Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich würde es davon abhängig machen, wie oft du offen überhaupt trägst. Wenn du hauptsächlich geduttet hast, ist es nicht wirklich nötig. Wenn du öfter offen trägst, würde _ich_ trimmen, ein bisschen. Aber auch das ist nicht zwingend notwendig, es geht auch so.
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Gehoer auch zur Kanten-Fraktion und sehe das genauso. Man sollte doch auch manchmal seine wunderschoene lange Haare zeigenApril2000 hat geschrieben:Ich bin mehr aus der Kanten-Fraktion und würde sagen: 1-2cm ab.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Ich finde auch, 1-2 cm weniger würden viel machen von der Optik und fehlen in der Länge kaum.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
- Vinterkrig
Danke ihr lieben für die antworten 
Z.Z. Trage ich sie nie offen, ausser ich geh vl 1 mal im Monat abends weg
Schade :/ dann werd ich wohl gut oder übel etwas opfern, wenn es wirklich so schlimm aussieht, dabei wollte ich eig bis Taille nicht mehr trimmen

Z.Z. Trage ich sie nie offen, ausser ich geh vl 1 mal im Monat abends weg

Schade :/ dann werd ich wohl gut oder übel etwas opfern, wenn es wirklich so schlimm aussieht, dabei wollte ich eig bis Taille nicht mehr trimmen

1 b-c M ii / 9 cm Umfang / BSL / chemisch schwarz mit Henna-Ansätzen
Ich finds noch in Ordnung, würde mich aber den anderen anschließen, dann sieht es ordentlicher aus
Die 1-2 cm sind bestimmt wieder schnell da 

Ich bin immer dafür, gesund am Ziel anzukommen wenn möglich; dann hast du an der Taille direkt eineschöne, volle Kante und musst nicht noch monatelang trimmen bis es wirklich gut aussieht. Daher bin ich auch für jetzt trimmen; oft sehen sie ja optisch sogar länger aus wenn die Kante wieder voll ist 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Vinterkrig
Da ich z.Z. Ein wachstum von 2,6 cm/Monat
(vl sind echt die NEMs Schuld?!) Verzeichnen kann, sind die 1-2 cm denk ich kein problem
habt ihr vl eine seite für mich an der ich mich schneide-mässig orientieren kann?

Also, ich finde du musst das nicht opfern nehmen. Wenn du abschneidest, sieht es wahrscheinlich voller aus. Und dadurch sieht es dann bestimmt so aus, dass du gar nichts geschnitten hast.Vinterkrig hat geschrieben:Danke ihr lieben für die antworten
Zoey von GrowBeyondYourLimits hat eine tolle Anleitung fuer eine gerade Kante. Sie hat auch einen Link ganz unten fuer eine U-Cut.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich würde nicht schneiden...
Ich find das sehr schön elfenhaft, so.

- Vinterkrig
Ist ja witzig, jeder bezeichnet mich und meine haare immer als elfenhaft 
Danke für die Anleitung Devyn, vl trau ich mich doch mal ran

Danke für die Anleitung Devyn, vl trau ich mich doch mal ran

- Schwälbchen
Dem würd ich mich anschließenretrotussi hat geschrieben:Ich würde nicht schneiden...

1a F-M 8
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Mein Projekt: einmal alles in NHF bitte
Für 1x mal im Monat offen tragen würd ich nix schneiden, sofern kein Spliss vorhanden.
Die Kante wäre zum hochfriemeln nicht gerade optimal.
Die Kante wäre zum hochfriemeln nicht gerade optimal.
Ich würde 1-2cm schneiden. Hab bei mir selber vor kurzen gesehen viel besser die nach dem Schnitt aussehen. Obwohl mir über 4cm geschnitten wurde sieht man das auf Bildern gar nicht wirklich. Es sieht einfach viel gesünder aus. Bei mir waren damals die untere cm schon ziemlich dünn. Kannst ja mal in meinem Projekt gucken. Musst glaub ich 1-2 Seiten zurück blättern. Da sieht man schön was so ein schnitt ausmachen kann. Vielleicht hilft es dir ja bei der Entscheidung. 
EDIT: hab gerade mal schnell geguckt auf Seite 11 sind die Vergleichs Bilder

EDIT: hab gerade mal schnell geguckt auf Seite 11 sind die Vergleichs Bilder

Achtung, ausgedünnte Spitzen:

Kann man die noch offen tragen? Hab das Gefühl, dass die auf dem Weiß schlimmer aussehen als sonst, normalerweise trage ich ja eher dunklere Farben. Trotzdem sind sie ziemlich ausgedünnt.
Lieber gleich ein paar cm mehr opfern und dann weiter wachsen lassen oder (wie ursprünglich geplant) ab jetzt regelmäßig trimmen, um dann langsam wieder eine vollere Kante zu bekommen?

Kann man die noch offen tragen? Hab das Gefühl, dass die auf dem Weiß schlimmer aussehen als sonst, normalerweise trage ich ja eher dunklere Farben. Trotzdem sind sie ziemlich ausgedünnt.

Lieber gleich ein paar cm mehr opfern und dann weiter wachsen lassen oder (wie ursprünglich geplant) ab jetzt regelmäßig trimmen, um dann langsam wieder eine vollere Kante zu bekommen?
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Auf dem Bild hier hätte ich gesagt das geht, sieht aus wie stark durchgestuft. Kann man so tragen, wenn man auf Länge will. Wenn du lieber eine dichtere Kante willst, würde ich an deiner Stelle lieber ein großes Stück trimmen als immer ein bisschen. Ich bin aber eher der "wächst wieder"-Typ.
Dein Längenbild aus der Sig hätte mich eher zum Schere zücken gebracht.
Dein Längenbild aus der Sig hätte mich eher zum Schere zücken gebracht.

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache