*Staub weg pust*
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich hoffe ihr seit auch alle gut ins nun doch nicht mehr sooo neue Jahr gerutscht!
Ich startete mit 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ins neue Jahr. Da es aber nur ein paar Haare waren die diese Länge hatten, habe ich sie auf 83cm gekürzt. Jetzt sind es zumindest ein paar Haare mehr, die da unten ankommen
Längenbilder habe ich auch gemacht bzw. machen lassen. Aber die entstanden schon vor dem Schnitt. Aber es ist von dem Schnitt sowieso nicht viel zu sehen, von daher...
Und noch ein "Poser-Bild"
Seit Anfang des Monats nehme ich auch wieder fleißig das MSM-Pulver. Im November/Dezember hatte ich es schleifen lassen und auch promt kaum Zuwachs zu verzeichnen gehabt. Ich hoffe das wird jetzt wieder besser..
Neue Haarschmuck ist auch bei mir eingezogen. Zum einen hatte ich ein tolles Wichtelpäckchen bekommen in dem u.a. ein Haarstab von Round the Woods war und einige Haarseifen.
Und zum anderen konnte ich es nicht lassen und habe mir bei Hair Twisters so eine Haarspirale bestellt. Sie sieht echt nicht schlecht aus, ich kann sie nur leider nicht tragen
Die Spirale wird ja mit so einen kleinen Haken im Zopfgummi eingehangen. Leider ist sie aber so schwer für meine Haare, dass sie mir den Zopfgummi immer weiter nach unten zieht, was nicht nur blöd aussieht sondern auch echt schmerzhaft an den Haarwurzeln ist

Total doof.. ich glaube ich werde sie vertauschen.. *seufz*
In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und überlege schon jetzt, was ich für eine Frisur tragen könnte

Oder ob ich sie mal zur Feier des Tages offen lasse? Hmm.. Zu Silvester hatte ich sie auch offen. Ich hatte sie über die Schulter nach vorne genommen und hinten mit BobbyPins auch so versucht festzustecken, dass sie über der Schulter bleiben. Dazu trug ich den silbernen Efeu-Haarreif von Elemiah Delecto. Davon habe ich leider kein gutes Bild, aber es sah nicht schlecht aus
Ob ich wohl auch was an Haarschmuck geschenkt bekommen werde?

Hmmm... ich glaub´s ja eher nicht.. aber hoffen kann man ja mal
Alles Liebe,
Avilee