Das ezan sagt der Schere den Krieg an!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Das ezan sagt der Schere den Krieg an!
.....
Zuletzt geändert von ezan am 25.01.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Da musst du nachher noch eine Extra-Back- und Teestunde einlegen 

.....
Hi!
Hm, ja, mit so kurzen Haaren wohl schwierig, Handtuchturban wirkt da wohl nicht richtig, oder? Aber headbangen hilft sicher auch, damit die Haare schneller trocknen.
Hm, ja, mit so kurzen Haaren wohl schwierig, Handtuchturban wirkt da wohl nicht richtig, oder? Aber headbangen hilft sicher auch, damit die Haare schneller trocknen.
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hier niste ich mich auch mal ein
und wünsch dir viel Erfolg!
Witzig, dass der Fön gerade zu Forumsbeitritt kaputt gegangen ist. Viele verbannen den hier eh (oder nutzen ihn nur noch auf niedriger Stufe) weil heiß ist ja doch meist irgendwie aua für die Haare. Meisten fahr ich auch mit, einmal im Handtuch ausdrücken, headbangen und danach durch die Gegend tropfen ganz gut

Witzig, dass der Fön gerade zu Forumsbeitritt kaputt gegangen ist. Viele verbannen den hier eh (oder nutzen ihn nur noch auf niedriger Stufe) weil heiß ist ja doch meist irgendwie aua für die Haare. Meisten fahr ich auch mit, einmal im Handtuch ausdrücken, headbangen und danach durch die Gegend tropfen ganz gut

2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
ezan hat geschrieben: Und meine bessere Hälfte steinigte mich nahezu, als ich sagte, dass ich es einfach trockenrubbeln will. *tropf*

Du kannst dir ja ein Handtuch um die Schultern legen, dann stören die Tropfen nicht so. Bzw. kannst du sie ja mit einem Handtuch ausdrücken, aber blos nicht rubblen

.....
.....
Zuletzt geändert von ezan am 25.01.2014, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mittelscheitel mit herauswachsender NHF sieht immer super aus.
Aber spätestens wenn es nicht mehr nach "Ich bin zu faul zum nachfärben." wird es besser.

Aber spätestens wenn es nicht mehr nach "Ich bin zu faul zum nachfärben." wird es besser.
.....
Zuletzt geändert von ezan am 25.01.2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
- laurie3030
So sah mein Ansatz auch aus und habe ihn leider später beim ersten Versuch des Rauswachsens überfärbt
Aber jetzt bin ich eisern und ich muss Schattentänzerin recht geben.... in wenigen Monaten macht der Ansatz sogar Freude!
Ich guck bestimmt auch manchmal rein. Bis danni!

Aber jetzt bin ich eisern und ich muss Schattentänzerin recht geben.... in wenigen Monaten macht der Ansatz sogar Freude!

Ich guck bestimmt auch manchmal rein. Bis danni!
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
He, doch keine Lust mehr auf das Forum hier? Hab ich was verpasst? Schade...
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>