[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lisalein

Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?

#16306 Beitrag von Lisalein »

mawiwala hat geschrieben:
Sie haben Reservierungen entgegengenommen und dann mitten in der Nacht eine Rundmail geschrieben, dass alle Reservierungen aufgelöst werden und die Ficcaren, die sie geliefert bekommen haben, über Nacht zum freien Verkauf eingestellt.
Wie kann man deswegen so beleidigt sein? Sie haben doch sogar erklärt warum sie das gemacht haben und dass es an Ficcare und ihren Lieferschwierigkeiten liegt. #-o
Naja, ist ja nicht mein Bier, ich hab meinen Wunschclip (zumindest einen) noch ergattern können. :mrgreen:
Marron

#16307 Beitrag von Marron »

@Svala: Eben.

Aber wir müssen das ja nicht nochmal durchkauen. Ich kann auch ohne eine Lite Lavender gut leben. Wenn ich bei Corinna keine mehr bekomme, kann ich mir bestimmt irgendwann eine ertauschen oder so. Ich bin auf die Ficcare nicht angewiesen und erst recht nicht auf so einen laden wie ***zensiert***.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
mawiwala

#16308 Beitrag von mawiwala »

Lisalein hat geschrieben:
Sie haben Reservierungen entgegengenommen und dann mitten in der Nacht eine Rundmail geschrieben, dass alle Reservierungen aufgelöst werden und die Ficcaren, die sie geliefert bekommen haben, über Nacht zum freien Verkauf eingestellt.
Wie kann man deswegen so beleidigt sein? Sie haben doch sogar erklärt warum sie das gemacht haben und dass es an Ficcare und ihren Lieferschwierigkeiten liegt. #-o
Naja, ist ja nicht mein Bier, ich hab meinen Wunschclip (zumindest einen) noch ergattern können. :mrgreen:
Ich hab nur erklärt was vorgefallen ist. Hätte ich nicht schon bei Frenchtwist bestellt, hätte ich heute morgen bei CM zugeschlagen.

Ich persönlich frage mich ja, ob Ficcare das extra macht um die Silkys noch rarer zu machen. :roll: Eben künstliche Verknappung.
Lisalein

#16309 Beitrag von Lisalein »

Svala hat geschrieben:Lisalein, es geht um das WIE.
Gegen das Stornieren der Reservierung hat niemand was gesagt, es ging um das WIE.
Versteh ich nicht. Habt ihr eine andere Mail bekommen als ich? Ich fand die sehr einleuchtend und freundlich geschrieben.
Kikimora

#16310 Beitrag von Kikimora »

Ok, ich wollte gar keinen Streit anstoßen, mich hat nur interessiert, was egtl das Problem war. :oops:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Lisalein

#16311 Beitrag von Lisalein »

Ich persönlich frage mich ja, ob Ficcare das extra macht um die Silkys noch rarer zu machen. :roll: Eben künstliche Verknappung.
DAS frag ich mich allerdings auch. Wobei ob das dann so ein riesen Vorteil für die ist?
Nic82

#16312 Beitrag von Nic82 »

Oh, jetzt geht das nochmal los :roll:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Niffindor

#16313 Beitrag von Niffindor »

Einerseits ist das ausreichend diskutiert worden, andererseits ist die Diskussion dazu hier im falschen Thread - und im richtigen durchaus über mehrere Seiten nachzulesen. Ich schmeiße CM auch keine müde Mark mehr für etwas hinterher, was ich auch wo anders bekommen kann - jeder zieht halt seine Konsequenzen. Zu meckern, dass jemand das eben so tut wie ich oder andere machts auch nicht besser oder hilft irgendwem. :roll:

Ich habe (bzw. bekomme) alle Silkies, die irgendwie zu meiner Haarfarbe passen (in meinen Augen) und freu mich tierisch auf die letzten, die noch nicht da sind. Danach gibts dann hoffentlich irgendwann die anderen Kollektionen wieder. :D
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
mawiwala

#16314 Beitrag von mawiwala »

Lisalein hat geschrieben:
DAS frag ich mich allerdings auch. Wobei ob das dann so ein riesen Vorteil für die ist?
Ganz ehrlich. Es funktioniert. Etwas, was man nicht so leicht bekommen kann, das weckt im Menschen eben das Begehren es zu haben und man kauft schneller mehr ein. Ob das jetzt die Strategie von Ficcare ist oder, dass eben die eigentliche Nachfrage eben die Schätzungen von Ficcare einfach übertrifft, kann ich natürlich nicht sagen. Wie hier eben schon gesagt wurde, ungeachtet meines Beitrags, hat man bei den Angebot vor ein paar Jahren eben genau überlegt, ob man dieses oder jenes Stück kauft, wohingegen jetzt viele 3 oder mehr Ficcaren auf einmal bestellen.

Ich denke aber Ficcare hat einfach falsch geschätzt oder ihre Produktionstätten sind noch nicht auf die Nachfrage ausgelegt.
Mademoiselle Eule

#16315 Beitrag von Mademoiselle Eule »

Ich traue mich gar nicht es zu schreiben ... aber ich musste mir eine Deep Blue bestellen. Vorsätze ahoi ... :oops:
Euryale
gesperrt

#16316 Beitrag von Euryale »

Mademoiselle Eule:
same here :oops:
Niffindor

#16317 Beitrag von Niffindor »

Die ist aber auch schön!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Lianna

#16318 Beitrag von Lianna »

Oh ja, ich kann mir auch vorstellen, dass da ein Verkaufskonzept dahinter steckt! Gäbe es noch Border oder Lotusse hätte ich mir niemals eine Silky gegönnt!
2c-3a F ii
rabenschwinge

#16319 Beitrag von rabenschwinge »

Lach, ich spare im Moment in Richtung Border. Da ist die rote Silky leider nicht drin... und sie ist so schön :oops:

Nun ja, man kann nicht alles haben....
Kikimora

#16320 Beitrag von Kikimora »

Gibts die Borders noch irgendwie (außer bei ebay) oder sind die nochmal geplant???
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Antworten