Ja, gipsie, ich bin auch sehr positiv überrascht! Als ich mit Shampo/Shampoobars gewaschen habe, musste ich eigentlich immer ne Spülung oder Kur rein machen, damit die Haare nicht flusig sind/sich verkletten etc. - 1 oder 2 mal ohne war noch okay, aber auf Dauer ging das nicht und deswegen hab ich standardmäßig eigentlich immer Spülung oder Kur danach genommen. Dann waren die Haare in der Regel auch griffig.
Mit der Seifenwäsche brauch ich echt nix um das gleiche oder sogar ein besseres Resultat zu erzielen. Da ich in den Spitzen noch Blondierleichen habe, werde ich zwischendrinnen wahrscheinlich trotzdem immer mal wieder was reingeben müssen, aber kein Vergleich zu Shampoo(bar)wäschen.
Anaj mir geht es nicht so sehr ums abnehmen, war schon immer schlank, sondern einfach darum, überhaupt was für meinen Körper zu tun - man wird ja nicht jünger und ich denke irgendwann fällt es auf einen zurück, wenn man keinerlei Muskulatur aufgebaut hat

Da meine Kleine noch keine 2 Jahre alt is, bin ich bei Kinderbetreuung noch etwas zurückhaltend, aber ich hab zwei Omas da, die sich sehr gerne um sie kümmern. Insofern gibts keine wirkliche Ausrede mehr
Habe mal noch eine Frisur von gestern, eine Art Franzose , da ich aber immer sehr große Partien zugenommen habe ist (und mich auch nciht darum bemüht habe, es möglichst akkurat hinzubekommen) es beinahe schon unverschämt, ihn so zu bezeichnen
Und dann noch ein Bild von grade eben - Haare sind noch gut feucht und noch nciht gekämmt oder entwirrt (waren bislang nur in der am Anfang beschriebenen Trockenfrisur^^)
Habe heute zum ersten Mal nach der Sauren Rinse ganz zum Schluss mit Katzenminzeaufguss gespült. Bislang kann ich keinen großen Unterschied zu onst feststellen, aber vielleicht fällt mir ja was auf wenn sie ganz trocken sind^^