flutschige haare frisieren

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Chika

Re: flutschige haare frisieren

#16 Beitrag von Chika »

beCAREful hat geschrieben:Meine Haare sind auch ohne Silikon und Filmbildner "flutschig" (seidig-glatt triffts eher) - ich wasche mit Seife, aber mit der richtigen Seife sind sie eben gut gepflegt und dadurch eben nicht strohig (das war immer perfekt für Halt in der Frisur), sondern glatt und glänzend. Das ist doch eigentlich gewollt ... nur frisurtechnisch eben schwierig.
Dito, habe mit allen Shampoos oder Seifen immer das gleiche Ergebnis gehabt
Maine Coon

#17 Beitrag von Maine Coon »

Das Problem kenne ich.

Das einzige Shampoo, bei dem das anders war, war das Cynthia Sylvia Stout Shampoo von Lush. Als ich das ohne Conditioner benutzt hatte, hatte ich wirklich das 1. Mal etwas Griff oder Halt in meinen ganz feinen Haaren.

Ob das wohl am Bier liegt?

Und keine Angst! Nach der Wäsche riechen die Haare nach Zitroneneistee und nicht nach Bier.

Bier soll ja ein toller Haarfestiger sein. Probier doch Beides mal aus!
Chika

#18 Beitrag von Chika »

Maine Coon hat geschrieben: Das einzige Shampoo, bei dem das anders war, war das Cynthia Sylvia Stout Shampoo von Lush. Als ich das ohne Conditioner benutzt hatte, hatte ich wirklich das 1. Mal etwas Griff oder Halt in meinen ganz feinen Haaren.
Das Shampoo ist mein heiliger Gral, nehm es schon ne Ewigkeit ;) Das geilste Shampoo eher für meine Haare und ohne Condi sowieso, nehme lange schon keinen mehr. Nur am Flutsch hats bei mir nie was geändert
Antworten