Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Moderator: Moderatoren
Re: Ausgelistet, reduziert: jetzt hamstern
Mist, wieso hab ich hier keinen Kaufhof 

PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
Ich schwör immer noch auf Mikrofaserhandtücher - für die Reise klein und praktisch, für die Haare eine Wucht - nur für den restlichen Körper finde ich sie nicht ganz so angenehm, weil sie nicht "rutschen". Ich hab zwei, ein *pfui* gelbes von der Marke mit der Wolfspfote - eh scho wissen - und eines aus Neuseeland von Kathmandu. In nicht minder hässlichem grün, aber in rot, lila oder schwarz gabs die leider nicht.
2a/b F i (zuletzt 4,1 cm), seit 06/2015 Kurzhaar.
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare
Trockene Feenhaare, NHF, Naturwelle (je nach Pflege Welle bis Locken)
Tagebuch seborrhoisches Ekzem und Feenhaare
- Salzdrache
Ich zitiere mich mal aus dem Nagelverschönerungsthema
Ich hoffe, das darf hier auch rein !

Salzdrache hat geschrieben:Hi
Ich war heute bei dm und musste feststellen, das einige Lacke stark runtergesetzt sind ( meist auf 95 cent) *freu
aber in der Erklärung stand dann, dass die ausgelistet sind, was wohl meint: die fliegen raus *heul
darunter auch der magnetische Lack, über den wir hier gesprochen haben, sowie Sand und einige Effektlacke !
Habe nochmal zugeschlagen, aber einiges war bei uns auch schon weg ( z.B. der grüne Magnetlack sowie die Magnete... *grummel)
Vielleicht ist da ja für den einen oder anderen was dabei
Uaahh, habe mir gestern erst bei DM einen Turban aus Microfaser geholt. Aber da ich sehr angetan bin vom Tragekonfor, bin ich nicht abgeneigt mir ein paar weitere zuzulegen. Und dann auch noch aus Baumwolle. 
Danke für den Tip!

Danke für den Tip!
- chihuahua17
hat jemand eig das maßband erhalten? bei mir ist da nichts angekommen
Bei mir auch nicht 

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Nein 

Vegan - Reisen - Haare
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Als Feministin finde ich alles was eine Frau tut inspirierend - Lisa Simpson
~Long hair don't care~
Projekt: Taperkampf bis zur Hüfte
Die baumarktkette "Max Bahr" geht in den ausverkauf. ka ahnung, ob auch in einem baumarkt geeignetes zubehör/material zum haarschmuck selber basteln usw., erhältlich wäre? vielleicht auch ne option, die hair wav selber zu basteln?
DesCheveux jetzt noch dahin zu gehen, wäre fast reine Zeiverschwendung - außer du brauchst massenweise Schrauben 
der Laden bei uns ist fast wie leer gefegt und das schon seit bestimmt zwei Monaten...

der Laden bei uns ist fast wie leer gefegt und das schon seit bestimmt zwei Monaten...
-
Bei uns gab's gestern noch viel Dremelzubehör - Spitzen, Schleifaufsätze, so Krams. Hab ich nur im Vorbeigehen gesehen, ich hab keinen Dremel, aber ich musste doch an unsere Bastler denken 

2aFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm
Mein Haartagebuch
Mein Haartagebuch
ich war heute im m-b-baumarkt. ja, auch bei uns sind einige regale leer gefegt, dennoch habe ich für holzbastler noch ne menge zubehör gesehen. wird wohl auch standort abhängig sein.Euryale hat geschrieben:DesCheveux jetzt noch dahin zu gehen, wäre fast reine Zeiverschwendung - außer du brauchst massenweise Schrauben
Zuletzt geändert von DesCheveux am 01.02.2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
also bei uns gab es wirklich nur noch richtig Mist
und eben Unmengen an Schrauben...für "unsere" Bastler gab es bei uns nichts mehr...
scheint wirklich Standortabhängig zu sein

scheint wirklich Standortabhängig zu sein
ja, schrauben waren in meiner standort-m-b -filiale auch noch unzählige im angebot.
Bei uns gabs auch kein Maßband 
Zwar eine Versandbestätigung, aber angekommen ist nix.

Zwar eine Versandbestätigung, aber angekommen ist nix.
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Mit Pfanne und Frosch!
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab ne richtig geile Duscharmatur von MB günstig geschossen, das ist ja im entferntesten Sinn auch was für die Haare...
Ansonsten war meiner auch schon richtig leergefegt. Die letzte Pflanze hab ich dort vor Weihnachten schon rausgetragen...
Aber das Dremel-Regal hatte vor zwei Wochen durchaus noch einige Produkte, die hab ich mir nur sicherheitshalber gar nicht näher angesehen... Am Ende hätte ich mir im Wahn Bastelzeugs geholt, das ich wahrscheinlich nur ein oder zweimal benutzen würde.
Falls ein Kölner Langhaar dort gucken fahren möchte, es ist der MB am Gürtel.

Ansonsten war meiner auch schon richtig leergefegt. Die letzte Pflanze hab ich dort vor Weihnachten schon rausgetragen...
Aber das Dremel-Regal hatte vor zwei Wochen durchaus noch einige Produkte, die hab ich mir nur sicherheitshalber gar nicht näher angesehen... Am Ende hätte ich mir im Wahn Bastelzeugs geholt, das ich wahrscheinlich nur ein oder zweimal benutzen würde.
Falls ein Kölner Langhaar dort gucken fahren möchte, es ist der MB am Gürtel.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"