Haarvideos im Netz
Moderator: Moderatoren
- sternchenfine
Re: haarvideos im netz
@Glatzenkritik:
Der Chanel vom uploader ist voll von Glatzenrasuren.
Ob diese Japanerin damit Geld verdient hat und ob es freiwillig war, ist irrelevant.
Mir geht's ja um den uploader und seine Fangemeinde.. diese Typen die unter jedes Langhaarvideo kommentieren,wie gern sie doch der Trägerin eine Glatze verpassen würden.
Ein nicht geringer Anteil der Videos mit überlängen endet so, besonders aus Fernost, aber oft auch russische Videos.
Der Chanel vom uploader ist voll von Glatzenrasuren.
Ob diese Japanerin damit Geld verdient hat und ob es freiwillig war, ist irrelevant.
Mir geht's ja um den uploader und seine Fangemeinde.. diese Typen die unter jedes Langhaarvideo kommentieren,wie gern sie doch der Trägerin eine Glatze verpassen würden.
Ein nicht geringer Anteil der Videos mit überlängen endet so, besonders aus Fernost, aber oft auch russische Videos.
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
die frau im shiseido spot ist die sängerin iconiq. das war marketing, so als neustart für die solo karriere.
das andere ist wohl eher so ein erniedrigungsfetisch und der verkaufte zopf die trophäe.
das andere ist wohl eher so ein erniedrigungsfetisch und der verkaufte zopf die trophäe.
Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde, ich glaub es gibt mehrere Haar Videos von taff oder?
Wie stark die Kopfhaut fettet ist also genetisch bedingt und häufiges Waschen ist bei stark fettenden Haaren sogar besser^^ Wieder was neues gelernt, wer hätte das gedacht

1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
- Sonata Arctica
Ich weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber in der LHC gibt es momentan einen "Astronaut washes her hair in space"-Thread und das Video um das es geht ist echt toll, deswegen hoffe ich, dass es nicht schon jemand hier verlinkt hat:
http://www.space.com/21946-how-to-wash- ... video.html
Hab mich beim Anschauen die ganze Zeit gefragt, wie das ganze wohl ausgesehen hätte, wenn die Astronautin knielange Haare gehabt hätte!
http://www.space.com/21946-how-to-wash- ... video.html
Hab mich beim Anschauen die ganze Zeit gefragt, wie das ganze wohl ausgesehen hätte, wenn die Astronautin knielange Haare gehabt hätte!

NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
- Salzdrache
吹き上がるグラデーション
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
金の鱗粉舞う中を
長い髪なびかせて
目を開けて歩き出す
Zuletzt geändert von Miimé am 26.04.2014, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wow, ein tolles Video.
- Clanherrin
Blonde Haare sind feiner als braune und brechen schneller ab?Spitzohr hat geschrieben:Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde, ich glaub es gibt mehrere Haar Videos von taff oder?
Wie stark die Kopfhaut fettet ist also genetisch bedingt und häufiges Waschen ist bei stark fettenden Haaren sogar besser^^ Wieder was neues gelernt, wer hätte das gedacht

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Tomatensalat
Stimmt STATISTISCH aber. Zumindest sagen das ganz viele Internetquellen. Selber nachgemessen habe ich noch nichtClanherrin hat geschrieben:Blonde Haare sind feiner als braune und brechen schneller ab?Spitzohr hat geschrieben:Keine Ahnung ob das schon mal gepostet wurde, ich glaub es gibt mehrere Haar Videos von taff oder?
Wie stark die Kopfhaut fettet ist also genetisch bedingt und häufiges Waschen ist bei stark fettenden Haaren sogar besser^^ Wieder was neues gelernt, wer hätte das gedachtKann ich so nicht für alle mir bekannten Schöpfe bestätigen.

Interessant finde ich das mit dem Waschrythmus. Vielleicht sollte man das mal in einer entsprechenden Gruppe zur Diskussion stellen?!
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen
Neee das mit dem Waschrythmus kann ich mir nicht vorstellen... Nicht jeder schafft es seinen Waschrythmus so weit hinauszuzögern wie manche hier im Forum, aber ich bin doch der Meinung, dass es nicht gut für die Kopfhaut sein kann wenn man zu oft wäscht. Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht, dass meine Kopfhaut mit weniger oft waschen besser klarkommt.
Angeblich haben Blondinen auch die meisten Haare im Vergleich zu Brünetten oder Rothaarigen. Von der Erfahrung her kann ich das auch nicht bestätigen, aber an Statistiken muss wohl was dran sein
Angeblich haben Blondinen auch die meisten Haare im Vergleich zu Brünetten oder Rothaarigen. Von der Erfahrung her kann ich das auch nicht bestätigen, aber an Statistiken muss wohl was dran sein

1cM/C10
Mein Projekt
Mein Projekt
denke ich auch...Scevra hat geschrieben:So wie sie die Haare hinterher gesammelt hatten, würde ich jetzt raten, sie hat sie verkauft.
Also nichts gegen Blondinen und reichlich Haare aber jeder der schonmal ner Chinesin von Hinten in den Scheitel zwischen den Zöpfe geguckt hat weiß das bei so ner Statistik nicht viel mehr berücksichtigt worden sein kann als ein paar Probantinen ner mitteleuropäischen oder amerikanischen Vorstadt.
Und bei alle 2 Tage Waschen könnte ich vor lauter trockenen Schuppen im Badezimmer Ski fahren. Was das an haltlosen Mythen bis dato immer wieder aufgerollt wird ist echt amüsant.
Und bei alle 2 Tage Waschen könnte ich vor lauter trockenen Schuppen im Badezimmer Ski fahren. Was das an haltlosen Mythen bis dato immer wieder aufgerollt wird ist echt amüsant.
- MiMUC
Also ich habe definitiv mehr Wurzeln als jeder dunkelhaarige. Habe den Leuten schon oft auf die Köpfe geschaut. Auch auf asiatische, da sind weniger Haare pro cm².
Das mit fein/kräftig mache ich aber nicht nur an der Farbe fest, wobei es schon weniger Blonde mit wirklich kräftigen Haaren gibt. Auch hier.
Das mit fein/kräftig mache ich aber nicht nur an der Farbe fest, wobei es schon weniger Blonde mit wirklich kräftigen Haaren gibt. Auch hier.
Ich glaube einfach nicht, dass sich das auf die Haarfarbe Pauschalisieren lässt. Dann müssten Blondinen mit dickem Haar auch den grösseren ZU im Vergleich haben und so manche Asiatin dürfte da schwer einzuholen sein. Natürlich nicht alle. Deshalb glaub ich einfach, dass die Statistik da exakt Null Komma Nix an Fakten mit sich bringt.
- MiMUC
Haben sie doch, Nessa z.B. ich kennen sie ja auch persönlich. Da ist das Einzelhaar einfach auch sehr dick plus viel Wurzeln macht viel Umfang. Ob es jetzt schon asiatisch dick ist, weiß ich auch nicht. Aber so viel Umfang mehr haben Asiaten ja nun auch nicht. Das besondere ist eher die Lebensdauer des Haares: 10 Jahre und länger, Europäer halten nur so 7 Jahre durch. Dadurch fallen natürlich auch wenig Haare aus und der Umfang bleibt größer. Eine Theorie sagt auch, dass kleine Umfänge durch mehr Haarwechsel kommen.
Und umgedreht: Ich habe auch sehr dichtes Haar und sicher kein Problem mit irgendwelchen Kopfhautblitzern bei Frisuren. Hätte ich weniger Haarwurzeln müsste ich ja nahezu kahl aussehen.
Und umgedreht: Ich habe auch sehr dichtes Haar und sicher kein Problem mit irgendwelchen Kopfhautblitzern bei Frisuren. Hätte ich weniger Haarwurzeln müsste ich ja nahezu kahl aussehen.