher habe ich noch nie rechzeitig reingeschaut, um eine CO zu schießen. Normalerweise stellen die das zwischen 6 und 8 Uhr morgens ein. Wann genau ist total zufällig.
Schau mal ein bisschen unter den verkauften Items, da sieht man, wie die verkauften COs aussehen... (kein Einzelbild)...
Schau mal ein bisschen unter den verkauften Items, da sieht man, wie die verkauften COs aussehen... (kein Einzelbild)...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Schokolinse
Zur Zeit gibt es ganz viele COs, ich hoffe das bleibt so. Würde ich zumindest gut finden.
Aber sobald ich mal wieder beschließe eine zu wollen, kommen ne Weile keine mehr

Aber sobald ich mal wieder beschließe eine zu wollen, kommen ne Weile keine mehr

2a/b M ii (7+ cm)
- Mirabellenbaum
Das heißt also, ich kann nicht sagen, ich hätte gerne eine Lynne in Indigo Royalwood 5'', außer ich erwisch so ein Angebot, bei dem man sich etwas "wünschen" darf? Irgendwie ist das kompliziert
bleibt also nur, regelmäßig früh morgens reinzuschauen, ob so ein Angebot kommt oder eine andere zu nehmen, wenn mal eine in den Shop kommt die mir auch gefällt?

Seit einigen Tagen bzw. diese Woche kamen neue Forken und CO's immer um 6 Uhr rum.
(Ich hab da Glück gehabt und es immer mitbekommen, weil ich unter der Woche sehr früh aufstehen muss.)
Ich hab jeden Morgen rein geschaut, weil ich gehofft habe, sie stellen nochmal eine 3-zinkige Tapestry Dymondwood rein. Weil das aber in näherer Zukunft doch unwahrscheinlich ist, hab ich mir dann eine CO gekrallt.
Genau Mirabellenbaum, du kannst nur einen Style-, Farben- und Größenwunsch bei einer ausgeschriebenen CO äußern.
Bgei normalen Angeboten gilt nur das angebotene.

(Ich hab da Glück gehabt und es immer mitbekommen, weil ich unter der Woche sehr früh aufstehen muss.)
Ich hab jeden Morgen rein geschaut, weil ich gehofft habe, sie stellen nochmal eine 3-zinkige Tapestry Dymondwood rein. Weil das aber in näherer Zukunft doch unwahrscheinlich ist, hab ich mir dann eine CO gekrallt.
Genau Mirabellenbaum, du kannst nur einen Style-, Farben- und Größenwunsch bei einer ausgeschriebenen CO äußern.
Bgei normalen Angeboten gilt nur das angebotene.
Zuletzt geändert von Isabell am 23.01.2014, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
= "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" 
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
--> Team Silikon

--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
Genau so^^ Leider, leider. Die mehrzinkigen COs sind auch superbegehrt, da darfst du nicht lange nachdenken 

Zur Zeit sind 7 Forken drin (keine COs!) 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Mirabellenbaum
Hab sie auch schon gesehen, was mich allerdings etwas irritiert ist, dass die eine heute morgen um 6 noch 20$ gekostet hat, jetzt sind es 26,38$ oder so.. Ändern die im Lauf des Tages immer die Preise?
Und wisst ihr, ob es schon vorkam, dass sonntags neue eingestellt wurden? Dann würde ich mir nämlich noch mal den Wecker stellen. Ich hätte heute fast die Daisy in Vineyard bestellt, hab es dann aber doch gelassen und beschlossen zu warten, bis eine dreizinkige in einer meiner Wunschfarben kommt. Auch wenn das ja recht aussichtslos zu sein scheint
Und wisst ihr, ob es schon vorkam, dass sonntags neue eingestellt wurden? Dann würde ich mir nämlich noch mal den Wecker stellen. Ich hätte heute fast die Daisy in Vineyard bestellt, hab es dann aber doch gelassen und beschlossen zu warten, bis eine dreizinkige in einer meiner Wunschfarben kommt. Auch wenn das ja recht aussichtslos zu sein scheint

- Schokolinse
Also von Samstag auf Sonntag wird eigentlich immer was eingestellt und von Sonntag auf Montag nie. So sind zumindest meine Beobachtungen.
Mit den Preisen das ist ja seltsam, vielleicht wurden sie einmal in Dollar und einmal in Euro angezeigt?
Mit den Preisen das ist ja seltsam, vielleicht wurden sie einmal in Dollar und einmal in Euro angezeigt?
2a/b M ii (7+ cm)