Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
belline

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#2221 Beitrag von belline »

Ich finde sie sehen nicht zu fettig aus zum vor die Tür gehen. Aber mitten in der NW/SO Umstellung bin ich was Fett angeht desensibilisiert und meine Meinung höchst subjektiv :wink:
Was den Ansatz angeht: Ja, da wird es Leute geben die sich fragen, warum du so rumläufst. Die eigentliche Frage aber lautet: Warum sollte dich das interessieren?
Wenn du vor hast deine NHF rauswachsen zu lassen, bleib dabei. Wenn du sowieso wieder färben willst, kannst du es ja bald machen.
ezan

#2222 Beitrag von ezan »

.....
Zuletzt geändert von ezan am 25.01.2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
belline

#2223 Beitrag von belline »

Ja dann stellt sich die Frage nach dem Rausgehen ja gar nicht - oder willst du ab jetzt für immer daheim bleiben? :mrgreen:
Lass dich nicht beirren von anderen... Vielleicht machst du ja mal ein PP dazu auf...? \:D/
wollmaid

#2224 Beitrag von wollmaid »

Kluges ezan! :mrgreen:
Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2225 Beitrag von Zuma »

ich persönich würde so nciht vor die Tür gehen, glaube ich... :oops: Aber ich bin auch pingelig, vor allem wenn es sich um Farbansatz PLUS waschbedürftig handelt...
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
ezan

#2226 Beitrag von ezan »

.....
Zuletzt geändert von ezan am 25.01.2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
honzhonz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c
ZU: 9

#2227 Beitrag von honzhonz »

Ich finde den Ansatz nicht schlimm, der gefällt mir sogar ganz gut, weil er nicht so bretthart aussieht sondern ein bisschen gesträhnt.
Zum offen tragen wären sie mir aber wohl ein bisschen zu fettig, da würde ich entweder flechten oder ein bisschen Trockenshampoo verwenden, oder eben einfach waschen. :)
ezan

#2228 Beitrag von ezan »

.....
Zuletzt geändert von ezan am 25.01.2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#2229 Beitrag von Rosmarin »

Hm, ich weiß dass ich bei dem Ansatz gefärbt hätte. Helles Naturhaar find ich andrerseits meist schöner als jede künstliche Farbe, und bei dir sieht der Ansatz wenigstens nicht aus wie mit dem Lineal gezogen.
Die Strähnigkeit finde ich irgendwie grenzwertig (ich bin da allerdings auch sehr pingelig bei mir selber); aber es gibt ja Leute die gelen oder sprayen, tu einfach so als wärs Absicht. :D Oder trag Mütze, dann sieht man von beidem nichts, wenigstens draußen ist es ja jetzt sowieso erstmal kalt. Also, vorausgesetzt du hast dieselben klimatischen Bedingungen wie ich.

Zum Thema flechten -> es gibt irgendwo ein Projekt mit Frisuren für Noch-kurzhaarige, eine namens LaCaninchen (so heißt sie doch, oder?) hatte da Zopfkronen und Cornrows und derlei gemacht, auch mit so 10-12 cm langen Haaren. Vielleicht findest du ja da was?

edit: hier *klick*
Zuletzt geändert von Rosmarin am 24.01.2014, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
ezan

#2230 Beitrag von ezan »

.....
Zuletzt geändert von ezan am 25.01.2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
zopftiger

#2231 Beitrag von zopftiger »

@ezan: Extrem fettig finde ich den Ansatz jetzt nicht. Wahrscheinlich würde ich einfache eine Mütze drüber ziehen fürs gute Gefühl oder mit Trockenshampoo etwas nachhelfen.
1c Mii, 90cm
ezan

#2232 Beitrag von ezan »

.....
Erelgin
gesperrt

#2233 Beitrag von Erelgin »

Huuuuhuuu ... mal einen dicken Stein, aber man darf ja: Blond mit schwarzen Längen, das macht so eine "Assi -Schackeline ausm Plattenbau im Osten" - Schublade auf. Ich will das gar nicht - es passiert einfach - pöhhhhses Klische, ich weiß, gemein, ja, aber das ist der Stein.
Ich würde das niemals so rauswachsen lassen, eher würde ich mir einen richtigen Kurzhaarschnitt machen lassen - vom Friseur. Weil sonst - naja, ich will nicht bös sein, es erweckt nur so die Assoziation: "Assi, ungepflegt, prollig". Neiiiinnn - das unterstelle ich persönlich Dir nicht, vielleicht denken das aber Leute, die das niemals sagen. [-X Hätte ich das jetzt, so wie Du, also so schnittlos irgendwie, dann würde ich die Haarschermaschine auf einige cm einstellen und einen [-X neuen Anfang in blond machen.
(Und jetzt halt ich mir mal was vor die Nase für die Steine, die zurück kommen.)
Bild
ezan

#2234 Beitrag von ezan »

.....
orangehase07
SSS in cm: 91

#2235 Beitrag von orangehase07 »

Erelgin hat geschrieben: [-X Hätte ich das jetzt, so wie Du, also so schnittlos irgendwie, dann würde ich die Haarschermaschine auf einige cm einstellen und einen [-X neuen Anfang in blond machen.
(Und jetzt halt ich mir mal was vor die Nase für die Steine, die zurück kommen.)
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :kicher:

Also ich würde waschen, für mich sieht es fettig aus ;)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten