Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rana

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#9151 Beitrag von Rana »

Grade eben stieg ein dunkelbrauner LWB aus der 81 (?) an den Unisportstätten aus. In dem Dutt saß rin braunschwarzer Haarstab. Die Dame hatte einen schwarzen, langen Mantel an und ich habe sie tatsächlich nur von hinten gesehen, deshalb bin ich mit nicht sicher, ob es nun die liebe Jara war oder eine Unbekannte :oops:
2a F ii
Shadowsoul

#9152 Beitrag von Shadowsoul »

Ich glaube, Jara hat keinen langen, schwarzen Mantel, aber 100% sicher bin ich da nicht. Würde daher eher auf die Unbekannte tippen. ;)
NHF Mittelblond nahe Klassik

Bands: Archeíon (anhören) // Galdrar // Attonitus
Rana

#9153 Beitrag von Rana »

Die eine Unbekannte, die schonmal jemanden hier aufgefallen ist. Wer ist sie nur? Mysteriös!
2a F ii
ShadiFey

#9154 Beitrag von ShadiFey »

Gestern am frühen Nachmittag, ca. 14.30 Uhr am Nürnberger Hbf. Grüne Ficcare Lotos irgendwas (kenn mich da nicht so aus) in dunkelblonden Haaren, ich glaub im Cinnamon. Du standest am Fahrkarten-Automat in der MIttelhalle. Ich hatte es leider eilig und war zu schüchtern :oops: daher hab ich nichts gesagt...kurz Zeit später bin ich zufällig noch hinter dir in Richtung Gleise gegangen, aber da warst du dann am Telefon, da wollt ich nicht stören. Bist du hier?
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen

abgeschlossenes Projekt
waldsterben

#9155 Beitrag von waldsterben »

Wer ist grade eben in OF in den 140er-Bus gestiegen?
Nachdem ich Dich so doof angeglotzt und Dir noch nachgeschaut habe (Bijoux Brigitte-Forke in gold) hab ich mich nicht nochmal getraut mich umzudrehen :mrgreen:

Edit: Und schon wieder gesehen, jetzt gerade in der Bahn von Offenbach mach Obertshausen... Dein graues Calo sollte ich auch noch erwähnen ;)
Zuletzt geändert von waldsterben am 26.01.2014, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Clanherrin

#9156 Beitrag von Clanherrin »

Ist jemand von hier gestern am frühen Nachmittag am Müncher Marienplatz Rolltreppe gefahren? Ein kupferbrauner, riesiger, sehr ordentlicher Sockenduck fuhr neben mir runter, während ich oben fuhr. Die meisten Sockendutts, die ich sehe, sind eher klein und unordendlich bzw. wuschelig, daher ist mir dieser so sehr aufgefallen. Soooo schööööön.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
April2000

#9157 Beitrag von April2000 »

Welche schwarzen Fairys auf Stießlänge mit ca. 2b-Struktur durfte ich gestern am Wilhelm-Geiger-Platz bewundern?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Nic82

#9158 Beitrag von Nic82 »

Hier in Schortens habe ich Sie schon wieder gesehen, guter Klassiker in blond
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
KleinMüh

#9159 Beitrag von KleinMüh »

Ich habe eben beim Einkaufen die Frau mit dem wunderschönen silber-melierten Flechtzpf gesehen.
Müsste ein Engländer gewesen sein, sie hatte ihn über die Schulter nach vorn gelegt und der ging bestimmt bis zum Bauchnabel. Die Haare müssten hinten und offen ja mindestens bis zum Hintern gehen...

:shock:

Sie hatte einen schwarzen oder dunkelgrauel Wollmantel mit Kapuze und dazu ein vermutlich selbstgestricktes 3ecks-Lacetuch aus wunderschöner lila-beerig-bunter Wolle :)

Die Frau ist mein Haarvorbild, wenn ich in dem Alter bin!!
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Madou

#9160 Beitrag von Madou »

Im C&A in den Pasinger Arcaden (München) lief eine Verkäuferin mit ziemlich langen blonden Haaren rum (bissl länger als Taille), die Spitzen sahen aber aus wie ein explodierter Handbesen - also vermutlich keiner ausm LHN :/
Die Dame war auch fuuurchtbar stolz auf ihre Haare und wirbelte damit in der Gegend rum :lol:
Wäre mir dann doch zu peinlich gewesen sie anzusprechen und zu fragen, weshalb sie denn nicht mal schnippelt :)
Now you tell me that I'm wrong and Animals don't feel
You say the Earth is not alive and only we are real
You try to tell me to behave that I must act like you
But I just stick my fingers in my ears and say: “F*** you!”
beCAREful

#9161 Beitrag von beCAREful »

Madou hat geschrieben:Im C&A in den Pasinger Arcaden (München) lief eine Verkäuferin mit ziemlich langen blonden Haaren rum (bissl länger als Taille), die Spitzen sahen aber aus wie ein explodierter Handbesen - also vermutlich keiner ausm LHN :/
Die Dame war auch fuuurchtbar stolz auf ihre Haare und wirbelte damit in der Gegend rum :lol:
Wäre mir dann doch zu peinlich gewesen sie anzusprechen und zu fragen, weshalb sie denn nicht mal schnippelt :)
Im Hugendubel in den Pasinger Arcaden gibts eine Verkäuferin mit wunderschönen langen silbergrauen Haaren - DIE musste mal anschauen, da kannste jede Blondine vergessen :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Juanaconsuerte

#9162 Beitrag von Juanaconsuerte »

ohh, ich kenn jemanden, der nächste Woche zu den Pasing-Arcaden pilgert um sich die beiden anzuschauen :lol:
1b F ii
Lestaria Nenia

#9163 Beitrag von Lestaria Nenia »

Gestern im Theater habe ich in Pause sehr lange Haare gesehen. Dicke lange Wellen auf über Klassik, als ich nochmal hinsah stellte ich fest das es Laura war :mrgreen:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Laura

#9164 Beitrag von Laura »

Ja das war eine nette Überraschung. Ich hörte eine mir irgendwie bekannte Stimme hinter mir Laura rufen. Es war Lestaria, mit einem sehr schönen geflochtenen Dutt, versehen mit einer Ficcare.
Leider haben wir keine Fotos gemacht. Dann hätten wir noch mehr Aufsehen erregt. :)
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Noangel

#9165 Beitrag von Noangel »

Ich habe am Samstag rot gefärbte etwa steißlange offene Haare im PP Gym gesehen. Musste der Dame die ganze Zeit hinterherstarren :oops:
Klassische Länge geschafft
Antworten