Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ringelmietz

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#241 Beitrag von Ringelmietz »

Hehe nein die Rede ist von dieser hier: http://de.dawanda.com/product/56060967- ... -Wacholder
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Nidawi

#242 Beitrag von Nidawi »

Phantasie braucht man da aber schon!
Ringelmietz

#243 Beitrag von Ringelmietz »

Mag sein. Vielleicht sind wir einfach nur versaut und albern :wink:
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Nidawi

#244 Beitrag von Nidawi »

Besser als nix :lol:

Und Spaß ist auch besser als keiner. *Prost* (ich stoße heute mit Tee an)
Ringelmietz

#245 Beitrag von Ringelmietz »

Da stoße ich doch glatt mit Tee zurück :mrgreen:
Mein neues Projekt
Ringelmietz

#246 Beitrag von Ringelmietz »

Da denkt man man hat sich so langsam doch mal den größten Teil der Herzenswünsche und Spontananwandlungen erfüllt und auf einmal entdeckt man plötzlich die Schönheit eines Shops dem man bisher nicht sonderlich viel Beachtung geschenkt hat:

>>>WoodArtJewelry<<<

Kadabra hat mich mit ihrem Katzen-Ohren Actionpic total angefixt. Ich will auch :helmut:

Bild Bild

Mein Gott sind die schön! Ach manno, ich wollte doch sparen (nach meiner CO bei Schnitzstube und Anniekay) *verzweifel*

Naja derzeit sind zum Glück keine im Shop. Das schont den Geldbeutel, bis mit der Schlag trifft und ich eine CO mache.
Mein neues Projekt
Rana

#247 Beitrag von Rana »

Darf ich kurz mal etwas einwerfen?

Ich finde deine Haare erstmal sowieso wunderschön, davon mal ganz abgesehen. Aber: Wieso sehen die Antlers nur so toll aus? Ich wollte mich doch nicht mehr anfixen lassen. Nein, nein, nein. #-o

Und nun gucke ich mich hier mal um, wenn ich darf :).

Liebe Grüße!
2a F ii
Effy

#248 Beitrag von Effy »

Die Katzenohren! :helmut: Die sind ja echt toll [-o<
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Ringelmietz

#249 Beitrag von Ringelmietz »

Hallo Bratapfel :winkewinke: Willkommen in meinem PP.

Vielen lieben Dank für das Kompliment :oops: und ja: Antler sind wirklich toll. Nachdem ich gelesen hatte, dass die Tiere dafür nicht sterben müssen, sondern explizit Geweihe gesucht werden, die abgeworfen wurden musste ich direkt einen haben (mittlerweile sind es 3 ^^). Ich habe meine beiden Tulip auch gerade in den Haaren. Wirklich tolle Schätzen und gar nicht sooooo teuer (im sonstigen Vergleich von GT Sachen).

Wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

hallo Effy: ja oder? bin total verliebt! Die CO wird wohl nicht allzulange auf sich waren lassen so wie ich mich kenne :oops:

Ach ja: ich habe eben nochmal Seite 1 umgestaltet und möchte nun auch ein neues Teilprojekt starten: Monatsfrisur!
Damit ich endlich mal den Popo hochbekomme und wieder mal mehr verschiedene Frisuren mache und lerne. Ich würde diesen Monat mit dem Wickeldutt starten. Einfach weils mein Lieblingsdutt ist. Bilder folgen :)

edit: hier isses :mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von Ringelmietz am 01.03.2014, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mein neues Projekt
Effy

#250 Beitrag von Effy »

Oh, das mit dem Projekt finde ich super! Ich lass mich hier jedenfalls mal dauerhaft nieder, wenn es genehm ist :mrgreen: Deine Haare sind ein Traum und der Schmuck...mal sehen, wie lange ich standhaft bleibe, bevor ich mich anfixen lasse :lol:
Falls du dir die Katzenohren anfertigen lässt, warte ich auf jeden Fall noch Bilder von dir ab, bevor ich sie in Betracht ziehe :mrgreen:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Anna-Mira

#251 Beitrag von Anna-Mira »

Ach die sind wirklich süß und warten auf dein Haar :D

Frisurenfotos find ich immer super :nickt:

P.S: Mandelöl momentan echt toll und der Duft :yess:
1bFii 5,5; 56 S³

Ringelmietz

#252 Beitrag von Ringelmietz »

Effy: na klar, mach es dir bequem *Tee und Kekse hinschieb*

Anna-Mira: Sag doch sowas nicht :wink: dann passiert immer sowas:

Ich hab da mal eine Anfrage hingeschrieben :oops: Oh man und während ich da so in dem Shop gestöbert habe, habe ich natürlich direkt noch 2 Sachen gefunden, die mir gefallen #-o Das darf doch wohl nicht wahr sein...Ich hab bei allen Sachen mal den Preis angefragt und schau dann mal was machbar ist.

Und dann bin ich heute doch tatsächlich mal wieder in den Ficcare Thread gestolpert und wurde anschließend von meinem Zwilling Lestaria Nenia mit dem Wunsch nach einer Border Caramell angefixt...mein "Glück" dass die nicht mehr hergestellt werden :cry: Die sind soooo schön :ohnmacht:

Anniekay habe ich heute meinen Stoff fürs Hängeutensilo geschickt und Johannes von der Schnitzstube macht mir gerade einen Stab (habe zum GB einen 10€ dawanda Gutschein bekommen ^^)

Ich hoffe ich krieg mich bald mal wieder ein, ich merks ja langsam selbst, dass ich derzeit etwas übermütig bin :oops:
Mein neues Projekt
Anna-Mira

#253 Beitrag von Anna-Mira »

nö nö du musst jetzt genauso leiden wie ich, sag nur flexi und ficcare.
hättest mich nicht zum stammtisch geschleppt um alles live zu bestaunen, wäre ich jetzt nicht so verrückt nach flexi und co.... by the way, hab mich immer noch nicht für eine entschieden :roll:
und die katzenstäbe... also komm da ist ja schon dein name eingraviert :wink:
1bFii 5,5; 56 S³

Ringelmietz

#254 Beitrag von Ringelmietz »

Anna-Mira hat geschrieben:nö nö du musst jetzt genauso leiden wie ich, sag nur flexi und ficcare.
hättest mich nicht zum stammtisch geschleppt um alles live zu bestaunen, wäre ich jetzt nicht so verrückt nach flexi und co.... by the way, hab mich immer noch nicht für eine entschieden :roll:
Ich seh schon ich hab da die Büchse der Pandora geöffnet :mrgreen: aber ich bin ein nutznießer: bekomme jetzt immer heiße Pflegetipps ^^ und btw.: die Sachen sind ja aber auch schön. Besser als wenn ich Taschen oder Schuhe sammeln würde (so müssen wir das unseren Männern einreden :wink: )
Anna-Mira hat geschrieben:und die katzenstäbe... also komm da ist ja schon dein name eingraviert :wink:
:gut: Genau das rede ich mir auch gerade ein
Mein neues Projekt
Anna-Mira

#255 Beitrag von Anna-Mira »

Ringelmietz hat geschrieben:Besser als wenn ich Taschen oder Schuhe sammeln würde (so müssen wir das unseren Männern einreden :wink: )
Schaaaaatz sei froh denn:
- das nimmt viel weniger Platz weg
-beim Umzug hast du weniger zu schleppen
- immer Stäbchen fürs Sushi parat
- und du musst nie zum shoppen mitkommen :rofl:
Ringelmietz hat geschrieben:
Ich seh schon ich hab da die Büchse der Pandora geöffnet :mrgreen: aber ich bin ein nutznießer: bekomme jetzt immer heiße Pflegetipps
heute 17 Seifen angekommen, demnächst wird Lavendelhydrolat bestellt, Interesse? 8)
1bFii 5,5; 56 S³

Antworten