Na ja, ich denke, dass Steffi die Herzchen relativ frisch gesiedet hat und je frischer eine Seife ist, desto mehr verbraucht sich auch.
Ich würde dir empfehlen sie noch ein kleines bisschen liegen zu lassen, ist zwar schwer, aber machbar Steffi verschickt gerne auch noch nicht fertig gereifte Seifen (dann hat sie aber was auf das kleine Blatt geschrieben)...
Riecht leicht nussig und noch ziemlich nach Eukalyptus und etwas nach Schokolade, kann aber sein dass in 4-6 Wochen kaum noch was bleibt bin gespannt und ich berichte euch sehr gerne
Ud ja, die Erdnussbutter als Pflegezusatz und ist eine Haarseife
Dank dem tollsten Menschen hab ich meine Seifen. Waren tatsächlich die von Pflegeseifen.
Da keine davon als Haarseife gedacht ist, muss ich nicht einmal mein Sparprojekt belasten.
Hierhin gekommen sind nochmal 2 Talisienne (eine für meinen Freund, eine für mich), eine Wind der Savanne und als Goodie gab's die Neheri.
Schattentänzerin hat geschrieben:eine Wind der Savanne und als Goodie gab's die Neheri.
Wie riechen die beiden?
Hatte kürzlich einen schwachen Moment und habe auf der Seite geguckt, welche mich interessieren würden. Weiß zwar nicht mehr, ob bei den beiden die Inhaltsstoffe interessant waren, aber die Geruchsbeschreibung hat mich neugierig gemacht.
Ich könnte nämlich durchaus noch eine gut riechende höher Überfettete (und am besten gut schäumende) Seife gebrauchen... so für den Körper.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Die Neheri riecht seifig, frisch. Nicht sehr stark, aber es sind auch keine Parfümöle enthalten, sondern lediglich ätherische Öle. Schäumt dafür das Salz enthalten ist relativ gut und meine Gesichtshaut ist grad auch ganz glücklich.
Die Wind der Savanne riecht seifig und süßlich.
Genauer definieren kann ich beides nicht. Auf jeden Fall haut einen der Duft nicht aus den Schuhen.
Danke, dann merke ich mir das mal und ziehe sie nicht weiter in Betracht, wenn ich mich der Sucht nicht mehr entgegenstellen kann.
Ich hatte ja auch nur so um die 20 Seifen in die engere Auswahl genommen.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.