[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Niffindor

Re: [Shop] 60th street

#8476 Beitrag von Niffindor »

Hilft dir das hier weiter:

Bild

? Ich finds reeelativ farbecht...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#8477 Beitrag von ooo »

Schneckschjen hat geschrieben:danke, ist denn Fuchsia eher ins Pinke oder doch eher Lila?
Ich hab zu weihnachten eine Fuchsia Forke von denen bekommen. Wenn das noch der gleiche batch ist, würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Die Farbe ist rosa, also mehr lila als pink.
Bild
Schneckschjen

#8478 Beitrag von Schneckschjen »

Hallo,

das Jadewood ist dann aber doch sehr blass, kräftiger wäre mir eigentlich lieber :lol: jaja diese Sonderwünsche..
Und pink wär mir an sich auch lieber wie lila... (Lila steht mir üüüberhaupt nicht, pink gut)

LG
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
trollkjerring

#8479 Beitrag von trollkjerring »

Wenn du Pink magst dann wäre vielleicht Tropical Passionwood was für dich?
Euryale
gesperrt

#8480 Beitrag von Euryale »

such dir doch mal Bilder aus dem Shop raus und schick ihnen den Link, wie du es dir ungefähr vorstellst...denn manchmal kann das Holz so unterschiedlich aussehen...

ich hatte schon zwei Fuchsia..bei der ersten war es mir zu blass und als ich dann nochmal eine CO ergatterte, habe ich Links mit hingeschickt und sie gebeten, eine Forke zu machen, die ungefähr denen auf den Bildern gleicht..war kein Problem, da sie eh mehrere Blöcke da hatten und ich hab meine Traumforke bekommen...
sie sind da wirklich sehr nett
so kann man es sicherlich auch bei der Tahitian Jadewood machen...denn auch da gibt es verschiedene Nuancen..ich habe aktuell eine echt schöne helle udn realtiv leuchtend..ich hatte aber auch schon eine sehr dunkle...
Bilder helfen da gern mal bei dem, was man sich vorstellt ;) udn die beiden sind unheimlich nett und gehen gern mal auf Kundenwünsche ein
Schneckschjen

#8481 Beitrag von Schneckschjen »

danke Euryale für den Tipp :)

@ trollkjerring: ist das nicht sehr blässlich?
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Niffindor

#8482 Beitrag von Niffindor »

Kleiner Hinweis: Ich empfinde die Shopbilder als ziemlich blaustichig, meine "Turquoise" sah auf dem Bild mehr blau aus, real find ich sie aber mehr grün...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Schneckschjen

#8483 Beitrag von Schneckschjen »

das macht die Entscheidung echt schwer, aber danke :) ... hmm
Mirabellenbaum

#8484 Beitrag von Mirabellenbaum »

Wie war das denn bei euch bei einer CO mit der Nachricht, die man nochmal bekommen soll? Das stand ja da beim Kaufvorgang, dass sie sich nochmal melden. Ich hab ja gestern morgen die CO gekauft und bei den Bemerkungen "Indigo Royalwood" angegeben, hab aber später beschlossen, dass ich doch lieber Earth&sky will. Also hab ich gestern Abend noch geschrieben mit der Frage, ob ich das ändern könnte. Bisher kam keine Antwort. Aber bei manchen von euch hat er sich noch am Abend der Bestellung gemeldet oder? Ist das normal, dass das auch mal länger dauern kann? Ich hab jetzt nämlich Angst, dass er schon angefangen hat, eine Forke in Indigo Royalwood zu machen, bevor er meine Nachricht liest und dann ist es zu spät... :(
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Effy

#8485 Beitrag von Effy »

Mach dir keinen Kopf, bei meiner CO hat es auch ein paar Tage gedauert :wink:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mirabellenbaum

#8486 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh ich nehm zurück was ich grade geschrieben hab, er hat mir grade eben geantwortet :)
Es geht klar, und er hat gemeint er gibt sein bestes, dass sie so aussieht wie auf den Bildern, die ich ihnen geschickt hab... Da die alle farblich so unterschiedlich ausfallen, hab ich ihnen die zwei geschickt, die mir am besten gefallen und gefragt, ob sie das Muster, die Farbe, die Farbintensivität und Schattierung so ähnlich wie möglich machen können...
Bei Earth an Sky gibt es nämlich auch manche, die mir farblich nicht so wirklich gefallen...
Jetzt bin ich mal gespannt... :)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
schneiderlein

#8487 Beitrag von schneiderlein »

Ich finde ja, dass Earth and Sky für mich das Dymondwood ist, dass am unterschiedlichsten aussehen kann. Manche Forken hauen mich richtig vom Hocker, andere würde ich nicht haben wollen. Totale Wundertüte :mrgreen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Mensch

#8488 Beitrag von Mensch »

So viel Einfluss hat er da ja nicht drauf. Er kann halt versuchen ein Stück Holz zu nehmen, dass von der Farbintensität so ausfällt, er malt das ja schließlich nicht an, die Farbe und Struktur, "Schhatierung", etc. sind ja im "Holz".
Mirabellenbaum

#8489 Beitrag von Mirabellenbaum »

Genau aus dem Grund hab ich's ihm ja auch geschrieben schneiderlein... Ich hoffe mal ich hab Glück beim Griff in die Wundertüte!

Ich kenn mich da zwar nicht so gut aus wie du, Mensch, aber ich hatte mir gedacht, dass er beim aussuchen des Holzstücks dann schauen kann, dass es ähnlich von der Farbgebung her ist, es gibt nämlich auch manchen, da ist das Hellbraun extrem dunkel, fast genauso wie das Dunkelbraun, dadurch gibt es kaum Kontraste und die ganze Forke ist viel dunkler. Ich hoffe mal, das kann er den Holzstücken "ansehen". Er hätte mir ja denk ich auch geschrieben, wenn er keinen Einfluss darauf hat, dass das nicht geht...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Isabell

#8490 Beitrag von Isabell »

Da bin ich ja auch mal gespannt.
Earth and Sky finde ich grundsätzlich hübsch. Aber je stärker die Kontraste, desto interessanter sieht es aus.

Ich bin auch so gespannt auf meine Tapestry. :)
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß

--> Team Silikon :mrgreen: = "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" :ugly:
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
Antworten