[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Niffindor

Re: [Shop] 60th street

#8461 Beitrag von Niffindor »

Also die Preise sind mMn fest: Ich sehe das meist morgens auf nem anderen Rechner als tagsüber: Einmal werden mir Dollar und einmal Euro angezeigt, je nach Einstellung des Geräts.

Und ja, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass Sonntag früh nochmal was online kommt, Montag früh aber überhaupt nicht...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Mirabellenbaum

#8462 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ne, das war definivt beides mal Dollar, ich hab grade nochmal geschaut, die andere ist auch seit heute morgen teurer geworden...
Ich hab aber rade gesehen, dass das scheinbar an der Etsy-App liegt: auf der werden 20$ angezeigt und wenn ich normal über den Laptop reingeh sind's 26,38$... Sehr merkwürdig... :gruebel: gut, dann werd ich morgen nochmal mein Glück versuchen...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Isabell

#8463 Beitrag von Isabell »

Hm, bei mir wurden die derzeit noch zu kaufenden 2-zinkigen Forken seit heute Morgen durchgehend mit 20,26 € angezeigt, bzw. 26,99 $ wenn ich die Währung ändere.
Auch ansonsten hatte ich noch keine Preisschwankungen bemerkt.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß

--> Team Silikon :mrgreen: = "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" :ugly:
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
Fjäril

#8464 Beitrag von Fjäril »

Meine Vineyard ist gestern schon eingetroffen. :) Ging mit 10 Tagen echt flott und dazu noch zollfrei. :)
Actionfotos reiche ich nach:
Bild

Ich hatte schon mal eine Vineyard, war aber sehr unglücklich mit ihr, da die Farben sehr hell waren und sie somit ausgeblichen wirkte. Die hier gefällt mir jetzt viel besser. :)

Auch mit der Emily-Form bin ich auf den Geschmack gekommen. Die passt sehr gut in einen Chamäleon-Dutt. :) Wird vermutlich nicht meine einzige bleiben. :)
Zuletzt geändert von Fjäril am 21.03.2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
2aFii
…cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zopfumfang:
ebenholzfarben
Euryale
gesperrt

#8465 Beitrag von Euryale »

wunderschön :ohnmacht: eine in Vineyard möchte ich auch noch haben, habe aber auch Angst eine zu bekommen, wo die Farben weniger knallig sind :oops:
Blondfee

#8466 Beitrag von Blondfee »

Meine Vineyard ist auch ziemlich knallig, ich find's toll!!

Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#8467 Beitrag von Mirabellenbaum »

Yeah, ich hab heute morgen eine CO ergattert :helmut: ich hab jetzt eine Daisey in Indigo Royalwood, 5''
Es hieß, dass ich nochmal eine Mail von ihnen bekomme, wo alle Details nochmal geklärt werden. Wisst ihr, ob man da an Farbe und Länge noch mal was ändern kann? Ich bin mit nämlich grade nicht sicher, ob ich nicht doch lieber Earth& Sky gehabt hätte. Und ob 5,5'' besser wären.
Meint ihr, Indigo Royalwood passt zu meinen mittelbraunen Haaren? Ich hab Sorge, dass sie da farblich etwas untergehen könnte, weil ich nicht weiß, wie hell oder dunkel das Blau ausfällt. Ich war heute morgen so in Panik schnell schnell zu machen, bevor es weg ist, das ich plötzlich keinen klaren Kopf mehr hatte...
:(
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Isabell

#8468 Beitrag von Isabell »

Oh super! :huepf:
Da hat sich dein Warten ja gelohnt. War jetzt ja auch nicht sooo lange zum Glück. :wink:
Man muss theoretisch nur ein bis zwei Morgen lauern und dann schnell sein.

Also wenn dir das Indigo Royalwood gefällt, gibts doch eigentlich gar keine Zweifel, oder?!
Ob etwas passt, ist ja auch immer eine Frage, wie man es selbst mag und trägt. :wink:
Und ja, ich persönlich könnte mir diese Farbe gut in deinem Haar vorstellen, wenn ich mir dein Avatarbild ansehe.

Aber du kannst deinen Farbwunsch noch ändern!
Mich hat Jan am Abend des Bestelltages per Email angeschrieben und gefragt, ob mein Wunsch so stimmt.
Da kannst du das dann bestätigen oder umändern. :)

Edit: Bei deiner Länge + ZU denke ich schon, dass 5" reichen werden.
Ich hab 5.5" bestellt und vermute, dass ich da auch noch gut Platz habe zum Reinwachsen.
Zuletzt geändert von Isabell am 26.01.2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß

--> Team Silikon :mrgreen: = "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" :ugly:
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
Schokolinse

#8469 Beitrag von Schokolinse »

Ja sie schicken immer nochmal ne Mail und fragen ob du dir sicher bist. Es wird kein Problem sein, das nochmal zu ändern.
Ich habe beim letzten Mal einfach gar nix rein geschrieben und es erst später gesagt was ich will, man ist ja echt immer im Stress.

Ich denke Indigo Royalwood passt zu ziemlich vielen Haarfarben (ja sehr hilfreich, ich weiß), vielleicht kannst du ja auch fragen, ob es möglich ist ein besonders kräftig gefärbtes Stück (oder was du gerne hättest) zu bekommen.

Earth & Sky ist auch sehr schön, aber kann auch sehr unterschiedlich ausfallen was die einzelnen Farben betrifft.

Ach ja und herzlichen Glückwunsch!
2a/b M ii (7+ cm)
Blondfee

#8470 Beitrag von Blondfee »

ach wie toll :huepf: was hältst du denn von mulberry oder field and stream? könnt ich mir auch beides exteem gut vorstellen bei dir.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Schneckschjen

#8471 Beitrag von Schneckschjen »

Passt Fuchsia oder Indigo Royalwood besser zu meinem, eher warmen blond?
Bin mir so unschlüssig, erst recht, weil ich beide noch nie in echt gesehn hab..
Kann mir jemand helfen?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
April2000

#8472 Beitrag von April2000 »

Hm, ich finde beide Farben zu warmen Blondtönen nicht ganz optimal, fuchsia aber besser.
Wie wäre es mit Thaitian Jadewood? Oder Bear Country?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Blondfee

#8473 Beitrag von Blondfee »

Oder Bahama Cherrywood vielleicht?
1a/b M ZU 10 cm
Mahakali

#8474 Beitrag von Mahakali »

Ich würd eher Fuchsia nehmen, Indigo Royalwood kann grünstichig ausfallen.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Schneckschjen

#8475 Beitrag von Schneckschjen »

Hallo,

danke, ist denn Fuchsia eher ins Pinke oder doch eher Lila?
Cherrywood mag ich irgendwie nicht so aber Thaitian Jadewood ist ganz schön, zumindest auf den google Bildern. (Hat jemand zufällig ein Foto oder einen Link zur Hand wo das gut rauskommt)

LG
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Antworten