[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare-Clip?
Ähm hallo? Ne kaputte Ficcare? Irgendwo hörts doch aber auf, ne? Ich verstehe unter "Chipping", dass sich Teile vom Lack ablösen/abgesprengt worden sind. Was will man damit?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Naja, der Thread heißt "Wer hat einen Ficcare-Clip?". Warum sollte da Jemand nicht auch mal was Kritisches äußern dürfen
Ist schließlich auch eine Ficcarenbesitzerin. Wenn bei ihr die Spangen nicht gehalten haben, fände ich schon interessant zu erfahren, warum die kaputt gegangen sind (wenn sich das herausfinden lässt).

- eve nightfall

Ich sag jetzt nix. Aber ich erinnere mich an vor ca. 3 Wochen, da fing es genau so an.

Haarschmucksammlerin und -fotografin
Hoffe das Bild hilft dir weiter.Saree hat geschrieben:könnte bitte jemand, der beide hat, mal eine silky gray und eine border gray zusammen fotografieren und posten? ich sabbere ja der border gray hinterher, speziell nachdem gestern beim hamburg treffen gestern zwei leute eine zum anschmachten dabei hattennun überlege ich, stattdessen die silky gray zu kaufen. bei denen scheint der rand ja manchmal durch. aber an sich bin ich nicht so überzeugt von dem monochromen eindruck, den die silkyfarben vermitteln, ich mag das "schlierige" der border...
lg,
saree

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
-
Wir werfen doch eh alle viel zu viel weg. Ich freue mich immer, wenn ich das nicht tun muss, weil irgendwer noch etwas damit anfangen mag. Da frage ich auch nicht, was man damit will. Hauptsache ich vermeide das Wegwerfen. /OT Ende/Niffindor hat geschrieben:Ähm hallo? Ne kaputte Ficcare? Irgendwo hörts doch aber auf, ne? Ich verstehe unter "Chipping", dass sich Teile vom Lack ablösen/abgesprengt worden sind. Was will man damit?
Ich finds aber albern, sich darüber zu beschweren, wenn jemand das dann wegwirft und sich den Stress nicht antut, irgendwem was kaputtes zu schicken. Und deswegen wieder nen Fass aufzumachen 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
Ich mag grau gern, aber die Silky grey gefällt mir gar nicht :/ Ich finde, das Grau sieht total schmutzig aus, irgendwie nach Spülwasser :/
Ich habe mir "für Grau" eine Icy Silver gekauft. Hätte ich die nicht mehr bekommen, wäre es entweder eine blanke "silberne" Ficcare geworden oder die Silver Glittery.
Ich habe mir "für Grau" eine Icy Silver gekauft. Hätte ich die nicht mehr bekommen, wäre es entweder eine blanke "silberne" Ficcare geworden oder die Silver Glittery.
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
...ich finde das grau dafür echt schön. Viel wärmer als das einer glatten silberfarbenen...
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
Auf ebay ging doch neulich sogar noch eine Classic Auburn weg, die übelst abgeplatzen Lack hatte. Für 20 oder 30 Euro?
Also schon ganz schön dekadent, die Spangen wegzuschmeissen
Edit: Link gefunden: http://www.ebay.de/itm/Ficcare-Auburn-C ... 5afa40505d
Also schon ganz schön dekadent, die Spangen wegzuschmeissen

Edit: Link gefunden: http://www.ebay.de/itm/Ficcare-Auburn-C ... 5afa40505d
Ist da ganz rechts ne Jet Black? oder eine von den anderen Schwarz-Silber pearlized? Ich hab da etwas den Überblick verloren (ok, ich hatte nie einen...) Jetz hat ich mir die grade aus dem Kopf geschlagen, dann zeigst du so nen schönes Bild...Pinay hat geschrieben:Vllt sieht man den Vergleich so besser.
Wirds die pearlized eigentlich länger geben, oder nur so sporadisch wie die Silkies? in nem halben Jahr hätt ich vielleicht wieder Kapazitäten frei, momentan is das eher... ungünstig.
1bM 8cm, Hüfte
- Hariböhnchen
Sinfath: ich glaube, das ist die Pearlized Silver Strike, die Jet Black ist schwärzer und hat nur gaaaaanz feine dünne Linien. Die Silver Strike gibt es leider nicht mehr
(Meines Wissens nach...
)

2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei
"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"
ok, danke! immer diese vergriffenen Modelle, is doch doof
*weiter um die Jet Black rumschleich*

*weiter um die Jet Black rumschleich*
1bM 8cm, Hüfte