Habe vorhin meine drei Seifen von MysticSoap bekommen und direkt mal mit der Aleppo gewaschen, jetzt bin ich gespannt, wie die Haare im trockenen Zustand sind und wie kämmbar sie sind. Dazu habe ich noch die Weihrauch-Mhyrre-Seife und eine kleine Dudu-Osun bekommen, alles sehr spannend mit der Seifenwäscherei. Eine Metallkiste mit Leineneinlage ist auch schon aktiviert...
Schön, hier auf so viele nützliche Infos zurückgreifen zu können!
Meine Bestellung von Herzensgut ist heute angekommen Alles total liebevoll verpackt, noch ein handschriftlicher Zettel dabei und die Seifen duften himmlisch! Morgen wird gewaschen
Bestellt habe ich Weite, Klarheit und Sinnlich. Und als Goodie war eine kleine Faitrade (die erscheint mir aber rau, also wird die wohl nicht in den Haaren landen) dabei. Und natürlich gibt es Berichte
Sagt mal... Bin ich zu doof oder ist die Sonne grad nicht bei Steffi zu finden?
Ich hoffe, dass die Seife wieder in den Shop kommt. Ich brauch die doch!
Meine ich hatte sie auch nicht gesehen bei meinem Streifzug durch Steffis Onlineshop. War das nicht so ne Sommerseife?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Stimmt. *vor die Stirn ditsch*
Mich hat's wohl einfach nur verunsichert, weil die vorher auch drin stand, nur eben, dass die erst ab Frühjahr wieder lieferbar ist.
Ich habe heute mit der Sinnlich von Herzensgut gewaschen. Bin ganz zufrieden. Den Duft mag ich, schäumen tut sie wie blöd und meine Haare sind auch ok Ich schreibe gleich noch einen ausführlichen Bericht in meinem PP.
So... Herzensgut steht jetzt auf meinem "Bestell ich auch mal"-Zettel.
Und für's Gesicht gibt's nur noch Salzseife. Punkt.
Während Silberfischchen sich ganze Umschläge mit dem BBC füllen lässt, werd ich mir wohl mal einen mit der Sea Salt & Seaweed füllen lassen.