"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
By the way, Harn- als auch Stuhlinkontinenz ist nicht dem Alter vorbehalten....
- Salzdrache

Wo wart Ihr?
- Salzdrache
Hi rabenschwinge
Dankesehr !
Wir wohnen in der Nähe von Flensburg und haben das Meer vor der Tür
(In meinem PP und im schöne Kulisse Thema sind noch mehr Bilder von Eis und Meer )

Wir wohnen in der Nähe von Flensburg und haben das Meer vor der Tür

(In meinem PP und im schöne Kulisse Thema sind noch mehr Bilder von Eis und Meer )
Lach, ah. Ich liebe das Meer, nur komm ich leider von Hamburg aus allzu selten dorthin.
- Graureiher
Also solche Statements kriege ich von den Frauen aus der Nachbarschaft öfter mal zu hören und mindestens zwei Nachbarn haben sich zeitweise auch mal was jüngeres zugelegt. Aber wir gelten sowieso hier in der Nachbarschaft als Paradiesvögel. Mann lange Haare, Frau lange graue Haare, gehen getrennt auch mal übers Wochenende weg, machen Fantasy-Rollenspiel, kennen komische Leute, die Wohnung ist nicht wie aus dem Katalog, keine Schminke, Klamotten entweder Billigheimer oder selbstgemacht und zum Urlaub nach Bayern auf den Bauernhof. Das geht ja mal so gar nicht.
Viele Grüße
Graureiher
Viele Grüße
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
- Clanherrin
Graureiher:
Ich bekomme diese "freundlichen" Hinweise praktisch ausschliesslich aus den Reihen meiner Familie. Hauptsächlich von den Mitgliedern, die ihr Alter als Entschuldigung vor sich her tragen ("ich bin alt, ich kann dies nicht" "ich bin alt, muss mich nicht mehr benehmen" "ich bin alt, ich kann nicht mit langen Haaren herumlaufen" "ich bin alt, ich muss mir die Haare färben" usw.) und dann von sich auf andere schliessen.
Warum kann man sich Verwandte eigentlich nicht aussuchen?

Ich bekomme diese "freundlichen" Hinweise praktisch ausschliesslich aus den Reihen meiner Familie. Hauptsächlich von den Mitgliedern, die ihr Alter als Entschuldigung vor sich her tragen ("ich bin alt, ich kann dies nicht" "ich bin alt, muss mich nicht mehr benehmen" "ich bin alt, ich kann nicht mit langen Haaren herumlaufen" "ich bin alt, ich muss mir die Haare färben" usw.) und dann von sich auf andere schliessen.
Warum kann man sich Verwandte eigentlich nicht aussuchen?

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Graureiher, ich glaube, ihr seid unsere Doppelgänger! (Wobei ich natürlich nicht so schön silbern bin wie du, das kommt aber noch *hoff*) Unsere Nachbarn denken wahrscheinlich aber nicht Paradiesvögel, sondern Spinneraber wir gelten sowieso hier in der Nachbarschaft als Paradiesvögel. Mann lange Haare, Frau lange graue Haare, gehen getrennt auch mal übers Wochenende weg, machen Fantasy-Rollenspiel, kennen komische Leute, die Wohnung ist nicht wie aus dem Katalog,

OT Was spielt ihr denn?
Bei uns kommt nämlich noch dazu: Überdurchschnittlich viele Kinder (3), die alle Instrumente spielen (manchmal laut!), wir waschen unser Auto nicht oft (pööööhse!), ich war IMMER berufstätig (Rabenmutter) und wir fahren teilweise GAR NICHT in den Urlaub und ich lasse meine Rasen wachsen statt jede Woche zu mähen...

In bestimmten sozialen Zusammenhängen (Mittelschicht-Vorstadt-Familien-Siedlung) ist man tatsächlich relativ schnell exotisch, und auch so etwas wie ungefärbte Haare gelten dann als exentrisch oder, bestenfalls, öko.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich bin sooo froh, dass ich in der Anonymität der Großstadt lebe. Das wäre so gar nicht mein Ding...
@schnapstasse: Hat aber auch Vorteile, zumindest, wenn es mehrere Paradiesvögel gibt wie bei uns. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Stimmt, Schnappstasse, das Leben in der großen Stadt hat Vorteile!
Bei mir fällt aufgrund mangelnder Verwandtschaft ein weiterer Nervfaktor weg - und mein sonstiges Umfeld hält sich mit blöden Kommentaren zurück. Die einzige Person, die bisher etwas daran auszusetzen hatte, dass ich langsam ergraue, war Schwiegermama in Spe und der habe ich sehr deutlich klar gemacht, was meine Haltung dazu ist. Würde mich wundern, wenn da noch was kommt...
Bei mir fällt aufgrund mangelnder Verwandtschaft ein weiterer Nervfaktor weg - und mein sonstiges Umfeld hält sich mit blöden Kommentaren zurück. Die einzige Person, die bisher etwas daran auszusetzen hatte, dass ich langsam ergraue, war Schwiegermama in Spe und der habe ich sehr deutlich klar gemacht, was meine Haltung dazu ist. Würde mich wundern, wenn da noch was kommt...
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ich wohne auf dem Land und habe ausserdem beruflich mit sehr vielen unterschiedlichen Leuten zu tun, und da muss man sich manchmal so einiges anhören. Mein näheres Umfeld allerdings akzeptiert mich wie ich bin, es bleibt ihnen eh nix anderes übrig 

Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ich wollt Euch gerne mal zeigen, wie bei mir momentan der Ansatz ausschaut... Mitte Okt. 13 das letzte Mal gehennt.
(Selfies sind öcht schwöör)

(Selfies sind öcht schwöör)

Zuletzt geändert von Philotes am 29.01.2014, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
sich selbst zu fotografieren ... der Ausdruck war jetzt öfter in den Medien
2a Mii