

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Die Variationen des "Ausländerin" Spießrutenlaufs sind mir auch hinlänglich bekannt. Zumal ich ja auch nen gewissen Anteil habe tippt aber kaum jemand richtig. Entweder wird Indien, Bangladesch, Brasilien oder Peru vermutet oder hlb afro amerikanisch halb japanisch etc. was auch wieder nicht allzuweit entfernt ist. Aber auf die Europäische Komponente kommt niemand und "Srehen sie deutsch?" oder " Möööchten sieee eiiine Tüüüte?" hör ich auch öfter als mir lieb ist.Miama hat geschrieben: Hach ja... ich bins ja gewöhnt.
Nur manchmal bleibt mir echt die Spucke weg.
Fremden Disobekannschaften habe ich aber auch gern mal einen vom Pferd erzählt, wo ich herkommen würde
Es wurde mir bis jetzt alles geglaubt.
Emo ist sowohl eine Musikrichtung als auch die dazugehörige Jugendkultur. Frisurentechnisch meist erkennbar am langen Schrägpony. Die gängigen Vorurteile über Emos gehen in die Richtung "die sind depri/verheult, ritzen sich usw." - damit wäre der Bezug zu Vorurteilen über Schwarzhaarige hergestellt.Alma hat geschrieben:Öhm, nicht lachen bitte, aber ich weiß nicht was ein Emo ist?!![]()
DancingRussandol hat geschrieben:Emo ist sowohl eine Musikrichtung als auch die dazugehörige Jugendkultur. Frisurentechnisch meist erkennbar am langen Schrägpony. Die gängigen Vorurteile über Emos gehen in die Richtung "die sind depri/verheult, ritzen sich usw." - damit wäre der Bezug zu Vorurteilen über Schwarzhaarige hergestellt.Alma hat geschrieben:Öhm, nicht lachen bitte, aber ich weiß nicht was ein Emo ist?!![]()
Ich glaube du bist noch von der Assoziation verschont, der Schrägpony müsste dazu ca. 3/4 des Gesichts verdecken und min 666x gefärbt sein. Gibt da so das ein oder andere ungeschriebene Gesetzt. Und vorsicht, nicht mit Scene Kids verwechseln sonst werden die böse, da gibts ganz zarte Unterschiede.Alma hat geschrieben:Hab auch nen Schrägpony. Ich glaub, ich geh ne Runde heulen...