Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#211 Beitrag von Ringelmietz »

@ Nidawi: Ich denke auf alle Fälle zum Frühlingsball von unserer Tanzschule. Ansonsten Festlichkeiten aller Art, eventuell auch mal zum Gothen-Schupsen (Gothic-Tanzabend^^) oder ähnlichem. Mal schauen. Definitiv brauche ich aber nun ein neues Ballkleid...meins ist dunkelrot und das passt mit dem Grün vom Buncage so überhaupt nicht. Ich hab da auch schon was im Blick und zwar das: http://de.dressfirst.com/A-Linie-Prince ... 822-g25822 nur eben in dunkelgrün. Mal schauen ;)

Btw: irgendwie will die Welt nicht, dass mein Konto zur Ruhe kommt...habt ihr das gesehen?: 15% bei Lillarose auf die alten FOTM :helmut:

Die kommen nun zu mir: :roll:

Clover in XL
Bild

Ruby Bouquet in Mega
Bild

Ich hab mich wirklich zusammenreißen müssen die beiden nicht noch in XS zubestellen...da hab ich dann einfach die Augen zugemacht, kurz überlegt wie oft/selten ich eigentlich Halfup trage und dann beide wieder aus meinem Körbchen geschmissen. Vielleicht kommen sie ja beide ins Standardsortiment und dann kann ich in einem halben Jahr nochmal drüber nachdenken.

So nun räume ich die Wohnung für die morgige Feier weiter auf und versuche mich nicht mehr zu ärgern, weil die Nageltante meine Nägel versaut hat (viel zu dick Gel drauf und irgendwie hätte ich damit rechnen sollen, dass dunkelgrün mit Glitzer irgendwie wie Weihnachtsbaum aussieht -.-)

edit: ach ja gewaschen habe ich heute auch (ganz vergessen ^^)

:showersmile: (24.01.2014):
W: Desert Essence Cocos Shampoo(verdünnt)
Condi: Desert Essence Cocos Condi
LOC: Aprikosenkernöl + Weizenprotein + Refine and Shine Hair Lotion

:shock: Mir fällt beim zurückrechnen auf: ich hab jetzt 6 Tage lang keine Haare gewaschen gehabt. Wie cool ist das denn?! Das Haarwasser scheint was zu bringen...wobei fettig waren sie eigentlich Mittwoch schon, hatte nur bis heute keine Zeit zum Waschen gehabt....ich beobachte das mal weiter :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#212 Beitrag von Seraphina Evans »

Die beiden sind meines Wissens nach ins Standardsortiment gekommen, ganz frisch ab heute ;)
falena

#213 Beitrag von falena »

Die Ruby Bouquet ist ja toll! :o Aber ich hab 3 Flexis von denen ich primär eine trag... Da lohnt es sich nicht noch eine zu bestellen. *mir auf die Finger hau*
Ringelmietz

#214 Beitrag von Ringelmietz »

@ Seraphina: Ah danke gut zu wissen! Von der November wusste ich es schon, bei der anderen war ich mir nicht sicher.

@ Schattentänzerin: ja so in etwa ist das bei mir auch :roll: Denke aber, dass ich die beiden dann schon noch eher tragen werde als meine anderen.
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Devyn

#215 Beitrag von Devyn »

Dein Haarschmuck ist traumhaft :anbet: . Ich konnte es nicht verkneifen und habe Ruby Bouquet und Clover in Mini und XS gekauft und ueber XLs nach gedacht. Also genau andersrum ;). Und die Farben von dein neuen BunCage sind wunderschoen. Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich :birthday: !
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Lethe

#216 Beitrag von Lethe »

Erstmal:
Alles Gute nachträglich :cheer:

Ahhhhhh, du hast den Buncage bekommen - den hab ich neulich schon auf Gesichtsbuch bewundert :mrgreen:

Die Ruby Bouquet hab ich mir heut nochmal in XL bestellt :oops:
Die L ist schon arg winzig und eigentlich so groß wie meine einzige M-Flexi -.-

Zum Thema Nägel: Ich müsste eigentlich auch wieder ins Nagelstudio, aber mein Miezekater war den Monat ungeplant so teuer und so prickelnd gehalten hat das Acryl jetzt irgendwie auch nicht :?
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Anna-Mira

#217 Beitrag von Anna-Mira »

Uiuiui die sehen toll aus, die rote würde ich gerne mal in Aktion sehen
Ich glaube eine in s bekomme ich auch langsam unter :mrgreen:
1bFii 5,5; 56 S³

Ringelmietz

#218 Beitrag von Ringelmietz »

Vielen lieben Dank an alle nachträglichen Glückwünscher :)

Heute steht meine Geburtstagsfeier an. Die Wohnung ist schon blitzblank, ich habe vorhin eine Obsttorte und eine ganze Fuhre Muffins gebacken. Nachher werden noch Burgerpatties fertig gemacht und dann können 17Uhr die Gäste kommen. Ein bisschen Angst hab ich schon, dass die Wohnung aus dem Leim geht. Habe ein bisschen viel eingeladen...aber hey: mehr Leute, mehr Geschenke :mrgreen: Nein Spaß ich hab wirklich nur meine Liebsten eingeladen. "Dummerweise" liegen mir so einige Leute am Herzen. Ich lass mich einfach überraschen wies wird ^^

@Devyn:Zeig mir dann bitte mal die Bilder von deinen XS. Würde gerne sehen wie die beiden im Haar wirken.

@Lethe: Oh je wenn die L schon die Größe von einer M hatte, dann hat meine Mega ja vielleicht auch nur die Ausmaße von einer XL :? Eigentlich wollte ich sie haben, damit ich sie über den kompletten Dutt tragen kann...hmm naja schauen wir mal. Hoffentlich hat die Clover nicht die gleichen Ausmaße...mit einer L großen XL kann ich nämlich so gar nichts anfangen. Wegen den Nägeln: wie das Acrly hat nicht gehalten? Ist es locker geworden und "abgefallen"? Eigentlich hält das immer sehr gut. Bis auf einen kleinen Unfall vor 2 Jahren hatte ich bisher noch keine Probleme.

@Anna-Mira: Ich fixe doch immer wieder gerne an :mrgreen: Denk dran: heute ist noch Sale...danach sind sie vermutlich wieder teurer ;)

Ich bin total gespannt ob das mit der Bestellung bei flexi8/lillarose so geklappt hat. War ja mein erstes Mal. In den Notes der Bestellbestätigung steht der Tauschwunsch auf jeden Fall drin. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht die Flexis bekommt, die ich im Warenkorb hatte ^^

So und weil ich es schon so lange versprochen habe, hier die Tragefotos von meinen neuen Schmuckstücken:

Bild
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 31.01.2014, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
Strahlemaus

#219 Beitrag von Strahlemaus »

ooh die grahtoe forke sieht sooo wundervoll aus.

ich hoffe, du hast eine schöne geburtstagsfeier!! :bussi:
wird schon alles passen mit der wohnung und den ganzen leute plus ihre tollen geschenke für dich ;) wenn nicht, wird gruppen gekuschelt :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Nidawi

#220 Beitrag von Nidawi »

Tolles Kleid! Also da möchte ich aber auf jeden Fall ein Bild sehen, von dem Kleid, das es wird!

Habe auch die Kleeblattflexi bestellt, die ist einfach super und auf die geiere ich schon seit Jahren. Brauch auch noch mehr grüne Klamotten im Schrank fällt mir dazu gleich auf :) Hihi im LHN wird nicht Schmuck zu den Klamotten gekauft sonder Klamotten zum Schmuck :)

Ich lieeebe übrigens dein Tattoo mit dem Blatt... möchte mal wissen, wie das weiter geht :)
Lethe

#221 Beitrag von Lethe »

Wie die anderen Größen ausfallen, kann ich dir leider nicht sagen :|
Notfalls muss halt ein Centerheld herhalten - schön ist die Ruby allemal :D

An manchen Fingern hat es ganz schön Luft gezogen :?
Ich muss auch sagen, dass ich nur in einem Asiatenstudio war. Ich hab sonst so gut wie keins gefunden, dass Acryl anbietet und wenn ist man gleich bei mind. 80 € bei einer Neumodellage dabei...
Ich hab mir Gel ne ganze Weile selber gemacht, aber das hat immer schlechter gehalten. Musste mal ne längere Pause einlegen wegen nem gebrochenen Arm und dann mal wieder komplett neu gemacht. Dann hats nicht mal ne Woche gehalten...

Die grüne Forke sieht richtig toll aus :mrgreen:
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Ringelmietz

#222 Beitrag von Ringelmietz »

Zwei Tage Geburtstag feiern sind nun vorbei und ich muss sagen: es war soooo schön!
Bei der Feier gestern Abend mit meinen Freunden haben zwar ein paar doch noch kurzfristig abgesagt, aber mit 13 Leuten war die Wohnung auch gut gefüllt und so hatten wenigstens alle einen Sitzplatz ^^ Obwohl sich nicht alle vorher kannten denke ich,dass sich trotzdem alle gut amüsiert und auch verstanden haben. Es gingen wieder alte Schulfotos rum und diverse Geschichten wurden erzählt. Ich hab vegane Burger für alle gemacht und der Rest wurde von den anderen mitgebracht. Darunter NUdelsalat, Ostsalat, ein Oktopus aus veganem Mett, diverse Knabberein und ganz geil: helle und dunkle Mousse au Chocolat :mrgreen: Ein sehr sehr schöner Abend!
Heute Nachmittag kamen dann meine Eltern, Oma, Schwester und Schwiegereltern vorbei und haben sich nun das erste Mal kennengelernt. Ich hab ein gutes Gefühl, sie schienen sich gut verstanden zu haben und auch meine Eltern, die sich vor einem Jahr getrennt haben, haben sich gut verstanden. Alles in allem ein wirklich toller Geburtstag, nur schade dass heute schon Sonntag ist und ich nicht noch einen Tag zum Ausspannen habe. Wäre eigentlich nötig ^^

Hier noch ein Foto von meinem reich gedeckten Geburtstagstisch:
Bild

@Strahlemaus: ja ich glaube ich habe mich langsam an die Größe von der Grahtoe gewöhnt und im Wickeldutt kann man dem riesen Topper auch ein bisschen im Haar verstecken.

@Nidawi: hehe naja bei mir isses so dass ich nur ein paar Farben habe denen ich immer treu bleibe: grün, braun und schwarz. Da passt dann irgendwie immer alles zusammen :mrgreen: Wegen dem Tattoo: http://s1233.photobucket.com/user/Ringe ... t=2&page=1 :wink:

@Lethe: Ich bin ganz gespannt. Ich glaube die Ruby die ich beim letzten LHN Treffen geteste habe war eine XL und die ist auch wie eine XL ausgefallen. Flexi8 hat sie gestern versendet. Bin schon ganz aufgeregt ^^
Das mit den Nägeln ist echt komisch. Also so kleine Luftblasen an den Seiten hatte ich auch schon, aber sehr schlimm war es nie. 80€ für die Neumodellage sind echt heftig :? Bei uns kostet sowas 50€ und dann immer 28€ fürs Auffüllen. Aber bei mir hält alles supi und das muss nur alle 4-6 Wochen neugemacht werden. Schau mal ob du nicht vielleicht doch ein anderes Studio findest, was nicht ganz so teuer ist.
Mein neues Projekt
April2000

#223 Beitrag von April2000 »

Die Tortoise-60th street hat tatsächlich 5inch? O.O
Ich hätte die bei Deinem Dutt-Kopf-Verhältnis auf 6inch geschätzt!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Nidawi

#224 Beitrag von Nidawi »

Oh, wow, du schaust seeehr sympathisch aus! Finde ja die Vögel auf deinem Rücken total toll. Und eben, dass das eine Blatt oben aus dem Ausschnitt rauslinst. Das hast dir bestimmt so überlegt?

Außerdem finde ich deine Bilder bei Photobucket genial. Toller Fotograf und hihi, dieser Bassti hat ja auch mal schöööne Männerhaare. Ist das dein Götter...?
Ringelmietz

#225 Beitrag von Ringelmietz »

@April2000: ja das ist eine 5" 60th Street. Hmm kleiner Kopf?! :wink: Weiß nicht, aber irgendwie fand ich es auch komisch dass sie doch so gut im Kelten sitzt. Hatte sonst immer das Gefühl, dass sie meine Haare nicht richtig hält, weil zu kurz. Mal schauen, werde das weiter testen ^^

@Nidawi: Hehe danke :) Naja nee der Entwurf war etwas anders (zu klein) und wir haben ihn dann auf meinem Rücken vergrößert und ich hab gesagt, dass ich es toll fände, wenn es noch etwas über die Schultern geht, ja. :wink:Hehe der Photgraph bei Photobucket bin ich :mrgreen: Alles was in "Shootings" usw. ist habe ich fotografiert. Der Bassti ist mein Ex, aber ja er hat tolle Haare (trotz massiver Geheimratsecken ^^). Mein Göttergatte ist der Herr "Solfege" hier im LHN. Leider ist er nicht mehr sonderlich aktiv hier, aber auch ein sehr schickes Langhaar ^^
Mein neues Projekt
Antworten