Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rana

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#796 Beitrag von Rana »

Blondfee88 hat geschrieben:Haha ja vor allem das Pflegefach ist echt totaaaaaal leer :ugly: Will auch ein Haarschubfach! *inGedankendasBadausmess* Nee wohl doch nicht.

...*grübel* Guuuut, dass wir in diesem Jahr (vielleicht) noch umziehen. Man könnte ja die neue Wohnung auch nach Platz im Bad für Haarkrambefestigungen aussuchen.... *grübel*
2a F ii
jayjay.

#797 Beitrag von jayjay. »

Glänzt wirklich wie Bolle :)
Berichte dann mal wie lange das anhält ;)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#798 Beitrag von Seraphina Evans »

Effy hat geschrieben:Minä, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Cassia ist echt toll, auch wenn es sehr nach heu riecht und die Dusche hinterher aussieht, als wäre ein Kuh explodiert :lol:
Es ist bedenklich, dass ich nach diesem Satz noch mehr Lust auf Gepansche bekomme xD Woher hast dein Cassia denn? Ich hatte früher nur Henna, die elende Ausspülerei kenn ich also noch...
Effy

#799 Beitrag von Effy »

Bratapfel, das muss alles ganz genau mit eingeplant werden :mrgreen:

Na klar, mach ich, jayjay!

Seraphina, es macht ja auch Spaß, auch wenn's ne Sauerei ist :lol: Hab meines von besser-natur, das von Khadi soll aber auch richtig gut sein, das werde ich mich vermutlich nächstes mal holen.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Blondfee

#800 Beitrag von Blondfee »

Explodierte Kuh.. Ja, jetzt wo du's sagst :kicher:

Also bei mir färbt nix, gibt vielleicht ein paar rotgoldene Reflexe, aber die halten nicht lang. Die Haare sind höchstens von der Pflege allgemein etwas dunkler geworden.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#801 Beitrag von Zuma »

Bei mir hält der Effekt von Cassia/dunkler PHF... immer so ca 3 Haarwäschen an. Kommt aufs Waschen an. ;)
Ich liebe auch den Effekt von Cassia!! Die Haare werden so schön weich, dick und glänzend... hach... :) Bei dir scheints ja auch zu frunktionieren :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Mirabellenbaum

#802 Beitrag von Mirabellenbaum »

Wow, das ist flüssiges Gold! :anbet: Wirklich wunderschön! Und es freut mich, dass es mit Honig und Zitronensaft auch so gut klappt bei dir, das hat bei mir das Ergebnis auch nochmal deutlich verstärkt...
Aber so ein schönes Gold wie du krieg ich damit trotzdem nicht...
Hihii, ich seh die Ficcare :kicher:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Pikachu

#803 Beitrag von Pikachu »

Oh ja, Cassia, lang ist´s her. Das Ergebnis kann sich bei dir auf jeden Fall sehen lassen.
:gut:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Effy

#804 Beitrag von Effy »

Hallihallo meine Lieben :D

Blondfee, gell, das trifft's ganz gut :kicher: Und Verfärbungen hab ich auch noch keine festgestellt. Dann kann sich lisachen ja rantrauen :wink:

retrotussi, ich bin ja mal gespannt! Würde eigentlich gerne bei 1x Cassia pro Monat bleiben, vielleicht sollte ich dann doch meinen Waschrhythmus mal überdenken...ist schon echt ein tolles Zeug :D

MiBau, du hast vielleicht kein Gold, aber dafür Spiegelglanz, also bitte nicht beschweren - wir sind eh schon alle neidisch (also, zumindest ich) :mrgreen: Danke! :knuddel: Und ja, die Ficcare ist immernoch mein ganzer Stolz. Hab überhaupt keinen Drang, mir noch andere zu kaufen, weil ich sie schon so perfekt finde :mrgreen:

Danke, Pikachu! :bussi:

Heute gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Ich bin im Moment am Überlegen, ob ich nochmal versuchen soll, meinen Waschrhythmus zu verlängern... aber ansonsten nichts Neues von mir, deshalb lass ich nur ein Bild meiner heutigen Frisur da - Wickeldutt-Gewurschtel mit Ficcare.

Bild
altes PP | neues PP
Rana

#805 Beitrag von Rana »

...welches übrigens genau einer der Ficcaren ist (ich hab das irgendwie in letzter Zeit viel geschrieben), die ich sehr schön finde! In deinen Haaren macht sie sich auch echt gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
2a F ii
Effy

#806 Beitrag von Effy »

Dankeschön, Bratapfel! Ich finde sie auch wunderschön, komischerweise ist bzw. war das auch die einzige Ficcare, die mich wirklich gereizt hat.

_______

Microtrimm: Ja, ich weiß, ich bin im Nicht-Schneiden-Projekt, aber trotzdem hab ich gerade meine nicht wirklich vorhandene Kante etwas angepasst - und zwar mehr Richtung V, welches ich nächstes Jahr ausprobieren möchte (bzw. eher ein spitzeres U, das weiß ich noch nicht so genau). So gerade soll es jedenfalls nichtmehr bleiben, das passt einfach nicht zu mir, finde ich - außerdem erkennt man die Kante ja eh nie (ja, ich schwöre euch, ich schneide sonst immer eine gerade Kante!). Und da ich dank sich kringelnder Spitzen nur den Hauch einer Kante habe, will ich mehr zum spitzen U, denke ich.
Dafür wurde jetzt mal der Grundstein gelegt mit einem Schnitt von 0,5 cm und nächstes Jahr, wenn ich hoffentlich Hüfte erreicht habe, trimme ich mir dann meine Haare in die richtige Form :)
altes PP | neues PP
Zuma

#807 Beitrag von Zuma »

Danke Effy, du hast mich inspirtert: ich muss meine primavera tortoise mal öfter tragen... :oops: Seit wie mir im LWB zu klein ist, trage ich die irgendwie kaum noch... Muss mal überlegen, welche Frisuren ich damit machen könnte...

BildPax et bonum.
Pikachu

#808 Beitrag von Pikachu »

Ich find die Entscheidung gegen eine gerade Kante toll! Ich selbst strebe auch ein V an, denn ich finde, dass es der Figur viel mehr schmeichelt. Und du brauchst deine Figur sicher nicht hinter einem Haarvorhang verstecken!
:lupe:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Zuma

#809 Beitrag von Zuma »

Pikachu hat geschrieben:Ich find die Entscheidung gegen eine gerade Kante toll! Ich selbst strebe auch ein V an, denn ich finde, dass es der Figur viel mehr schmeichelt. Und du brauchst deine Figur sicher nicht hinter einem Haarvorhang verstecken!
:lupe:
Das unterschreibe ich genau so ;)

BildPax et bonum.
Effy

#810 Beitrag von Effy »

Danke ihr beiden :D Ich denke auch, das ist die richtige Entscheidung. Trotzdem will ich jetzt erstmal an etwas Länge gewinnen, bevor ich da Ordnung reinbringe :lupe: Und da meine Kante eh immer macht, was sie will, wird das auch keine große Umstellung.
altes PP | neues PP
Gesperrt