Klar, das lauft dann unter Abikur, wirst schon sehen.Sashia hat geschrieben: Was kommt als nächstes? Kuren, die auch noch Abitur haben?

Moderator: Moderatoren
Klar, das lauft dann unter Abikur, wirst schon sehen.Sashia hat geschrieben: Was kommt als nächstes? Kuren, die auch noch Abitur haben?
schöne Haare^^
Ich war früher Hardcore-Pantene-Benutzerin, und was soll ich sagen... gesund ausgesehen haben meine Haare durchaus.God's Diva hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das schon jemand hier erwähnt hat, aber was mich seit Jahren extrem nervt ist dieser Spruch: P....pro V, für gesund aussehendes Haar
DAS muß ich mal stark dementieren. Sollten falsche Versprechen gemacht werden, dann sitzt dem Produzenten sehr schnell der Verbraucherschutz bzw. das Bundeskartellamt auf der Pelle. Es wird aber immer so formuliert (und das ist es, was mich stört) bzw suggeriert (1000 Frauen haben gewählt - ja wenn 1000 Frauen das schon sagen, dann kann es ja nicht falsch sein), dass es was gutes sei. Bekommen wir Verbraucher diese Studie zu sehen? Nein! Wer hat denn diese Verbraucherstudie durchgeführt? Unter welchen Bedingungen? Oder auch "kontrollierte Landliebequalität" - aber Milcherzeugnisse unterliegen doch sowieso strengen Qualitätsrichtlinien. Nach welcher noch strengeren Richtlinie wird denn da noch kontrolliert?Sophitia hat geschrieben:Dass in der Werbung gelogen wird wie gedruckt, ist doch dem Durchschnittskonsumenten schnurz. Glitzert, ist schick verpackt, wird mit 'nem Star beworben - geil, kauf ich.
Genau das meinte ich doch.God's Diva hat geschrieben:was ich mir wünschte, wäre weniger blindes Konsumvertrauen, und dafür gesundes Käufermisstrauen. Ein hoch auf das eigenständige Denken