Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Nö.la_verdure hat geschrieben:Hat sich LadyV eigentlich bei den Betroffenen gemldet? Gibts da Neuigkeiten?
ach, bis is einem jahr haben die mädels hier im forum es geschafft, eine 1a-kopie von den ladyv-seifen herzustellenPhönix hat geschrieben:Meine Vorräte reichen noch für etwa ein Jahr, schätze ich. Danach darf ich wieder neu auf die Suche gehen. Superklasse.
Das doch ein Scherz, wohne in Deutschlands Mitte und meine sind immer noch nicht da,aber in der Schweiz sind sie angekommen?xerox hat geschrieben:![]()
Heute kamen auch meine Seifen von Pflegeseifen an. Alle zusammen, und das in der Schweiz. Das war ja ein turbo Versand.![]()
Sally78 hat geschrieben:Ich will auch meine Pflegeseifen!!!!!!!! Menno!![]()
Sogar in die Schweiz geht es schneller als zu mir! Und ich wohne nur rund 120 km weg... *nöhligsei*
Ich versuche sie dieses Wochenende mal anzurufen. Das Problem ist, daß ich mit einem Baby und Kleinkind einfach nicht die Ruhe habe, um ernsthafte Telefonate zu führen, aber nur Anzeige stellen und ansonsten nichts tun mag ich irgendwie auch nicht...Phönix hat geschrieben:Ahdri: Ich hab grad nochmal die Korrespondenz mit LadyV durchgeguckt: Vom schlanken Christmut hab ich die prozentuale Ölverteilung. Beim fetten nur die Ölliste, die nach absteigenden Anteilen sortiert ist plus die Info, dass Pflaumenkernöl und Aprikosenkernöl in gleicher Menge drin sind.
Ich finds grad richtig blöd, dass bisher jeder Sieder, mit dessen Seifen ich richtig gute Ergebnisse hatte, den Dienst quittiert. Erst streicht Frau Kaiser ihr Sortiment zusammen, sodass da genau meine Seifen rausfallen, dann find ich in den LadyV Seifen einen wunderbaren Ersatz, sie erweist sich aber als extrem unzuverlässig. Maaaaaaaaaaan!!!!!![]()
Selber sieden kommt für mich nicht infrage, da hab ich mit zwei Kleinkindern weder Zeit noch Ruhe dazu. Und nun? Meine Vorräte reichen noch für etwa ein Jahr, schätze ich. Danach darf ich wieder neu auf die Suche gehen. Superklasse.
Logoevalina hat geschrieben:Mag mir jemand eine PN mit den Rezepten schicken und evtl ner Anleitung, wenn ihr es schafft Lady V Seifen zu rekonstruieren?