MissGilmore plappert sich zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bernstein

Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß

#331 Beitrag von Bernstein »

Kann ich sehr gut verstehen; sowas ist echt mies :cry:
Ich weiss, das hört sich jetzt vielleicht blöd an,
aber sicher kommen auch wieder bessere Zeiten :knuddel:
MissGilmore

#332 Beitrag von MissGilmore »

Ja, ich weiß.
Aber jetzt gerade ist es einfach viel zu viel für mich. Ich hoffe, dass ich zumindest eine ganz große Sache jetzt Anfang Februar geklärt kriege. Den Rest... tja der zieht sich zum Teil schon seit Jahren.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#333 Beitrag von Bernstein »

Schwierige Situation...
Aber ich bin in Gedanken bei Dir :bussi:
MissGilmore

#334 Beitrag von MissGilmore »

:bussi:
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Rana

#335 Beitrag von Rana »

Ich rieche sowas, ich sag's dir. Lass dich mal knutschen :bussi: Du schaffst das!
2a F ii
Ewelina85

#336 Beitrag von Ewelina85 »

So ist das manchmal...da kommt alles zusammen
Aber ich bin mir sicher, dass es dann auch wieder richtig gut wird und man gestärkt weiter gehen kann!

Lass Dich nicht unterkriegen und versuch positiv zu bleiben.
:knuddel:
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Elysian-Fields

#337 Beitrag von Elysian-Fields »

Hast eine Nachricht :knuddel: :bussi: (Anderes verbindendes Netzwerk)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
MissGilmore

#338 Beitrag von MissGilmore »

Danke für eure lieben Worte *bussisverteil*

Ich werfe mal schnell ein Bild von meiner wunderschönen Tauschficcare ein

Bild
Jetzt auch mit PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#339 Beitrag von fräulein_von_c »

Schön, die hat so was von Marshmallows und Zuckerstangen :)
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
MissGilmore

#340 Beitrag von MissGilmore »

Das ist ein toller Vergleich.
Ich finde sie so sommerlich und solche Bonbon-Farben machen mir gute Laune ;-)
Jetzt auch mit PP
MissGilmore

#341 Beitrag von MissGilmore »

Guten Morgen ihr Lieben (Kaffee läuft noch :wink: )

Ich versuchs jetzt einfach mal mit "weitermachen als wäre nix gewesen". Ich komm sonst aus dem Frust-Modus nicht mehr raus :-/

*kopfkram*
Letzte Mittwochswäsche war mit Seife (aktuell die Hopfen & Malz von ASD). Tag 2 nach der Wäsche war noch so perfekt das ich sogar eine Flechtfrisur tragen konnte (manchmal geht das sogar am 2. Tag schon nicht mehr weil's unten drunter einfach schon anfängt zu fetten *seufz*). Tag 3 war für Dutts noch total okay, fettig eben nur unten drunter und sehr leicht an den Schläfen. Ich hatte dann am frühen Abend mal großzügig BWS in die letzten 10 cm gepackt und in die restlichen Längen ab Ohrhöhe Mandelöl.
An Tag 4 war die Sonntagswäsche dann auch bitter nötig, entweder haben die Haare über Nacht unglaublich gefettet oder das Öl ist hochgezogen, keine Ahnung. Ich konnte dann bis abends gerade noch so mit Lavaerde überbrücken und hab dann aus Zeitgründen mit Shampoo gewaschen (DE Cocos). Das DE hat mit Ölkuren definitiv keine Probleme, es war alles restlos rausgewaschen. Die Haare hab ich dann noch leicht feucht über Nacht zu einem hohen Cinnamon gedreht und mit Scroos befestigt. Heute morgen aufgemacht (meeeeega vorgetäuschtest Volumen weil feucht gezwirbelt und so getrocknet :mrgreen: ), wundervoll gepflegt und glänzend :shock: Nur die Spitzen fühlten sich knirschig an, könnte aber auch am Zwirbeln gelegen haben. Ich hab auf jeden Fall dann erstmal wieder Mandelöl reingepackt. An sich hab ich ja kein Problem mit trockenen Spitzen, ich gebe halt aber auch täglich ein LI rein vor dem Schlafen. Naja, mal abwarten.

Dann ist noch mein Paket von Maiden-like angekommen letzte Woche, ein Ketylo Dymondwood Agatewood in S und eine Silky Creme in S (M war leider nicht mehr da). Der Ketylo ist ein Traum, die Farben sind noch viel leuchtender als auf dem Shopbild.
Aber von der Silky bin ich enttäuscht. Auf dem Foto sieht sie richtig creme/beige aus, aber "live" ist sie mir zu weiß :(
Ja, und passender Weise ergab sich 2 Tage nach meiner Bestellung bei Corinna noch ein Tausch hier im Forum, nun ist auch noch eine Creme in M auf dem Weg zu mir. Ich hoffe das da der Farbton anders ist, das kann bei den Creme wohl schonmal sein das die sich unterscheiden. Also mal sehen.

Ach ja und Samstag morgen um sieben postete ***zensiert*** ja dann auf Facebook, dass die Silkys aufgefüllt sind, und da hab ich dann noch eine Deep Blue ergattert.

Ähm ja und eine Opal zieht dann die Tage auch noch ein *pfeif*

Jetzt ist aber erstmal sowas von Schluss mit Haarschmuck kaufen, das ist ja peinlich Bild

Ansonsten gibt's ja bei mir Messpause, und damit komme ich eigentlich ganz gut klar. Ich habe Donnerstag bei einem Fotoshooting mit offenen Haaren nochmal festgestellt das sie nun wirklich eindeutig bei Taille sind und mich total drüber gefreut. Darüber hinaus gilt jetzt "wegstecken und abwarten", erstmal bis Ende März. Da hab ich Geburtstag und dann messe ich auch wieder :wink:
Jetzt auch mit PP
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#342 Beitrag von fräulein_von_c »

Da war dein Bestellfinger aber ganz schön fleißig :kniep: Musst bei Gelegenheit mal Tragefotos zeigen :gut:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
MissGilmore

#343 Beitrag von MissGilmore »

Sobald die restlichen Sachen da sind gibt's Bilder :)
Jetzt auch mit PP
Bernstein

#344 Beitrag von Bernstein »

Ich bin ja kein Fan von Ficcaren - ich finde, die passen einfach nicht zu mir und meinem Kleidungsstil...
Aber die Opal find' ich ausnahmsweise auch toll =D>
Bin gespannt auf die Bilder.
Hylia

#345 Beitrag von Hylia »

Oh die rosafarbene ist ja toll und passt so gut in den Dutt und zum Schal... Ich schmelze dahin. Irgendwie muss ich mir mal bei dir abschauen, wie du Ficcaren verwendest.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Antworten