Scheinwerfer - Gesund von der Schulter abwärts

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chika
Beiträge: 2224
Registriert: 09.11.2011, 20:33
Wohnort: Nahe niederl. Grenze

Re: Scheinwerfer - Gesund von der Schulter abwärts

#16 Beitrag von Chika »

Ha, ha, mit kräftigen Kindern hab ich Erfahrung ;) Das Ultraschallergebnis kann sowas von random sein. Mir wurde immer gesagt, meine Kleine wird riesig, was aber auch nicht verwunderlich ist, weil mein Mann 1.95 cm ist und sein Vater sogar fast die 2m touchiert. Und da habe ich mal bei Kollegen rumgefragt und teilweise wurde sich bei denen um locker ein Kilo verschätzt (also bei manchen, nicht allen natürlich ;D). Ich glaube, ich hatte nur eine, wo es am Ende gepasst hatte. Von daher hatte ich mir soo abgewöhnt, mir vorher Gedanken zu machen. Am Ende war sie sogar noch größer, shit happens. Aber was heiratet man auch so nen Riesen und ist selber so klein :mrgreen:

Wie gesagt, Ficcares konnte ich schon sehr früh tragen, selbst einfach hochwurschteln geht ja gut
Benutzeravatar
Scheinwerfer
Beiträge: 42
Registriert: 05.01.2014, 21:58

Re: Scheinwerfer - Gesund von der Schulter abwärts

#17 Beitrag von Scheinwerfer »

Zwei Wochen keinen Beitrag von mir. Woran es lag? Unser Sohnemann 2 hat am 02.02.14 um 05.50 Uhr mit 3680g auf 52cm Körpergröße das Licht der Welt erblickt. Der neue Erdenbewohner hat richtig hellblonde, lange Haare. Hoffentlich fallens sie nicht alle wieder aus. Wir alle sind wohl auf und haben die letzten zehn Tage zum kennenlernen und kuscheln genutzt.
Hier sein erstes Haarfoto (quasi "frischgepresst" entstanden):
Bild

Meine monatlich Messung stand noch aus und wurde letzte Woche nachgeholt. 44cm...also 1cm Zuwachs in einem Monat. Auf das Messen meines ZU werde ich, um meine Nerven zu schonen, in den nächsten paar Monaten verzichten. Postnataler Haarausfall ist so frustrierend. Seit etwa Anfang der Woche macht sich die Hormonumstellung bemerkbar. Ich bekomme fürchterliche Pickel und die Haare gehen mir Büschelweise aus :cry: . Nun etwas Positives: Ich habe den Eindruck, seltener Waschen zu müssen. Ob sich dies auf Dauer bestättigt, wird sich zeigen. Einmal die Woche reicht und dass ganz ohne 3 Tage schlimmer Fettkopf.

Letzte Woche habe ich mich an einem Gibson-Stopf...pardon...Gibson-Tuck versucht. Es sieht okay aus und hält überraschend gut. Die Frisur gelingt mir erst ab dem 3. oder 4. Tag nach der Haarwäsche.
Tada, der Gibson-Stopf:
Bild
Benutzeravatar
Chika
Beiträge: 2224
Registriert: 09.11.2011, 20:33
Wohnort: Nahe niederl. Grenze

Re: Scheinwerfer - Gesund von der Schulter abwärts

#18 Beitrag von Chika »

Gratuliere! Ist ja fast noch ein Leichtgewicht ;) Bei meiner Kleinen fallen ihre recht langen Haare von der Geburt immer noch aus, aber parallel wachsen schon die neuen Haaren, aber in Hellblond =)
Antworten