
Wie machst du deine Frisuren, wenn du Scroos benutzt? Hast du da vielleicht ein paar Tips?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wenn ich einen Cinnamon mache, bürste ich die Haare vorher gut, dann klappt's besser.Florence hat geschrieben:Wie machst du deine Frisuren, wenn du Scroos benutzt? Hast du da vielleicht ein paar Tips?
Ich behaupte keck, dass es auch mit der Robustheit der Haare zu tun hat. Mit M-Haaren bist du da einfach besser davor als jemand mit feinen Haaren. Die reißen einfach schneller.Florence hat geschrieben: Zum Thema haarschonend beim reinstecken und entfernen:
Wer sich beim Entfernen Haare ausreißt, stellt es wahrscheinlich einfach falsch an, denn ich reiße mir kein einziges Haar aus, außer ich vergesse wirklich mal einen Pin und kämme ihn dann versehentlich aus den Haaren.
Hallo Fussilie,Fussilie hat geschrieben: Probieren würde ich es trotzdem mal. Habt Ihr einen guten Tip, welche man kaufen sollte.
Dunkle fände ich gut, aber sie dürfen nicht scharfkantig sein. Und auch sonst, was gibt es da für Vor- und Nachteile unter den Sorten.
Zuerst mal: Bei Scroos gibt's gar nicht so viel Auswahl. Ich habe bisher weder beim dm noch im Kaufhof noch bei den anderen Verdächtigen welche gesehen. Meine sind vom Müller und ich bin damit sehr zufrieden. Sie sind nicht scharfkantig. Müller hat nur eine Größe in schwarz und in gold da, online habe ich auch schon andere gesehen, zu deren Qualität kann ich aber nichts sagen.Fussilie hat geschrieben: Habt Ihr einen guten Tip, welche man kaufen sollte.
Dunkle fände ich gut, aber sie dürfen nicht scharfkantig sein. Und auch sonst, was gibt es da für Vor- und Nachteile unter den Sorten.
Im Friseurshop von Cosmo gibt es dieselben wie beim Müller auch zu kaufen. Da habe ich mir vorgestern welche gekauft:)Jemma hat geschrieben:Zuerst mal: Bei Scroos gibt's gar nicht so viel Auswahl. Ich habe bisher weder beim dm noch im Kaufhof noch bei den anderen Verdächtigen welche gesehen. Meine sind vom Müller und ich bin damit sehr zufrieden. Sie sind nicht scharfkantig. Müller hat nur eine Größe in schwarz und in gold da, online habe ich auch schon andere gesehen, zu deren Qualität kann ich aber nichts sagen.Fussilie hat geschrieben: Habt Ihr einen guten Tip, welche man kaufen sollte.
Dunkle fände ich gut, aber sie dürfen nicht scharfkantig sein. Und auch sonst, was gibt es da für Vor- und Nachteile unter den Sorten.
Hallo Jemma,Jemma hat geschrieben:Fussilie, wir verstehen unter Bobby Pins die Klemmen, die du für seitliche Strähnen verwendest
Hallo,Jemma hat geschrieben:Fornarina, welche Bobby Pins hast du denn gerade im Gebrauch? Ich bin mit meinen nämlich gerade recht unzufrieden (von wegen sich schon beim ersten Gebrauch verbiegen etc...).
Und dass Friseure nicht immer das verwenden, was unseren Haaren am besten tut, wissen wir ja leider schon länger, auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte.