Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#4081 Beitrag von Zuma »

Mensch, Silberfischchen! Allein dein Schatten macht echt shcon ne Menge her :D
Und ich mag bei dir die Löckchen, die aus deinen Frisuren rausgucken!! :) Meine sind leider nicht klein und hüpfrig genug, um als dekolöckchen verwendet zu werden.. ;)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#4082 Beitrag von Silberfischchen »

Kitty, dafür hast Du die Chance bei überklassisch nicht für Haare mit Beinen gehalten zu werden :kicher:
Wobei: besser Haare mit Beinen als Beine mit Haaren.... :ugly:

rabenschwinge, ja, bin auch froh. So ganz offline, des isch ned luschdig.

Retrotussi, echt? ich dachte, wir hätten ne ganz ähnliche Struktur... :gruebel:
Jaja, ich bin nur ein Schatten meiner selbst, aber selbst da noch lockig :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Zuma

#4083 Beitrag von Zuma »

nene, meine Locken sind größer und gehen eher in Wellen über... (was aber auch daran liegt, dass ich sie nass kämme und nicht immer lufttrocknen lasse... :roll: ) ich hab nicht so putzige Kringellöckchen, die hatte ich zuletzt bei APL ;)

BildPax et bonum.
Râa

#4084 Beitrag von Râa »

Silberfischchen, ich bin jedes mal wieder begeistert, wie wandelbar deine Haare sind.
Offen sieht man die Silberfäden so gut wie gar nicht, und im Dutt *glitzerfunkel* =D>
Einfach grandios.

Oh je oh je, ich hoffe weder dir, noch dem Einkauf, noch dem Fahrrad ist was passiert? Ja Muskelkater, auf den wart ich immer noch :-k Obwohl ich z.T. so trainiere, dass ich die letzte Wiederholung nicht mehr schaffe (ist das damit Muskelversagen??)bekomm ich einfach keinen, ich finde das seltsam.
Silberfischchen

#4085 Beitrag von Silberfischchen »

Râa: Nee, ist bei Kraftübungen gar nicht so selten. Weil der Muskelkater ja nicht nur die Laktatakkumulation ist, die Dich die letzte Wiederholung nicht mehr schaffen lässt sondern auch Mikrotraumata, die besonders bei abrupten Bremsbewegungen auftregen (Klassisch Fußball), ich hatte auch meine wirklich extrem anstrengende Physio auch nie Muskelkater, aber wehe wenn ich mal untrainiert laufen gehe...... *grusel*

Retrotussi: na, denn MUSSTE halt lufttrocknen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*PP* *Gral* *YouTube*
sumsum

#4086 Beitrag von sumsum »

Die Fotos sind toll! :helmut: Und dass sich der Hintergrund bei den Duttbildern so gut fügt, ist auch irgendwie witzig :mrgreen: Zum Teil passen ja sogar die Äste einigermaßen!

@Râa: Also Muskelkater hätte ich abzugeben. In Armen, Bauch und Beinen. Hält auch noch mindestens bis morgen Abend, also hochqualitative Ware! Ne, aber an sich kommt Muskelkater ja immer von kleinen Risse, also ist es denke ich eher gesünder, wenn man den nicht kriegt ;) Ich finde aber auch, je regelmäßiger man trainiert, desto schwieriger ist es Muskelkater zu kriegen, selbst wenn man meint an seine Grenzen zu gehen. Zumindest geht es mir so. :gruebel:
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Peti

#4087 Beitrag von Peti »

Silberfischchen hat geschrieben:Ist aber kein Pappenstiel so'n Spezialtotem... :gruebel:
das habe ich mir auch gedacht. vielleicht siehst du ja mal ein blümchen mit dauerkrause innendrin ... :lol:

das doppelfoto ist schön, der "wilde" look steht dir auch gut. sieht so lustig aus, als wären die zwei fotos ein bild, quasi das doppelte fischchen. :wink:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen

#4088 Beitrag von Silberfischchen »

Na ne? Sieht aus, als würde ich meinen Dutt begutachten.... 8-[ :lupe:

Och ich hab doch das ganze 2014 Zeit für Dein Totem :mrgreen:
Der Bot-Garten wird schon irgendwann ein schönes Petilein hervorbringen.

Ich find auch je besser trainiert, desto weniger Muskelkater. Auch wenn manche das nicht glauben und sich suuuupersportlich finden, wenn sie mords den Muskelkater haben.... :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#4089 Beitrag von Râa »

Hmm, interesseng, das mit dem Kater. Früher hatte ich aber schon immer nach dem Gym einen. Nur jetzt nicht mehr. Auch nicht mehr nach dem Laufen, zumindest momentan. Aber da bin ich mir sicher, dass er wieder kommt, sobald wir auch wieder die "richtigen" Strecken laufen.

@sumsum ach den im Bauch würd ich schon abnehmen :wink: Ich weiß, ich bin pervers :mrgreen: :stupid: Das stimmt schon mit dem regelmäßig, aber ich trainier ja erst seit Oktober wieder, also eig noch nicht sooo lang. Na mal sehen, ich werd's schon noch schaffen, wieder einen zu bekommen, man hab ich Probleme :ugly:
rabenschwinge

#4090 Beitrag von rabenschwinge »

Muskelkater, hilfe, erinnere mich nicht daran. Hatte ich jedes Mal, wenn ich nach dem Urlaub mit meiner KG wieder anfing.

Ich hatte am Tag danach mehr Spaß als ich wollte.... #-o
Silberfischchen

#4091 Beitrag von Silberfischchen »

Râa einfach 10 km bergab rennen. Dann haste einen. Garantiert. :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Zuma

#4092 Beitrag von Zuma »

Silberfischchen hat geschrieben: Retrotussi: na, denn MUSSTE halt lufttrocknen lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich muss gar nix! :P Das mach ich bei den Temperaturen zur Zeit hundertpro NICHT! 8) Ihr lieben Nasen, die ihr auch bei -8°C die Haar lufttrocknen lasst, habt doch nen Knall! :P

BildPax et bonum.
Râa

#4093 Beitrag von Râa »

:rofl: Na ich sag ja, wenn wir die gescheiten Strecken wieder laufen, Stangensteig-Trail und Wölfele-Wilde-Weg, da brennt dann das Bein :mrgreen: Mal sehen, ob ich den Deckel am Dienstag zu sowas überreden kann, eigentlich könnten wir bei dem Wetter ja jetzt schon anfangen damit. Aber ich glaub der will langsam steigern, und nicht gleich wieder volle Kanne reinbrettern... :-k

@ Retro, "ihr lieben Nasen" :pruust: Also ich lass die Haar wirklich immer Lufttrocknen, ich weiß gar nicht, wie lang die schon keinen Föhn mehr gesehen haben :nixweiss: Aber irgendwie klappt das mit dem Waschen auch immer so (oder zu 99%) dass ich nicht unmittelbar danach raus muss
Peti

#4094 Beitrag von Peti »

@ retro: he, für sie immer noch "frau" liebe nase! :kicher:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Zuma

#4095 Beitrag von Zuma »

Aber wie schnell trocknen eure Haare denn?? Meine Haare brauchen mehrere Stunden.. in der Zeit muss ich immer aus dem Haus, oder halte es irgendwann mit offenen Haaren nicht mehr aus... :cry:

BildPax et bonum.
Antworten