Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Strahlemaus
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel

#1471 Beitrag von Strahlemaus »

Danke schön ihr beiden!! Das freut mich sehr :)

Wollte die kpo b mit nussholz, rosegold und weißen kugeln.
Bei der kpo hätte ich gerne nussholz, rosegold und eine rosa, blaue und weiße kugel zum wechseln. Find die kombi einfach zu schön. Hihi
Aber gundula hat noch nicht geantwortet. Gehe davon aus, das sie viel um die ohren hat. Freitag abend hatte ich bestellt, wenn montag noch nix kam, schreib ich nochmal. Gerade weil bei uns immer mails abhandem kommen^^

Bin gerade total vom naturfriseur angefixt, weil jinis bericht so toll is. Hab mich mal in meiner gegend erkundigt. Gibt es auch viele. Hihi
Und klingt alles in allem echt gut. Und da ich dieses jahr ja eh schneiden wollte. Hmmm muss ich mir noch genau überlegen.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1472 Beitrag von Strahlemaus »

Da ich dieses jahr meine kante trimmen möchte nach mondphasen, habe ich dazu einen beitrag auf meinen [http://strahlemaushaarpflegehaarschmuckundco.blogspot.de/]blog [/url] verfasst. Für die die es interessiert. :)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Devyn

#1473 Beitrag von Devyn »

Gibt es ein Grund wieso du ganz bestimmte Uhrzeiten dazu geschrieben hast?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Strahlemaus

#1474 Beitrag von Strahlemaus »

Hm ne hab es von der einen quelle kopiert und wenn ich schon danach trimmen will, dann richtig ;)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1475 Beitrag von Strahlemaus »

oh man ich wurde schon wieder so angefixt. und da es "nur" 6 kostet. habe ich mir jetzt öl bestellt. und zwar dieses hier

eine aus drüben hat davon berichtet. indisches öl. und ich wollte das eh die ganze zeit mal testen. und dieses hier enthält halt mal KEIN Mineralöl. da dacht ich mir, scheiß drauf. ich hoffe, es brauch nicht zu lange, kommt ja schließlich direkt aus indien^^

wen es interessiert, thema haarausfall. die haben viele öle, die direkt bei haarausfall helfen sollen. von den inhaltsstoffen habe ich jetzt aber direkt keinen unterschied zu dem gefunden. aber hab auch nicht genau geguckt^^

find es ganz interessant und freu mich schon auf das testen. obwohl meine haare ja sonst schnell überpflegt sind und ich eigentlich nie öle. aber ich möchte es trotzdem nochmal probieren!! finde es einfach zu interessant mit den ganzen zusätzen von indischen kräutern. hihi

(außerdem wenn ich an die haare von den indischen frauen denke, die so schön schwarz, lang und gepflegt sind, bekomme ich glatt stielaugen. wie könnte man besser werben als mit denen^^)
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1476 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich finde indische Öle auch total spannend, aber irgendwie klappt das bei mir nie so ganz mit dem Kopfhaut Ölen. Schon gar nicht so, dass man das jeden Tag unauffällig machen könnte. Da braucht man wohl dunkle Haare :nixweiss:
Ich finde es ja witzig, dass auf der Seite auch was steht von wegen "gegen Haarausfall wenn man einen Helm trägt" :mrgreen:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Jiny

#1477 Beitrag von Jiny »

Das mit dem Zeiten hat was zutun wann sich das Sternzeichen wechselt. Also der Zeitpunkt wenn zb vom Jungfrau auf Löwe wechselt :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Strahlemaus

#1478 Beitrag von Strahlemaus »

Jiny, danke dir. jaa so dachte ich es mir auch ungefähr, wollte nur nix falsches schreiben hihi :D

von c. das mit dem helm is mir ja gar nicht aufgefallen :lach:

aaah meine senza sachen sind da... find siee sooo schöön. ich bin viel glücklicher damit als mit den letzten drein, die ich vertauscht habe.

http://strahlemaushaarpflegehaarschmuck ... ogspot.de/
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Nidawi

#1479 Beitrag von Nidawi »

Hey du, wegen deinem neuen Haaröl, hast du da die Incis? Hab nix gefunden! :nixweiss:
Strahlemaus

#1480 Beitrag von Strahlemaus »

hey du ;)

hab direkt nirgends was gefunden, aber marierouge hat in ihrem pp eine ähnliche flasche gepostet und da sahen die incis echt gut aus. denke das is vlei ne neuauflage oder so. denn direkt das, was sie hat, habe ich nicht gefunden.
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1481 Beitrag von Strahlemaus »

Muss mir noch was überlegen, wie ich es mit dem blog mache und hier den beiträgen. gerade hab ich aber nicht den nerv. hab bald klausuren und muss relativ viel lernen.

deswegen verweise ich einfach jetzt auf meinen blog. da sind ein paar frisurenfotos der woche. muss endlich etwas vom lwb weg kommen und im frisurenverzeichnis stöbern. mal schauen, was sich so findet.

außerdem hab ich freitag mit seife gewaschen. endlich wieder nach zwei wochen. meine haare waren soooo bääh von den letzten shampoo wäschen.

Shampooseife aus Hefeweizen 6% überfettet

Inhaltsstoffe: Bio-Hefeweizenbier, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, wenige Tropfen zur Duftunterstützung (hochwertiges Seifenparfümöl)

Wäsche: einmal eingeschäumt

Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser

Trocknungsvorgang: weich und SUUUPERRRRRR FLAUSCHIG!!!!

Trockenes Haargefühl: weich, etwas überpflegt. is aber weg gezogen

Reinigungswirkung: sehr gut

Geruch: -

Kopfhautjucken: Nein.

Fazit: ganz ok
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Tini

#1482 Beitrag von Tini »

Hi! Hab auch ein indisches Haaröl, allerdings mit Paraffin...Hab ich vor lauter Kräuternamen übersehen, ich Idiot! :?

Wollt dir nochmal für die wunderschöne Forke danken. Ich liebe sie! Hab jetzt auch ein paar Fotos in meinem PP.

Liebe Grüße,
Tini
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Strahlemaus

#1483 Beitrag von Strahlemaus »

uuh indisches haaröl. muss gleich mal bei dir gucken gehen, ob du davon berichtet hast in deinem pp.

danke dir für den lieben beitrag. sie steht dir super!!! :bussi:
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1484 Beitrag von Strahlemaus »

ich bin leider etwas erschlagen von der woche und muss noch gefühlte 1000 sachen lernen, deswegen hab ich so wenig zeit. bitte verzeiht mir. aber ein bisschen in meinen blog hab ich geschrieben und meinen neuankömmling vorgestellt.

grahtoe wird meine neue leidenschaft.

auch meine ficcare is angekommen!!! darüber gibt es nächste woche einen post.

diese woche habe ich haare gewaschen mit steffis bumizi (shampoobar). habe trotzdem eine rinse gemacht: Amla, Shikakai, Zitrone und Rosenhydrolat. meine haare waren wunderbar weich. wie schon lange nicht mehr

heute habe ich gewaschen mit dem schlanken christmut. Haare werden glaub ich auch wieder toll. gott sei dank. hatte die letzten wäsche wirklich eine flaute^^

Sonntag gibt es auf meinen blog wieder frisurenfotos der woche. lohnt sich also mal vorbei zu gucken hihi. :D

wenn meine klausurphase vorbei ist (am 14.2.) schreib ich hier auch wieder ausführlicher, versprochen!!!

allen ein wunderschönes Wochenende!!! ganz liebe grüße
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Strahlemaus

#1485 Beitrag von Strahlemaus »

AAaaaaah die Längenmessung ergab 80cm!!!!! wie tolliiii :cheer:

Bilder folgen^^ Muss leider los :(

PS: Damit habe ich Taille erreicht!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Sandy Bild

Geschlossenes PP
Gesperrt