Hihi, nee nicht INS Bett sondern IN Bett. Also "eins auf Bett" oder so. Von INS Bett hab ich die Schnauze voll. Das hat mich letztes Mal ne neue Matratze gekostet. Allerdings war der Übeltäter bepelzt.
Für morgen sieht die Prognose ziemlich duster aus. Also wenn jetzt nicht irgendein Phoenix aus der Asche steigt, wüsst ich nicht, wie ich die Gräten bis morgen wieder grade kriegen soll. Ich brauch einfach n Hubschrauber, damit wäre das Leben einfacher. Könnt ich auch besser Katzenfutter kaufen und so....

Der Landeplatz wäre auch näher als die Bushaltestelle....
Heut hab ich leider kein Längenbild, obwohl sie sehr schön waren. Hatte das Seidentuch heut etwas länger drum, wegen Einkauf und danach sind sie immer sehr unfrizzig und schön definiert. Aber beim 2. Einkauf hab ich sie doch lieber hochgesteckt, nicht dass.....
Dafür hab ich aber ein schönes Silberbild (ohne Blitz!)

Geschenkt hat's hier bisher noch nicht, aber es gab dicke Schenkwolken. Wird nicht mehr lang dauern.
Einstweilen haben die Sternchen am Boden noch ne andere Farbe als weiß...

... aber wir wissen ja, dass es ein hehres Ziel ist, weiß zu werden...
Hier z.B. eine phantastische silbergraue Flechtfrisur:
Und wie immer in meinem PP darf natürlich ein Bild von den Kätzchen nicht fehlen!
Wünsche mir und allen Leidensgenossen gute Besserung und dass Ihr nicht zu reich beschenkt werdet.
:schwachwink: