Für alle, die vielleicht wegen der neuen Shampoopreise überlegen in den USA zu bestellen. Hier eine Aussage von AO:
"Hallo Stietz, vielen Dank für Dein Schreiben. Für das Rosa Mosqueta Wildrose Shampoo und das Grüner Tee Shampoo gibt es eine eigene "deutsche" Rezeptur. Einen guten Start in die verschneite Woche wünscht Dir Dein Aubrey Organics Service Team"
Nur dass ihr nicht, wie ich, in den USA bestellt und euch dann wundert, dass Incis (und eventuell Geruch) abweichen.
Aubrey Organics Grüner Tee Shampoo *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Aubrey Organics Grüner Tee Shampoo *
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Re: Aubrey Organics Grüner Tee Shampoo *
Der letzte Beitrag ist ja schon ein wenig her, aber ich hatte dieses Shampoo gerade als Probe da und habs seither 3x getestet. Ich verdünne es mit Wasser und kippe mir das dann über den Kopf, knete es ein und spüle nach dem Körperwaschen gründlich aus. Ich muss sagen: ich bin bisher seeehr begeistert! Nach dem Lufttrocknen sind die Haare nicht so vertüdelt wie sonst, sie sind weich, fluffig, toll. Des Weiteren konnte ich meinen Waschrhytmus um 2 Tage nach hinten verlegen (ob das nun daher kommt... who knows, aber es ist gut so). Und: ich brauche keinen Conditioner. Den brauchte ich sonst meistens. Am letzten nicht-Waschtag sind de Spitzen recht trocken, aber das habe ich bei anderen Shampoos auch; da muss ich dann was anderes reinmachen.