Hallo Leute!
Nach langem Überlegen (siehe die Uhrzeit) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Ruby Bouquet doch nicht normal möchte, sondern wie Niffindor als CO. Also habe ich mich gleich daran gemacht, Steve eine Mail zu schreiben - und hatte das gleiche Problem wie so oft beim Mailen. Ich weiß immer nicht so genau, wie ich am besten höflich bin.
Wie habt ihr denn kompliziertere COs bei Flexi8 nachgefragt?
Ich frage mich, ob ich ihn erstmal nur frage, ob er das überhaupt macht, oder ob es besser ist, wenn ich ihm schonmal schildere, wie ich die Flexi gerne anders hätte. Immerhin könnte das unhöflich sein, weil ich quasi davon ausgehe, dass es grundsätzlich möglich ist, auch wenn ich in der Mail nochmal explizit nachfrage. Auf der anderen Seite kann er natürlich besser sagen, ob es geht, wenn er weiß, was ich will.
Und die zweite Frage wäre: Wie genau soll ich meine Vorstellung denn mitteilen. Ich meine ich habe mich jetzt eh mal durch diverse Perlen in aktuellen Angeboten durchgewühlt, um mal zu gucken, was so möglich wäre. Ich könnte meine Wunschperlen jetzt exakt angeben. Sollte ich das tun oder nur grob die Farbe und Richtung beschreiben, die mir vorschwebt?