Phuh meine TB Updates lassen ja zu wünschen übrig...nunja, viel gibts eigentlich auch gar nicht zu sagen, da reicht wohl einmal im Monat ^^
Dann wollen wir mal...Im Winter hab ich wieder vermehrt Schuppen. Ein gutes Mittel dagegen habe ich noch nicht gefunden, ans Kopfhautölen trau ich mich nicht so richtig ran und ich hab das Gefühl, dass ich dann gar nicht alles erwische...Ich hatte kurz die Hoffnung das richtige Shampoo gefunden zu haben, als die Schuppen viel besser waren nachdem ich mit dem Rausch Herzsamen Shampoo gewaschen habe. Hab mir dann eine Probegrösse gekauft, nach der nächsten Wäsche waren die Schuppen wieder ähnlich stark vorhanden wie zuvor, also wohl doch nicht ganz das Richtige. Da ich noch Sulfate in Verdacht habe (meine Standardshampoos haben welche drin, das Herzsamenshampoo nicht), hab ich mir von Sante das Rosenshampoo gekauft, wenn ich das richtig gelesen habe hat das keine Sulfate drin. Mal sehen, ich werde wohl trotzdem erstmal die anderen Shampoos aufbrauchen.
Ich habe auch noch die Vermutung, dass ich zu viel Shampoo verwende...ach was Vermutung, ich benutze wirklich zu viel Shampoo, hab immer Angst, dass sie nicht ganz sauber werden

wahrscheinlich trägt das auch noch zu den Schuppen bei.
Ich trage in letzter Zeit vermehrt offen, vor allem zu Hause und wenn ich weggehe. Ich liebe es die Haare beim Tanzen an den Oberarmen zu spüren

Meine Haare finden das leider nur halb so toll, sind immer ziemlich filzig und verknotet nachher :/ Nicht so schlimm, dass ich sie nicht mehr mit den Fingern durchkämmen könnte, trotzdem nicht schön.
In letzter Zeit sind sie sowieso strohiger als sonst. Habs mit Öl noch nicht ganz in den Griff bekommen, wobei ich denke, dass sie gerade wieder die Kurve kriegen.
Diese Woche war ziemlich hart für die Haare. Am Sonntag gewaschen, Montag Fotoshooting mit Haarsprayeinsatz (ab und an lass ich das zu), am Dienstag dann gewaschen und am Abend Feiern mit offenen Haaren und Gestern war ich schwimmen. Ich habe versucht möglichst wenig Shampoo zu benutzen und die Haare vorher etwas mit Öl zu behandeln. Zu Hause hab ich dann nochmal ein bisschen Öl in die Längen gegeben. Jetzt sind sie wieder ok. Ein klein bisschen fettig vielleicht...wobei sich das auf die Längen beschränkt und es eher gesättigt als fettig wirkt. Ich bin mir das nur nicht mehr gewohnt von meinen Haaren ^^
Messen sollte ich auch mal wieder...mal sehen wann ich dazu komme. Bilder sollte ich auch mal wieder vermehrt machen. Viel gibt es eigentlich gar nicht zu sehen, ein Längenbild wohl, vlt mal ein Dutt. Wobei das immernoch ständig der LWB ist.
Nunja ich glaub das wars soweit. Frohes Neues gewünscht.